• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kein calgon benutzt? :ugly: :D

naja, ich würd ehrlich gesagt keine e-mail schreiben, mich persönlich würds nerven e-mails von irgendwelchen Forenmitgliedern zu erhalten, die ich nicht erwarte oder überhaupt von leuten die ich nichtmal näher kenne^^

Oder kennt sich hier wer anders ziemlich gut mit dem BSpiritaim aus?
Stell die Frage einfach hier rein, irgendwer wirds schon wissen^^
Titan ist nicht die einzige Wissensquelle hier ;)

is die verbindung zwischen motor und trommel würde ich sagen, da die sich nciht mehr dreht, der motor aber läuft

da is nix mit calgon

so morgen ich werrd dann gleuich zur uni

:keks:

bei uns is mal die trommel aus der halterung raus, dadurch is die trommel komisch rumgeeiert, dadurch hat sich die ganze maschine bewegt, dadurch is sie dann ma 2 meter weit "gefahren" und hat den wasserschlauch abgerissen...
zum glück musst ichs nich putzen xD

bzw: mathematische formeln in na chemie-arbeit stinken^^

*knabber*

danke

aber wie bekomm ich nu das ding wieder heil, reparaturen kosten immer so viel kohle

und die diesnte nehmen die immer mit, die schweine

neue kaufen :ugly:
hm, also nein :D
aber entweder obiges oder reparieren lassen...
außer du bist in der Richtung handwerklich begabt ;)

ich hab 2 linke hände und ne waschmashcine aufschrauben..,. ich wees ja nciht

neue kaufern denke ich nciht, nur wegen ner gebrochenen feder oder sowas... sry wohl eher nicht

also doch eher reparatur, mal sehen was die mitbewohner sagen

nebenbei: nasse wäsche ohne gewaschen worden zu sien, trocknen zu müssen stinkt

gewäschene wäsche, die dann in nem nicht richtig funktionierenden trockner nicht richtig trocknet, stinkt, im wahrsten sinn der wortes^^

bzw: das mit den linken händen haben wir gemeinsam :lol:

trockner ham wa nicht, wir ham ne wäscheleine inner wohnung

mistig direkt im 6-10 meter langen 3 80 hohen flur

hört sich abenteuerlich an:eek:

bzw: muss gerade mal feststellen: heroes oMM 2 >>>> heroes 3
die lvls sind alle, naja, bescheiden, die gegner sind meistens übermächtig...
die kampange strotz auch nich von glanz...

ich zocke zur zeit HoMM 5 :)

find ich ganz gut gemacht, nur die grafik ist ein bissel anspruchsvoll für meinen rechner :(

Ich hätte irgendwie wohl bock nochmal sacred UW zu zocken, aber irgendwie ist mir das Spiel zu fehlerbehaftet... außerdem machts meinem PC probleme UND es sind zu viele Zufallsgenerierte Monster da! wenn man durch so manch riesige Ebene läuft wirds ätzend soviel zu metzeln :-/ witzig fand ich das Spielprinzip aber schon!

sacred find ich auch gut, sooo fehlerbehaftet ist das spiel ja nu auch nicht...(zumindest der erste teil, den gabs vor kurzem in einer comp bild spiele...)

aber da 5 mal alles dasselber machen mit einem char :eek:

das mir dann doch ein bisl zu viel....(und gegen die random-gegner gibbet "gegner sterben bei blickkontakt" ;))

Ich hab bei meinem Umzug mal n paar uralte CDs aus ner Schublade gekramt mit Diablo1 und Starcraft, hat echt Bock gemacht das mal wieder zu zocken :)

letztens auch mal versucht dia 1 zu zocken.....kaum tränke gehabt, da dacht ich mir, egal, wirst ja wiederbelebt...ja nix da -.-

