• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch X - Des Verräters Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bevor jetzt weitere haltlose Dupevorwürfe in den Raum geworfen werden, bitte einmal tief durchatmen und nachdenken...
Nicht jeder der HRs besitzt, tradet sich den gedupten Scheiß ausm Channel oder von jsp zusammen.

Ich stell mich dann jetzt mal in die Ecke und schäme mich ein Passivcheater zu sein.

ohnoes.jpg

Ich achte darauf, mit wem ich trade. PGs und ähnlichen Kleinkram nehme ich von jedem

danke, ich kann ja mal die tage ins bnet gehen und hol mir paar pgs und verchecke die an dich...
ich achte dabie mal drauf sie mir von nem enigmadin zu besorgen oder ner infiity java, oder ähnlichem, was hältstse davon
nen zweitacc reggen sollte ja nicht das problem darstellen
alternativ kann ich natürlich n paar spiele n rush o rq machern und mich von solchen leuten ziehen lassen, sollte genügend pgems erzeugen um sie an dich verkaufen zu können
(zumal das ja auch für leute die pg ware kaufen also teilwerise neulinge, ne gute möglichkeit darstellt an edelsteine zu kommen)

nebenbei spielt euch nciht auf, ich hab euch nur gewählt, weil ihr prominent seid und handelt,mal von ab dass ich weiß, dass ihr für eininge eurer sachen teilweise doch gerne was investiert habt siehe zauberinnen)

ich könnte natürlich auch gerne jemanden wie lod_deluxe oder ähnliche leute nehmen

wenn ihr euch dadurch aufn schlips getreten fühlt
:keks:

tmd
Ich hab mehr HRs gefunden, als so mancher hier
extra :keks: für dich
bleib mal beim thema
nebenebi bin ich durchaus in der lage mich mit hilfe der deutschen sprache verständlich zu machen, einzig die orthographie leidet etwas unter meinem tipverhalten :D

grimba, ich hab mir ne grenze gesetzt, mit der ich allen risikofaktoren ausm weg gehe, meinetwegen lach drüber, deine meinung, dein arschloch...........frei nach larry

gleiches gilt ja auch für dat allerliebste breilein, sagt zumindest die gute alte edith

edith 2 schaut grade noch obs breile mir wieder ne pm schickt und wir wieder die alte leier durchgehen ^^

und edith 3 sagt mitm glühwein inner pfote
will noch wer einen

edith 4 sagt:

wow muss wohl mein längster post am tisch sein

edith 5
sagt mal mfb,tmd und uhr andren händler, ich hab grade mal wieder herzlich gelacht
da begibt man sich in ein ruiniertes preissystem und unterstützt es noch durch aktion in diesem, und profitiert vll noch durch die gedrückten preise
soll ich wirklich noch weitermachen?
#grad nur malk im handelsbereich vorbeigeschaut ein thread ein teilnehmer
lem= 13 pgs, um=55, mal= 70, so kann mans weitermachen, sry
:confused: mehr kommt da bei mir nicht raus)

nebenbie: wenn man eh schon so viele rqs macht wie du angibst mfb, wozu dann noch handel für pgs...^^

Ich hab nichts gegen deine Überzeugung, schön und gut, mach waste willst, is vllt sogar Lobenswert, was weiß ich .... aber das du immer sofort jeden, der auch nurn bissle tradet als Cheater bzw. Passivcheater darstellst, das find ich immer ein wenig krass :angel:.

Ich stell mich dann jetzt mal in die Ecke und schäme mich ein Passivcheater zu sein.
puhlease.jpg

grimba
i9ch hab keinen bock mich zu quoten drum nochmal die mittellange fassung

wenn ich mich in ein system begebe, dass durch manipulationen verfälscht ist, unterstütze ich dieses system entweder moralisch durch meine akzeptanz desselben oder dadurch, dass ich durch die dortigen begebenheiten profitiere, und das macht mich nicht besser als diejenigen, die die manipulationen durchführen

in diesem sinne
erweiter ich mal für alle die sich nu angepisst fühlen mein angebot auf ne größre dose :keks:

nebenbei
katzen größer eulen

1185211630-1175958641211.b.jpg

1193000424-k4_118081688594.b.jpg

und edith hat noch die hitlerkeule gefunden
1185211630-1175957988494.jpg

Weißt du Neithi, das ulkigste überhaupt ist ja: Ich spiel zur Zeit kein DII. Und wenn ich spiele, dann spiel ich im SP :O
Und ja da hab ich PvP Chars mit Editor Items neben normalen Chars, die ich so spiele. Cheate ich nun, weil die Chars auf einem Festplatte sind?

Deine Unterstellungen sind Lachhaft. Aber es ist eigentlich nur das, was alltäglich wiedergekaut wird.

Für mich zählt einfach immer noch:

Mensch > Legalität von Items.

och tmd
weiß ich doch net wann du spielst und wo
nebenbie, zockt spheriks auch sp?

wenn sie so lachhaft sind, warum musste dich dann rechtfertigen ;)

und mensch, gut dass du mich kennst oder was mit mir zu tun hast

ganz ehrlich jungs, solang niemand dem anderen seine Dupes unter die nase reiben (traden) will soll jeder machen was er will! Ist ne glaubensfrage, und wer sich selbst das Glücksgefühl nehmen will, welches man bei einer selffound Hi-Rune hat, der soll es halt machen!

btw. WO IST MEIN ELEFANT?

KainHighwind schrieb:
ganz ehrlich jungs, solang niemand dem anderen seine Dupes unter die nase reiben (traden) will soll jeder machen was er will

Och, es gab ja schon Cheater im SP, die sich alle Items cheaten konnten, und trotzdem tradeten.
Ich frag mich, wie gestört man sein muss :irre:
Sinn & Zweck = 0

Mach mal jemand ein Ende mit dem Thema, das gehört hier net rein :autsch:
Neithan, geh ins komm wenns dir net passt :p

da begibt man sich in ein ruiniertes preissystem und unterstützt es noch durch aktion in diesem, und profitiert vll noch durch die gedrückten preise
soll ich wirklich noch weitermachen?
Du hast wohl nie Hellforgeruns gemacht, um damit an Trademittel zu kommen. Denn dann wüsstest du, wie die Preise zustande kommen:

1 Hellforgedrop gibt /(+Gems die man beim Rushen findet) 2 PGs, also pro Char 6 PGs und eine Alp- und Hellrune. Macht mit 11 Chars im Mittel grob 70 PGs, 1 Gul, 1 Ist, 1 Mal, 2Um, 2 Pul und Kleinkram. Die PGs werden von vielen vercubt, gehen also dem Kreislauf verloren. Aber die Runen bleiben größtenteils auf dem Markt, werden also immer mehr. Ein Absinken des Preises ist die einzige logische Konsequenz.
Und was will ich mit ~90 Io, ~90 Lum, ~90 Ko, ~90 Fal, ~90 Lem, die bei den Rushs gedroppt sind? So viele mittlere Runen, wie bei den Hellforgeruns rauskommen, kann das BNet gar nicht brauchen. Entsprechend herrscht hier Preisdumping, und man ist froh, wenn man Io/Lum überhaupt los wird. Die Lem ist davon noch nicht ganz so stark betroffen.

>> nebenbie: wenn man eh schon so viele rqs macht wie du angibst mfb, wozu dann noch handel für pgs...^^
Lem für 16 PGs vertraden, Lem für 13 PGs ertraden. Klingt nach wenig, aber hochgerechnet auf xxx Trades kommt dabei eine ganze Menge raus. Ich biete zusammen mit vanguard einen Service an, und der wird eben bezahlt.

wenn ich mich in ein system begebe, dass durch manipulationen verfälscht ist, unterstütze ich dieses system entweder moralisch durch meine akzeptanz desselben oder dadurch, dass ich durch die dortigen begebenheiten profitiere, und das macht mich nicht besser als diejenigen, die die manipulationen durchführen
Du profitierst von anderen BNet-Spielern, wenn du im BNet spielst. Denn: Ohne diese anderen Spieler gäbe es das BNet nicht.
Bist du ein Passivcheater?

Verfälscht in welche Richtung ist doch die Frage. Mir sind beispielsweise Preise weitgehend egal - mir kommt es zumindest bei der Wechselstube fast nur auf Preisdifferenzen an. Und die gibt es in jedem System, mit jeder Anzahl von Dupes. Und bei den Items selbst, die ich in der Wechselstube handle, ist das Duperisiko äußerst gering.
Und Dupes unterstütze ich nicht moralisch... ganz sicher nicht ;). Du unterstützt auch nicht das Rauchen, wenn du ein ein Restaurant gehst und sich jemand an den Nachbartisch setzt und dich mit Rauch belästigt (naja... veraltetes Beispiel *g*).

>> weiß ich doch net wann du spielst und wo
Aber ein Urteil darüber kannst du dir erlauben... oder so ;)

Bezeichne mich eben als Passivcheater, wenn ich PGs annehme, die durch einen Hellforgerun entstanden sind, bei der jemand gezogen hat, der auf einem seiner Chars eine Duperune hat. Aber stell mich nicht als "gutes Beispiel für einen Cheater" dar :flopp:

Komm, Neithan, was du hier abziehst erinnert mich ein wenig an mich früher. Also: Lächerlich. Es mag ja sein, dass nach strengster Definition sowohl TMD als auch mfb Passivcheater sind, genauso wie Jeder, der irgendwann mal ein Item im BNet getradet hat oder gar ein nicht-Passwort-Spiel betreten hat (:eek: ). Was jedoch nicht heißt, dass du deswegen alle diese Leute sofort und kompromisslos als Cheater übelster Sorte zu bezeichnen hast, das ist einerseits wirklich lächerlich, bringt andererseits Nichts, WEIL es lächerlich ist, und drittens, am Schlimmsten, wenn du das so rüberbringst, fällst du GENAU in das Klischee des Legitfanatikers, vor dem Duper ihre Kinder immer gewarnt haben.

Oder so. Also, ich denk mir auch meinen Teil, aber ich hab gelernt, gelegentlich meine Klappe zu halten. Mach das doch auch mal.

Simon

:hy: servus leutz

@neithan: :lol:
mehr gibts da nicht zu sagen...

@brei: mach ma schluss hier!!!!

nö, ich mein mit den sinnlosen dupe-diskussionen schluss machen...

und das du den nächsten uffmachen willst war mir ja klar...wem eig. nicht? :ugly:

Öhm ... ja ... äh ... puh ... vielen? :flame:

Btw, wir sollten mal den Startpost editieren ... Kage wird auch vermisst ^^

Und mein PPD is auf unter 2 gesunken :( ;).

mfb ich handle nicht, ich mach hfgq rushes mit um mich mit runen für wörter zu versorgen#

Du profitierst von anderen BNet-Spielern, wenn du im BNet spielst. Denn: Ohne diese anderen Spieler gäbe es das BNet nicht.
profitiere ich durch diese spieler, dadurch dass ich nicht mit ihnen in berührung komme und nur so was war zuerst da, betrügereien oder das spiel?
mfb bezeichnung hattest du shcon vorher weg wie auch die andren.

ansonten neues thema^^

grimba fahr mal für ne woche weg, cih will 100 postings ohne dich machen

mein ppd is unter 0,3 gesunken :eek:

die welt wird morgen untergehn, und alles nur weil ich goatman bleiben will, aber keine lust hab hyper anzuschreiben

neithan02 schrieb:
grimba fahr mal für ne woche weg, cih will 100 postings ohne dich machen
:p.
Im Februar bin ich mal länger weg, aber bis dahin dauerts nochn bissle ... also hab ich genug Zeit auf 200 zu erhöhen ;) :D.

€: Kannst ja auch -Mac- fragen Domi :p

es geht ja nicht um die person, sondern um die faulheit^^

und das du bis dahin auf 350 unterschied geschafft hast, is wohl auch klar^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben