• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neithan, es gibt auch sowas wie aufrichtige Spieler .... klingt komisch, is aber so :ugly:.
Nicht jeder der im Bnet spielt und hier tradet, holt sich im Channel massenweiße Hrs oder sonstwas, nein es gibt auch solche die nur ihr gefundes Zeug vertraden :eek:.
Unglaublich ne? ;)

grimba
nur setzen die sich auch dem einfluss des passivcheatens aus, zumindest meine definition

schau dir doch den haufen der "ehrlichen" spieler hier an und den haufen der mods, für mich sind das zu sehr großen teilen auch nur betrüger

du spielst auf den gleichen servern wie cheater, also bist du auch ein passiv-cheater [/ironie]

:ugly:

weder profitieren sie durch mich, noch ich durch sie^^

und nebenher auch ab und an sp und mods sind nett ^^

Neithan wird offiziell für unzurechnungsfähig erklärt!

wer unterschreibt mir diese Petition?

boah, neithan du 0ller cheater...
bis ja noch schlimmer als lukas, der nurnoch ohm runen dupt :ugly:

Man, sei halt leis oder :p

Btw neithan ... wie profitieren den die Cheater von mir? :ugly:
Weil ich nen Schädelsammler für 3 pgms hier vertrade? :lol:

hm, Ohm-Runen scheinen aber wirklich digge zu fallen! hab ja selber eine gefunden! (ja, richtig gefunden, nicht im Channel gefunden, nicht im Editor gefunden und auch nicht am Runenbaum gefunden... im Itemshop sowieso nicht)

Nur ist mein PC alle, und dies hier mein alter... *schluck* 333 MHZ PC^^ der verkraftet D2 nimma^^

besser als mein alter:
pentium mmx, 200 mhz :lol:

da is nichma windows 98 richtig drauf geloffen^^

@lukas: du nimmst pgs an?
schäm dich, jeder weis doch, das die geduped sind...
am besten nimmst nurnoch ohm-runen an :clown:

Rkunlizo schrieb:
besser als mein alter:
pentium mmx, 200 mhz :lol:

Wie selten wechselt ihr denn PCs Oo

PCs die ich hatte:
P II 1xx MHZ
P III 500 MHZ
AMD 2100+
AMD 3200+
AMD 4000+

Die 1. beiden hatte mein Bro vorher :p

neues Thema: PCs^^

Machts gut, war schön bei euch. :hy:

*Riesenkiste Kekse auf den Tisch stell*

*keksööööööööööööö*

alle aufess

btw grimba
weiß du ob die nicht irgendwie von cheatern erwirtschaftet worden sind...
wer handelt setzt sich dem passivcheaten aus und gut schluss , ende der diskussion

1. pc: 2/86er

danach irgendein lappi auif dem duke numek 3d und doom 1-2 liefen
irgendwann ne 997 mhz schüssel und nu mien kleiner 2 giggaherz im gehäuse meiner 997er schüssel

1. PC 386er, mit turbotaste konnte man den noch von 10 MHz auf 40MHz pushen :eek:

versuch das mal einer mit nem 2800er Dualcore z.b. ;)

da schmoren wohl innerhalb einiger zehntel sekunden die leitungen durch :lol:

neithan02 schrieb:
btw grimba
weiß du ob die nicht irgendwie von cheatern erwirtschaftet worden sind...
wer handelt setzt sich dem passivcheaten aus und gut schluss , ende der diskussion
Sry, aber das ist nur noch reine Paranoia :irre:....

Mein erstes Pc hatte 53 MHZ und auf dem lief garnichts :D.

Danke fürn Keks Lanxi ;).

nix paranboia, reine vorsicht

oder was meinste wo die ganzen runenwörter inner "legit" pvp fraktionh herkommen oder woher leute wie mfb oder tmd ihre ausrüstungen haben

woher leute wie mfb oder tmd ihre ausrüstungen haben

Frag mal mfb, wie lange er HFQ Rushes gemacht hat. Frag ihn mal ;)
Ich hab mehr HRs gefunden, als so mancher hier ;)
Und die ber musste ich nur zur Hälfte cuben, da Spheriks eine Selffound Sur beigesteuert hat.

Also bitte, von DIR sowas vor zu werfen lassen, ist wie als würde ich sagen, du kannst Deutsch.

TenthManDown schrieb:
Also bitte, von DIR sowas vor zu werfen lassen, ist wie als würde ich sagen, du kannst Deutsch.

QFT :D.

Kein Flame!

ICH doch nicht :D...das lass ich ab sofort meine Fakeaccounts machen.

Yawgmoth

neithan02 schrieb:
oder was meinste wo die ganzen runenwörter inner "legit" pvp fraktionh herkommen oder woher leute wie mfb oder tmd ihre ausrüstungen haben
Es gibt genau 2 Quellen für Items, die auf meinen Accounts liegen:
- Gefunden
- Hier auf PlanetDiablo ertradet oder geschenkt bekommen

Zum ersten gehören unter anderem 47 Gul diese Laddersaison (sobald es 64 sind, wandern die in eine Infinity aus komplett selffound Kram), und die Quelle dürfte eh außer Frage stehen.
Zum zweiten: Ich achte darauf, mit wem ich trade. PGs und ähnlichen Kleinkram nehme ich von jedem, für brauchbare Runen gilt das aber nicht mehr. Insbesondere kann ich auch lange Zeit nachvollziehen, welche Ist/Gul von wem stammt (Vex/Ohm/Lo ertrade ich nicht... wozu auch).

Sorry, aber dein Post macht dich irgendwie lächerlich. Du hast dir als Beispiel zwei der User ausgesucht, die sich (abgesehen von reinem selffound Spielen) am besten vor Dupes schützen.

:D
Und wer wirklich glaubt, das selbst 3 pgms ercheatet seien können, der ist paranoid ... das geht einfach über alle Grenzen von "Vosicht" hinaus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben