• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir wer kurz erklären wie das qlvl und das mlvl zusammenhängen, wenn übehaupt? oder muss ich da eher auf die tc gucken?
Ich möchte ein weißes Item haben und das hat nen bestimmtes qlvl, welche Gebiete müsste ich denn dann abgrasen? Ich such mir das auch selber raus, würde nur gern nochmal wissen wie das funzt?

die beiden level sind (bei den meisten monstern) über die TC verknüpft. wenn das monster den TC-upgrade durchläuft, wird ihm eine seinem mlvl entsprechende TC (auswahl durch TC-lvl) zugewiesen. diese TC wiederum entscheidet über die möglichen qlvl.

mfg

was wollen wir denn mit finnen
samen
lappen

und all dem kram

was hat finnland schon außer wasser und wald

ach komm drago ein solches posting hätte ich net von dir erwartet, so detailarm!

aber gut leute ich spiel grad meinen froster durch, und er wird immer shcon kristallschwerter tragen

erst stahl, dann king´s grace dasnn nen eth ginthers und dann das böse rw

fehlt nur nochn blauzorn für die stylischsten varianten

Deutschland und Finnland profitieren beide voneinander ;)

Erst informieren, dann reden.

ZB wurde Mika Häkkinen für Mercedes Formel 1 Weltmeister :ugly: .... man sieht ein gutes team :ugly:.

Und Drago hat wohl Nokia gemeint ;).

:hy:

ich muss schon sagen: ne funkmaus suckt, solang sie keine ladestation hat...
hat mich 2 tage außer gefecht gesetzt -.-

bzw: lukas, das mit nokia hätteste nich erwähnen müssen :ugly:

bzw: is ja recht wenig los, warum nur :clown:

dann arbeiten italien und deutschland aber besser zusammen als finnland und deutschland

lass hier doch auch ruhe einkehren, kommen grimba und ich halt nicht so zum postingcounter hochtreiben

Ich weiß, aber ich wusste nicht mehr was ich in die 2 Zeile schreiben soll :ugly:.
Ja das mit der Funkmaus kenn ich .... mir is damals mal mitten aufm Weg zu den Ahnen in ner Horde Viecher die Batterie leer gegangen :hammer: ....

warum es hier so ruhig ist?

weil es nicht um: Avas, alte PC-Spiele und Wehrdienst/Zivildienst geht :p

obwohl letzteres hatten wir schon lange nicht mehr :ugly:

hmm, mir lagt die maus vorher übelst rum, bevor sie ganz weg is, das hat mir auch schonma das leben bei anya gerettet^^

@kenny: ne, weil nur lukas las spamer online is :clown:

€: :lol: der intelitext bei maus is echt geil :lol: :lol: :lol:

hrhrhr

btw funkmaus is doof, es lebe die ps2 schnittstelle und laser

nebenbie brauchen wir neue themen, wie wäre es mit runtermachen von holländern,franzosen oder wow spielern

wow ist ja in gewissem maße auch nur ne imitation von nem andren concept strategie zu 1st person umzumodeln was mit der blizzard diablo erfahrung verknüpft sich beser verkauft hat, als das vorbild zu der aktion

juhu, franzosen niedermachen:

in der schule gings um vorurteile von deutschen über franzosen und umgekehrt:
ich meld mich: die franzosen sind hässlich...
die lehrerin schaut dumm, überlegt, und meint dann, das das garnicht stimmt

die ganze klasse protestiert heftig :clown:

ne woche später machen wir dann ein ausflug nach straßburg, kurz vor der grenze mein ich zum kollegen:
pass auf, gleich wirds schlimm, überall nurnoch hässliche franzosen^^

wir steigen ausm zug aus, und was is:

wir liegen fast aufm boden vor lachen, überall nur franzosen, und sie waren hässlich, da kann man die sofort dran erkennen :lol:

Wo wir bei Wow-Spielern niedmachen sind ... wo ist eigentlich Kagge? :confused:
Ist der so eingenommen von seinem Modposten auf InWarhammer oder was? :lol:
Hmm Holländer .... gibt zurzeit noch was besseres:

Deutscher: Na, hat dir der Nikolaus auch Em-Karten für die Spiele deiner Mannschaft geschenkt?
Engländer: . . . :D

intellitext? hm seh ich nüch :D

ich würde vorschlagen, wir machen leute nieder, welche in ihren posts entweder 20 fehler pro satz machen oder über irre forenclowns, welche sich als schizophren aufspielen ;)

nur yawgi und ich

das wird ja langweillig

btw fürs niedermachen reicht mir ts

domi
# aber hart

nebenbie wer im herbst vögelt bekommt krebs

wer an ostern mit eiern spielt hat weihnachten die bescherung

bei maus kommt:
natürliche gartenhilfen für mensch und haus oder sowas in der art :lol:

bzw: über schizophrene lustig zu machen is alt, das macht kein spaß mehr :ugly:

maus?
sendung mit der maus#

was guckst du für sachen domi bissu ausm alter nich raus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben