• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm ich glaub ich mach da was falsch ^^
Ich find gar nix in letzter Zeit^^ Sogar mit meiner Mf Sorc(400mf) nix ...

Naja vielleicht kommt ja mal wieder ein Glückstreffer

Dafür hab ich gerade hier ne 20/14 Ama Torch für nen 20ger ersteigert ...

Das ist doch auch nett

Wenn du scl spielst, kannst ja heute mal mit. Wir wollten gegen Nachmittag wieder paar Baalruns (mit Questdrop von mir [476 mf]) machen.

Leude Roland Garros Halbfinals!!!

Nadal - Djokivic :eek: !!!

@ anhor :da würd ich sehr gerne mitmachen, bin allerdings bis 16.00 Uhr auf der arbeit... Falls Du dann noch on bist, könntest mir ja ne Pm mit deinem Account schicken. Würd mich echt freuen

@ Mid: Freu mich auch schon, leider geht mir das erste Spiel ab, weile noch auf der arbeit und hab die Hölle zu tun:D

edith: diese Kommasetzung machte mich wahnsinnig

Midlumer schrieb:
Nadal - Djokivic :eek: !!!
Wayne !!!
Die fangen ja auch scho das stöhnen an ... IS JA SCHLIMM!!! ... verbieten sollte man das ... kann man sich einfach nicht anhören -.-' :rolleyes:.

eth Kleine Sichel ist gut für Oath oder?

Grimbadul schrieb:
Wayne !!!
Die fangen ja auch scho das stöhnen an ... IS JA SCHLIMM!!! ... verbieten sollte man das ... kann man sich einfach nicht anhören -.-' :rolleyes:.

Grimba du hast einfach keine Ahnung von großartigen sportlichen Leistungen und beurteilst das ganze total oberflächlich :rolleyes:...

Das ist wie wenn du sagen würdest du magst das Hemd von Tiger Woods nicht und deswegen ist Golfen scheiße :p.

Tennis is einfach nur :zzz:
Wahrscheinlich muss man es mögen, um es zu verstehen, und wenn mans versteht, mag man es :lol:
Wobei es da ja nicht groß viel zu verstehen gibt, aber vllt isses interssanter, wenn man die Spieler kennt xD

Besseres Thema:
Morgen fängt EM an :eek:
Wer gewinnt eurer Meinung nach?

Bin mir selber recht unsicher, hab irgendwie das Gefühl, Frankreich hätte gute chancen.

Portugal oder Spanien, auch wenn Deutschland weit kommen wird.

Nadal ist unbesiegbar, das gibt's echt nicht... Was ein Monster auf Sand!!

Laut Nachrichten gestern gibts diese EM ein Wunder von Wien :ugly:

oder so ähnlich^^
jedenfalls spinnen sich unsere Nachbarn da hübsch was zusammen :lol:

Midlumer schrieb:
Grimba du hast einfach keine Ahnung von großartigen sportlichen Leistungen und beurteilst das ganze total oberflächlich :rolleyes:...
Das is mir so was von egal ... aber früher haben sies doch uch nicht gemacht, also fangen die jetzt damit an? Is das ein neuer Modetrend oder was? :rolleyes:

Und Fensi hat eh recht :p

Wie schon gesagt, mal gucken ob du nicht auch stöhnst wenn du einen 210km/h-Aufschlag retournieren musst ;)...

Btw. was für eine Frechheit von der polnischen Presse, diese Geschichte mit den Köpfen... Ich hoffe wir machen die mit 5:0 platt!!

Und Djokovic ist zurückgekommen nach 2 Breaks zurück, unglaublich... Geiles Spiel (auch wenn's keiner hören will :p)!!

(auch wenn's keiner hören will :p)!!
ach, da irrst du dich - wir wollen es bloß nicht lesen! :p :D

Wie schon gesagt, mal gucken ob du nicht auch stöhnst wenn du einen 210km/h-Aufschlag retournieren musst
210 km/h. mag jemand ausrechnen, wie oft ich mich beim versuch diesen ball zu returnieren im kreis drehen würde? :ugly:

mfg

joa, so ein Tennisspiel kann sehr anstrengend sein
va. wenn man so ne schlechte kondition hat wie ich :ugly:

die meisten spiele wo ich noch gespielt hab liefen so ab (weil die im Internat damals nicht so wirklich gut spielen konnten^^)
1. Satz: 6:0
2. Satz: 6:6 mit Tiebreak, is mal o mal so verlaufen
3. Satz: bin eingebrochen und verlier ich normalerweise 0:6^^
so in etwa war der normale ablauf, manchmal hab ich aber zumindest etwas durchhalten können^^

OMG HE DID IT AGAIN!!!

Rafael Nadal ist erneut ohne Satzverlust ins Finale der French Open eingezogen!!!

:eek: :eek: :eek:

hm tennis ist für mich nur eins: langweilig. in etwa so spannend wie synchronschwimmen meiner meinung nach. und selber spielen hat mir nie spass gemacht

Mid gleich gehts los ^^

Die Zuschauer werden den ^^Geilen Filz^^ ( oder wie heisst der ) wohl über den Platz schreien....

Ich gfreu mi riesig^^

Und lass doch die Banausen, wir wissen wie toll tennis doch ist:D

Lg

Opi

Das wird ein geiles Spiel... Ich freue mich auch, werde aber nur 'ne knappe Stunde sehen können :cry:!! Sonst schaffe ich's nicht mehr nach Hause heute...

Monfils Monfils Monfils!! Die Stimmung wird großartig!!!

:kiss:

Jan :hy: *vormfernseherfestkleb*

[x] für Mid während der Tenniszeit vom Tisch zu verbannen :p

Mach doch nen Thread dazu im OT auf, aber quäl uns nicht weiter damit ;) :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben