• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehr gut

btw sag ne disziplin ^^

ich bastel grade mit mienem death avenger rum der sein death noch net trägt

Midlumer schrieb:
Was machste in Schweden?

Btw. n'Abend :hy:!

Urlaub :ugly:
Die Mutter der Familie wo ich momentan wohne is heute 50 geworden und das is ihr Gschenk, mit allen nach Schweden.
2 Stunden ICE, 1 Stunde Regionalbahn -> Kiel -> 13 Stunden Fähre -> Schweden, 10std. aufenhalt -> 13 Stunden Fähre -> Hamburg (glaube ich das es direkt nach Hamburg geht), 4 std Aufenhalt -> zurück nach Osnabrück und dann gleich wieder los irgendwo Deutschland gucken :D

Man, ich freu mich. War bisher noch nie wirklich aus Deutschland weg, mal auf Texel, Langeoog und Dänemark aber so wirklich weg, nee. Aber morgen :)
Und hoffentlich ist es dort warm und ich sehe viele Schwedinnen :D

Hmm, krass einer hat im Bingo mit der letzten Zahl den jackpot gewonnen (450 Euro), hätt ich auch gerne. Aber ich hab mal wieder nix gewonnen :(
Und eienr fragt mich ob ich noch in seine "legendäre" Gartenhütte mitkomme und auf einmal isser einfach weg, dreist sowas

Also war allgemein net so doll der Tag

Puuhh Sir.... :confused: Biste jetzt n Mädchen oder n Jung ?

Ich bin davon ausgegangen du bist n Jung also :

Glück gehabt :D der hatt bestimmt nen anderen gefunden den er seine Hütte von innen zeigen kann.
Andererseits kanns natürlich echt sein´, das Du wirklich ärgerlich bist ein Abenteur verpasst zu haben. :-)

@ Gurke: Oh mann Schweden wär ich auch gern, ich mag gar net an die allerliebsten ( zumeist blonden) Schwedinnen denken, die in kurzen Röcken und engen Tops auf den Strassen flanieren,,,,,
So ich geh jetzt ins Büro arbeiten :ugly:

opitz1874 schrieb:
@ Gurke: Oh mann Schweden wär ich auch gern, ich mag gar net an die allerliebsten ( zumeist blonden) Schwedinnen zu denken, die in kurzen Röcken und engen Tops auf den Strassen flanieren,,,,,
So ich geh jetzt ins Büro arbeiten :ugly:

Joa, will ich ma stark hoffen das es da so ist. Klischees ftw :D

MACH PHOTOS Hast gehört

Photos !!!!!

ICh will auch meinen Spass haben :D

@Gewuerzgurke zieh doch selber nenn Mini und Top an und poste davon mal ein Bild hier rein. *FG*

Aber bitte beine davor rasieren.

Mfg und thx

Mann Gwen

Du zerstörst alle Illusionen :flame:

und dazu kommt noch daselbe Fotos aber mit opitz1874. *FG*

Lass mich doch bin halt mal gut drauf.

Wer kennt noch diese tolle lied von Ren and Stimpy: JUBELJUBELFREUFREU?????

Geiles Lied.

Mfg und thx

Gwen13 schrieb:
@Gewuerzgurke zieh doch selber nenn Mini und Top an und poste davon mal ein Bild hier rein. *FG*

Aber bitte beine davor rasieren.

Mfg und thx

Wenn du wüsstest es was es nich alles für Fotos von mir gibt :rolleyes: :ugly:

Opitz1874: Türlich. Wollte mir eignetlich noch ne Digicam organisieren aber habs nich mehr geschafft. Aber haben ja eine mit.

@ Gurke : You made my day ^^

@ Gwen : :autsch: Puh, schon wenn ich mir das alleine vorstelle grenzt es an nen alptraum :angel:

Hm gerade BArb-Helm-Rohling gefundne und weiss nicht ob ich mich freuen oder weinen soll.

Was sagt ihr würdet ihr delirium reinmachen????

Guter Schlächter-Schutz
LvL req. 40
Str req. 118
0/3Soxx
Def 128
Dura 62/62
6%ed
13%mehr Haltbarkeit

Jetzt Kommts:
1Kriegsschrei
3Kampfbefehle
2Gegenstände finden

wäre doch nett für Travi Mf/Gold-Barb oder????

Mfg und thx

P.s. heule ich lache gerade gleichzeitg *FG*
(keine ws dazu is ja nicht ws-forum hier)

Ach ja der oberburner stellt euch ottfried fischer im bikinin vor :diablo:

@Gwen: :no: !!!

:hy: Morgen an alle ;)!! Fast Wochenende...

Ich überspring mal alles seit vorgestern abend :p

Hatte gestern kein Inet, wegen umzug^^
Und heut erstmal PC aufbauen usw.

Ui na dann viel Spass beim einräumen dieses We

Gut das ich eh Ferien hab^^
War aber ne Schufterei gestern bei brütender Hitze
30 °C im Schatten
35-40°C in der Sonne :X

Am abend duschen, 7 Bier rein gepfiffen und pennen gegangen :D

Joa der Schluss hört sich gar nicht so schlecht an :D

30° :eek:
*auchhabenwill*

@gwen: is das gegenstand finden so slvl abhängig?
weil sonst is ja wayne, so 2 lvl^^

Glaub Gegenstdfinden bringt noch bis lvl 16 eine merkliche Steigung. Bin mir aber da nicht sicher.

Gestern in 20 Meppelruns und 2 Baalruns 2 Harlen (mitlere Def) 1 Rbf (3/-4 fire die) und viel Kleinkram (To-Schild, Skullders, bla) gefunden. Ich bin zufrieden^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben