Ich achte darauf, mit wem ich trade. PGs und ähnlichen Kleinkram nehme ich von jedem
danke, ich kann ja mal die tage ins bnet gehen und hol mir paar pgs und verchecke die an dich...
ich achte dabie mal drauf sie mir von nem enigmadin zu besorgen oder ner infiity java, oder ähnlichem, was hältstse davon
nen zweitacc reggen sollte ja nicht das problem darstellen
alternativ kann ich natürlich n paar spiele n rush o rq machern und mich von solchen leuten ziehen lassen, sollte genügend pgems erzeugen um sie an dich verkaufen zu können
(zumal das ja auch für leute die pg ware kaufen also teilwerise neulinge, ne gute möglichkeit darstellt an edelsteine zu kommen)
nebenbei spielt euch nciht auf, ich hab euch nur gewählt, weil ihr prominent seid und handelt,mal von ab dass ich weiß, dass ihr für eininge eurer sachen teilweise doch gerne was investiert habt siehe zauberinnen)
ich könnte natürlich auch gerne jemanden wie lod_deluxe oder ähnliche leute nehmen
wenn ihr euch dadurch aufn schlips getreten fühlt
tmd
Ich hab mehr HRs gefunden, als so mancher hier
extra
für dich
bleib mal beim thema
nebenebi bin ich durchaus in der lage mich mit hilfe der deutschen sprache verständlich zu machen, einzig die orthographie leidet etwas unter meinem tipverhalten
grimba, ich hab mir ne grenze gesetzt, mit der ich allen risikofaktoren ausm weg gehe, meinetwegen lach drüber, deine meinung, dein arschloch...........frei nach larry
gleiches gilt ja auch für dat allerliebste breilein, sagt zumindest die gute alte edith
edith 2 schaut grade noch obs breile mir wieder ne pm schickt und wir wieder die alte leier durchgehen ^^
und edith 3 sagt mitm glühwein inner pfote
will noch wer einen
edith 4 sagt:
wow muss wohl mein längster post am tisch sein
edith 5
sagt mal mfb,tmd und uhr andren händler, ich hab grade mal wieder herzlich gelacht
da begibt man sich in ein ruiniertes preissystem und unterstützt es noch durch aktion in diesem, und profitiert vll noch durch die gedrückten preise
soll ich wirklich noch weitermachen?
#grad nur malk im handelsbereich vorbeigeschaut ein thread ein teilnehmer
lem= 13 pgs, um=55, mal= 70, so kann mans weitermachen, sry
mehr kommt da bei mir nicht raus)
nebenbie: wenn man eh schon so viele rqs macht wie du angibst mfb, wozu dann noch handel für pgs...^^