• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann doch nix dafür :ugly:.
Außerdem, hab in den letzten 2 -2,5 Monaten 3 Sojs gefunden, davor 3 Jahre lang keinen .... mit den Ohms wars ~ gleiche, bloß das der Zeitraum von der ersten bis zu dritten, also jetzt, bissle größer war :p.

Gibt auch Leute, die nach 6 Jahren spielen nie ne höhere Rune als Gul gesehen haben - die EINMAL von ner RQ.

Grimbadul schrieb:
Außerdem, hab in den letzten 2 -2,5 Monaten 3 Sojs gefunden

Ich hab in knapp 70 tagen 9 Skillringe gefunden :p
Davon 7 Sojs^^

Höchste gefundene Rune, non RQ, Gul :(

non rq rune: UM ^^

Sojs bisher in der aktuellen und letzten ladder: allein.. 1, im team noch 3 weitere

Eins meiner Meerschweinchen ist grade gestorben... :cry:
Einfach so, hatte keine Krankheit, hat nicht abgenommen, keinerlei Symptome für irgendetwas gezeigt, und mit knapp 3 Jahren viiel zu jung für Altersschwäche...
Heut morgen hat es mich wie immer um Salat angequietscht, heut nachmittag war es tot. :(

Das große weiße vorne rechts:

gurkengelagekt0.jpg

RIP

:(
Vllt wars der Umzugsstress? ....

Btw, das ganz hinten is das :cool:ste ;).

Das kann eigentlich nicht sein, Meerschweinchen fressen dann weniger und nehmen dadurch sehr schnell ab wenn sie zuviel Stress haben, aber sie haben ihre täglichen Rationen genauso gierig wie immer runtergeschlungen...
Ich wiege sie auch regelmäßig, und das verstorbene Schwein hatte das gleiche Gewicht wie vor dem Umzug. Außerdem ist das ja jetzt ne ganze Woche her, der Stress ist also schon lange vorbei.

hmm vll irgendwie an was verbotenem geknabbert, blutsturz, harzinfarkt,stress, zu fest gedrückt

nebenbei das braune sieht knuddeliger aus^1^

mein beileid :(

DeadlySmile schrieb:
Und ja, wir haben viele CTAs, jeder Laborchemiker hat je nach Projekt ein bis zwei Laborant(inn)en an der Hand. Gute CTAs sind sehr wichtig. Die Chemiker sind halt auch sehr viel mit Papierkram beschätigt und ohne CTAs gäbe es nur einen Bruchteil guter Ergebnisse (analog natürlich auch in der Biologie).

was genau machen denn die CTAs in "deiner" firma?

bzw was für anforderungen stellt man an diese?

weiß jemand zufällig wieviel Schaden der Feuersturm von der Torch macht? also die Varianz pro Treffer? Kann gerade keinen geeigneten Thread über SUFU finden :-/

@all: :hy:

@brei: :( :keks:

@lukas: :autsch:

@kenny: willste da jetzt etwa einsteigen? :ugly:

€: wie wenn ichs vorausgeahnt hätte...

62-76 feuerschaden und 24-32 physischen schaden bei jedem der 10 bis 30 Treffer

Einfach suchen nach Schaden und Feuersturm

Warum den schon um 16 Uhr ein :autsch:?
Jetzt kann ichs ja verstehen :ugly:...

Ach ja, wenn schon auf Trademods rumgehauen wird, auch von mir noch n paar :D

:autsch: :autsch: :autsch:

1. für die OHM
2. für die 20/16 Sorc Fackel
3. für dein scheiß Luck überhaupt :D ;)

@Brei: Mein Beileid :keks:
Hab zwar keine Haustiere, kann mir jedoch nur zu gut vorstellen, wie es ist, etwas Geliebtes zu verlieren :(

Gibts solche "Fellmonster" auch in pechschwarz?
Ansonsten find ich das braune am coolsten :)

Dank euch für die kekse *knusper*

Ja das braune Schweinchen ist wirklich knutschig, aber das sind sie eigentlich alle.
Und die gibts in fast allen Farben und Formen, auch in schwarz :)

Nen Zwerghamster hatte ich auch mal, aber nen Dsungarischen, keinen Sibirischen. Die gute Dame ist vor ein paar Monaten an Alterssschwäche gestorben.
Wollte dann wieder nen Hamster, aber keinen Zwerghamster mehr, das wäre nur der Versuch eines Ersatz gewesen, also hab ich jetzt nen Goldhamster, der ist aber auch, öhm, rund und kugelig...

Öhm mein Hamster starb nicht an Alterschwäche. Ich hatte ihn genau 1 Woche ^^ dann hat meine Katze rausbekommen, wie sie an den Hamster kommt. => Türe auf bekommen. Käfig umgeschmissen und solange den Hamster terroisiert, bis er an einem Herzinfarkt oder ähnlichem starb. :rolleyes:

yoah, diese kleintiere sterben sehr schnell an nem herzkasper, eig. voll komisch...

wenn man da nicht genau aufpasst sterben die wie die fliegen :(

apropos sterben: mi ist letztens mal aufgefallen:
wenn einer sterben würde von uns, würde das kein schwein mitbekomen und alle würden sich fragen was aus dem und dem geworden ist:flopp:

Rkunlizo schrieb:
wenn einer sterben würde von uns, würde das kein schwein mitbekomen und alle würden sich fragen was aus dem und dem geworden ist:flopp:

Höchstwahrscheinlich mir in die Klauen gefallen.

Ich hab uns doch erst die Fingernägel geschnitten...

:wand:

Yawgmoth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben