destrution schrieb:
Stell die Frage einfach hier rein, irgendwer wirds schon wissen^^
Titan ist nicht die einzige Wissensquelle hier
Emailfunktion hatter aus, habbig schon funktioniert, ich quote mich einfach mal aus meinem PMentfwurf:
Dreht sich alles um Knochengeist und dessen Aim.
Was ich bisher aus Threads weiss:
- alle 0,2 Sekunden nach nem Ziel umsehen
- Wirkungsdauer 5,x Sekunden
- 8 M/S Geschwindigkeit (was dieselbe wie beim Golem ist, oder?)
Meine Fragen:
* Sucht er wirklich bis zu in der kompletten Wirkungsdauer alle 0,2 sein Ziel, er scheint mir bei Tests einfach weitergeflogen zu sein.
* Wieweit / groß ist der Radius, indem er sein Ziel sucht?
* Wonach wählt er aus? Nach Trefferpunkten, wenn ja, auch im PvP?
Im Test war der Spieler zu 9X% Ziel, auch wenn der Geist durch Minions geflogen ist, aber eben nicht immer.
Wenn ja nach TP, nach maximaler Anzahl oder nach aktueller Anzahl? Wird ein 2k Lifechar immer getroffen, wenn er mit einem 1,5k Char Ziel sein könnte? (also auch wenn er nur (1/2000 überhat, der andere aber effektiv mehr?)
Weiterhin im PvPbereich sehe ich krasse, vielleicht desyncbedingte, Unterschiede. -> Auf meinem Screen "explodieren" die Spirits, wenn sie den Gegner (in diesem Fall ein Pala, wegen massiven Desync) zu berühren scheinten, auf dem Screen des Pals waren sie aber weiter da, haben aber nicht immer Schaden gemacht.
Ausserdem (vllt ebenfalls durch Desync, allerdings an Minions vom Druiden) scheinen sie Minions zu töten, weiterzufliegen, aber dann nicht mehr zu treffen.
Teilweise sieht man sogar die selbe Anni, wie bei Guided Arrows, als Pierce im PvP an Spielern noch funktionierte - wodran liegt das?
Der Desync wirkt sich doch sonst anders aus (Ga der Ama) - gibts vllt etwas, wodran der Nec den Desync erkennen kann (Assa kann das ja mit LS)?
Fragen über Fragen: im Endeffekt gehts mir darum:
Wie sucht der Knochengeist wo, nach welchen Kriterien, sein Ziel aus (vorallem unter Desync)?
Danke. ;>