sc 1 > alle andren strategiespiele

und in diablo guardian spell, arky , undead crown oder butcher waren sehr witzig

weder bei sc1 noch dia1 kann ich mitreden

aber bei homm 5
das is mir dann zu sehr vom original weg, das mag ich nich, das 4er is schon hart an der grenze...allein weil die helden mitkämpfen^^ is zwar logisch aber trotzdem uncool^^
am liebsten is mir da immernoch homm 2^^
zwar alles sehr begrenzt( also slots im inventar und monster) aber sonst sehr geil^^

ich find homm5 von der aufmachung her besser als homm 3 :p

grafisch natürlich nicht zu vergleichen, aber trotzdem :p

Müsste mir auch mal neue Spiele besorgen...
Aber
a) gibts hier nich in näherer Umgebung (100 km fahren)
b) Englisch, wobei das nicht unbedingt einen Nachteil darstellen muss :p
Oder man kann umstellen, aber weiss nich, obs da unterschiede gibt oO
Meine jetzt speziell bei den Spielen, ob das andere sind als woanders? vllt is hier einfahc nur englisch kA :p

Das is mir zb bei WC3 aufgefallen, auf deutsch is das einfach nur zum ekeln, englisch is einfach Hammer da^^
Schade, dass ich es nur noch auf Deutsch habe ;(
(Kann man bestimmt auch umstellen, aber zock cih eh nich mehr^^)

destrution schrieb:
Stell die Frage einfach hier rein, irgendwer wirds schon wissen^^
Titan ist nicht die einzige Wissensquelle hier ;)

Emailfunktion hatter aus, habbig schon funktioniert, ich quote mich einfach mal aus meinem PMentfwurf:

Dreht sich alles um Knochengeist und dessen Aim.
Was ich bisher aus Threads weiss:
- alle 0,2 Sekunden nach nem Ziel umsehen
- Wirkungsdauer 5,x Sekunden
- 8 M/S Geschwindigkeit (was dieselbe wie beim Golem ist, oder?)

Meine Fragen:
* Sucht er wirklich bis zu in der kompletten Wirkungsdauer alle 0,2 sein Ziel, er scheint mir bei Tests einfach weitergeflogen zu sein.
* Wieweit / groß ist der Radius, indem er sein Ziel sucht?
* Wonach wählt er aus? Nach Trefferpunkten, wenn ja, auch im PvP?
Im Test war der Spieler zu 9X% Ziel, auch wenn der Geist durch Minions geflogen ist, aber eben nicht immer.
Wenn ja nach TP, nach maximaler Anzahl oder nach aktueller Anzahl? Wird ein 2k Lifechar immer getroffen, wenn er mit einem 1,5k Char Ziel sein könnte? (also auch wenn er nur (1/2000 überhat, der andere aber effektiv mehr?)

Weiterhin im PvPbereich sehe ich krasse, vielleicht desyncbedingte, Unterschiede. -> Auf meinem Screen "explodieren" die Spirits, wenn sie den Gegner (in diesem Fall ein Pala, wegen massiven Desync) zu berühren scheinten, auf dem Screen des Pals waren sie aber weiter da, haben aber nicht immer Schaden gemacht.

Ausserdem (vllt ebenfalls durch Desync, allerdings an Minions vom Druiden) scheinen sie Minions zu töten, weiterzufliegen, aber dann nicht mehr zu treffen.
Teilweise sieht man sogar die selbe Anni, wie bei Guided Arrows, als Pierce im PvP an Spielern noch funktionierte - wodran liegt das?
Der Desync wirkt sich doch sonst anders aus (Ga der Ama) - gibts vllt etwas, wodran der Nec den Desync erkennen kann (Assa kann das ja mit LS)?

Fragen über Fragen: im Endeffekt gehts mir darum:
Wie sucht der Knochengeist wo, nach welchen Kriterien, sein Ziel aus (vorallem unter Desync)?

Danke. ;>

Omg Brei ... SC > all \o/ Außer Dia vllt, aber das kann man ja nicht vergleichen ...

Bei mir schlummern noch hunderte von Maps aufm alten Rechner, der leider kaputt ist, aber nächste Woche bekomm ich wenigstens endlich ( nach knapp nem Jahr :irre: ) meine Festplatte wieder und damit die Maps :eek: :D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben