• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D
Bisher warens immer nur 90 ;) ... höchster Vorsprung war mal 110 oder so *g*
Ich kann ja -Mac- fragen wennste willst :p.

110 naja hab mich auf 90 rangetastet, mal schauen wie die nächsten wochen werden, über weihnachten bin ich net am pc, da kannste bissle erweitern

da spam ich mich dann mit lukas zusammen an dir vorbei :clown:
aber ich glaub, da haben die meisten genug zu tun, familie, essen,...

kann mir jemand einen (natürlich poetisch vorgetragen) Sinn und Zweck für diese Art Spamthreads erklären? (außer das das dann nich in normalen Threads passiert, ist klar, aber wozu gibts das Offtopic??)

Soll keine Kritik sein, sondern ehe eine sinnfreie Gesprächsgrundlage für eine sinnfreie Diskussion bieten :p

Es gibt Offtopic-Threads, damit solche Posts wie deiner einen Platz finden :p

Einige unterhalten sich eben auch gerne mal über anderes als nur Diablo, und damit sie damit nicht in 462443+-2 verschiedene Themenforen müssen, gibt es Off-Topic-Threads.
In den jeweiligen Themenforen sind dann vor allem die Stammposter dieses Forums, gibt aber auch einige Ausnahmen.

Soll keine Kritik sein, sondern ehe eine sinnfreie Gesprächsgrundlage für eine sinnfreie Diskussion bieten

das isses

ach domi, da musste dich aber bissel anstrengen, oder ich muss früher wieder an meinen pc zurück ^^

mfb schrieb:
In den jeweiligen Themenforen sind dann vor allem die Stammposter dieses Forums, gibt aber auch einige Ausnahmen.

2.

Joar, die kenn ich persönlich.

Gnothi seauton. Oder so.

Yawgmoth

so, bin dann ma weg, ab in disco oder so^^

noch schnell benny bennassi reingehauen, und ab gehts :lol:

also, man sieht sich^^

Bei uns ist heute Mitternachtsshoppen ... also die Geschäfte sind bis 24uhr auf :irre:.
Irgendwie keinen Bock da weg zu gehen :lol:.

@Lynx: Der Thread hier ist eigentlich nur dazu da, damit wir uns schön unterhalten können und dass jemand Fragen stellen kann, die antürlich ins Strat passen, die keinen eigenen Thread rechtfertigen würden ;).

moin jungs :hy:

whinenachtsmarkt ist für den hintern :p

der glühwein war ok, aber die pommes waren versalzen -.-

so, erstmal was zu futtern machen :)

glühwein is was feines

abend s ne filmsesssion auch

adams äpfel--> toller film, muss man sich anschauen, so schön schwarzer humor

daneben: der einzig normale mensch in dem film isn neonazi...
einfach nur witzig das filmchen

danach noch pulp fiction, trainspottting und immortel

nedde sache

:hy:

moin

bei usn spielt grad das wetter verrückt:

zuerst so sonne, das ich nicht mehr zocken konnte weils geblendet hat, 2 minuten später so stark gehagelt, das es fast ne dünne scheibe eingeschlagen hat und 1 minute später hats geschüttet wie aus eimern :irre:

:hy:
:lol: Is doch für jeden was dabei gewesen^^
Warum aufn Weihnachtsmarkt gehen und dort Glühwein trinken, wenn man ihn auch in der Schule in der Pause trinken kann .... und dann auch noch billiger? :ugly: ;)
Ich weiß nicht, aber Weihnachtsmärkte stressen mich immer voll :D ....

mich auch...

beim letzte musste ich ins training, natürlich die halbe stadt gesperrt...
n rießen umweg fahren müssen und deswegen zu spät gekommen...

außerdem läuft da zum besaufen die falsche musik :ugly:

sorry 4 doppelpost, aber des muss sein:

wir sind weiter!!!! :)
saugeil, hallenbezirksmeisterschaften, gegen 2 gegner, gegen die wir in der hinrunde verloren haben und gegen eine mannschaft die ne klasse höher spielt
und dann gehn wir mit 3 siegen aus den 3 spielen raus und ziehen in die nächste runde :hammer:

bzw: tote hose :(

GZ ;)
Mich kotzt grad echt an, das die Filme die ich angucken will, nicht gehen :mad:.
Echt ne Schweinerei -.-

Wieso brennen? Im Internet per Stream angucken :p.
Leider gehen die beiden Filme die ich gucken wollte ja nich :cry:. Und auf andere hab ich im mom grad ka lust :/.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben