• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu :hy:

Homm5 hat mir schon Spass gemacht, allerdings wurde es nach einiger Zeit zu schwer. :D
Naja vllt irgendwann mal wieder installieren und kämpfen.

Knochengeist

1. Wird ein Monster/Gegner direkt anvisiert, verfolgt der Knochengeist ausschließlich dieses Monster. Stirbt es vor dem Treffer, trifft der Geist nichts mehr und erfasst auch kein Ziel mehr.

2. Wird der Knochengeist auf eine Stelle auf dem Bildschirm gecastet, fliegt er auf jeden Fall erst zu dieser Stelle, bevor er sich ein Ziel sucht.

3. Die Zielerfassung des Geistes funktioniert nur etwa in Entfernung eines Screens vom Ursprungsort (= Necro-Standort beim Casten). Dahinter trifft der Geist höchstens noch zufällig einen Gegner auf seiner geraden Flugbahn. Das ist unabhängig davon, wo sich der Necro später befindet.

4. Die Zielerfassung erfasst nur Ziele, die sich innerhalb eines halben Screen-Radius (also eines Viertel Screen) um den Geist herum befinden. Dieser Radius bezieht sich auf 800x600. Die Richtung, in die der Geist dabei fliegt, ist irrelevant.

5. Die Zielerfassung wählt immer das Ziel aus, das im Moment der Erfassung dem Geist am nächsten ist. Das muss nicht notwendigerweise das sein, das auf dem Bildschirm so aussieht, als wäre es das nächste. Desync lässt grüßen.

6. Lebenspunkte, Art des Gegners (auch PvP), Immunitäten oder sonst was hat keine Auswirkung auf die Zielerfassung.

7. Eine Zielerfassung ist nur möglich, wenn zwischen dem Necro und dem Ziel eine direkte Sichtlinie ist, d.h., wenn er ihn auch mit einem Speer treffen könnte. Um die Ecke "zielen" ist nicht möglich. Allerdings verfolgt der Geist ein Ziel auch um die Ecke, wenn es flieht.

8. Durch den Gegner fliegen manche Geister, obwohl sie ihn getroffen haben. Das ist ein Grafikbug. Dies tritt i.d.R. nur auf, wenn der Geist ohne Zielerfassung einen Gegner trifft.

9. Das Verhalten des Geistes, das dem alten piercenden GA ähnelt, tritt dann auf, wenn ein Gegner anvisiert ist, aber nicht zu treffen, z.B. weil er unter der Erde oder unter Wasser ist. Druidenranken z.B. oder Wasserschlangen sowie Würmer sind da gute Beispiele.

10. Desync kann man nicht direkt erkennen. Der Geist kann aber zur Orientierung verwendet werden gegen rennende Gegner mit viel Run. Da für den Geist kein so starkes Desync gilt, fliegt er in die Richtung, aus der der Gegner laut Server kommt. Damit kann man ggf. einen Barbaren orten, der sich im Kreis nähert und der für eine korrekte Anzeige am Bildschirm zu schnell ist.

ich hoffe, ich habe alle Klarheiten beseitigt.

ich versteh da zwar nur 75%, da ich kein pvp spiel, aber die vorstellung das ein barb im kreis rumrennt und trotzdem nicht zu sehen ist gefällt mir :lol:

bzw: habt ihr shconma homm 2 gespielt? is um welten besser als homm 3
und die zauber waren da auch noch nicht so imba (gebet :rolleyes: )

homm 4 find ich eig. besser als homm 3, aber das spielprinzip is bei homm 3 besser ;)

apropos alte spiele: doom 2 durchzocken mit 12 is grusel pur :ugly:

spiel wolfenstein 3d das is pheezer in dem alter oder duke nukem 3d

Ich fand D2 scho unheimlich als ich es das erste mal gespielt hab ... da war ich halt 10/11 Jahre alt^^.
Wolfenstein hab ich damals auchn bissle gespielt, das fand ich aber nicht so schlimm :ugly:.

Doom ... nie gespielt :(.

klar hab ich doom 1 und 2 gezockt

wobie 1 mit kettensäge oder faust am beten gewesen is

Ich aber nich ...

Hab damals eher immer C&C und KKND gezockt ;).
Man, KKND würde ich gerne ma wieder spielen, hab die Cd aber nimmer ;(.

kknd?

mir fällt noch maex oder so ein

c&c war okay, aber wc1 oder civ 1 fand ich besser oder colonisation, ascendancy und co

Krush, Kill and Destroy ^^ ( ka es wurde mit K am Anfang geschrieben :p )

Civ1 auch nie gespielt, WC1 nur kurz .... eher dann sowas wie Imperialismus, Siedler 2 ( ganz groß :top: ), Sim City und jede Menge SNES :D.

Und natürlich good ol Lemmings nicht zu vergessen ;).

hab noch immern snes mit secret of mana, evermore, sim city 1 und nem street fighter sowie dem fox mcloud und mortal kombat 3 stehen ^^

Krush, Kill 'n' Destroy :p

KKND2 war hammer....das hat richtig bock gebracht :)

Lemmings war auch sehr geil...aber in meinen augen nur die erste version...die neuen waren in meinen augen nicht mehr so toll....

Crazy Kenny schrieb:
Krush, Kill 'n' Destroy :p
Mein ich doch :p
Jo, ich muss mir das irgendwie wieder irgendwoher holen >_>

Und natürlich Lemmings die classic Version, die neuen sind doch eh Müll ....

@neithan: Hab auch noch nen SNES mit Zelda: A link to the past, Street Fighter 2, Donkey Kong, Starwing etc ... nur Secret of Mana fehlt noch ( aber wozu gibts Weihnachten ;D )

donkey klong hab ich 2 und 3, starwing ooch ^^

mal schauen, mir wäre wohl mariokart amliebsten und dann 4 player

ihr habt good old worms verfgessen

oder space invaders

das hab ich als 4 jähriger aufm 2/86er gespielt

Commodore C64 und Atari :D. Man war das scho lang her und ich bin ja grad ma 17 oO.
Mariokart hab ich aufm SNES, aber da kann man doch nur zu 2 spiele??! Oder gibts da nen Adapter von dem ich ncihts weiß? :clown:

es gibt nen +4 player adapter (bis zu 6 sogar) und du kannst damit zu 4t spielen

RLY?
Muss ich mich gleich ma auf Ebay danach umgucken^^ .... naja aber wann ist man schon ma zu 4 um das zu zocken ;).
Lustiger wäre Street Fighter zu 4 ... aber das geht leider nich :(.

duke nukem war nie so mein fall

ich hab die erste 2;3 teile von c&c gezockt, homm 1&2, siedler 1-3, wc1+2
und ganz groß noch: gta 1+ gta2 :lol:

und noch große klasse: anstoss 2.... keins seiner nachgänger war erfolgreicher geschweige denn besser...
und natürlich der klassiker: super mario aufm n 64^^

Ja 64 hab ich auch gespielt ... von Supersmash Brothers zu Mission Impossible alles dabei :D.
Duke Nukem sollte ja eigentlich mal ein neues rauskommen ... ich warte seit knapp 10 jahren darauf :lol: :hammer:.

Btw GTA2 war cool ;).

jau, vor allem, wenn man ein fahrzeug ein bissl modifiziert hat ;)

unzerstörbar, gute beschleunigung und gute geschwindigkeit.....da konnte man die andren autos durch gegenfahren in flammen aufgehen lassen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben