• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ziel lvl 15 erreicht, kann ich gleich beruhigt ins Bettchen gehen (Morgen wirdn harter Tag: Abisturm...)
Ladder stürmen reizt mich eh nicht, mach dden 1. cahr eh nur um den 2. aufzubauen (der 2. wirdn TS werden und der soll besser equipped werden als mein letzter)

Ich les jetzt ma nich nach.

Blitz hat gestern unser Inet lahm gelegt, kam erst jetzt wieder ~~

Hehe ich hab grad nachgelesen. Hast nix verpasst, ausser das es anscheinend nen Patch gab. Aber über dieses Interesannte Thama hatt keiner ein Wort verloren:clown:

So ich werd mir mal jetzt gemütlich nen Char erstellen und gaaaanz langsam losdaddeln.

Habt ihr euere auch mit D2f_de.... genannt ? Prinzipiell find ich das ja echt nett, weil mann dann weis das man mit jemand aus dem Forum daddelt ....

Lg

Opi

Guten Morgen Leute, keiner die Nacht durchgezockt? Ich habe wenigstens einigermaßen geschlafen, ich war so müde ich bin beim Spiel eingepennt...

Werde jetzt mal schauen welches Level die Nummer 1 schon ist ;).

Patch hab ich schon bemerkt, aber werd ich im SP eh net nutzen.
Keine wirlich wichtige neuerung und mein Plugy funzt dann nimmer :p

OMG schon 2 Level 80 Sorcs... Das sind echt Freaks :ugly:!! Dabei ist draußen so schönes Wetter...

Btw. bin ich gestern wirklich beim Fussispiel eingepennt?? Italien - Frankreich??? Ich muss echt tot gewesen sein uff!

wenn du insanedane meinst

der is von DOUG ^^

btw text lesen für uni ftw

*test*
edit: india mag mich nicht, ich darf nicht im hilfe-forum posten ^^

mfg

So, schon 2 Mulis gelöscht und es geht munter weiter :D... 9 Accs sind einfach zu viel, was man für einen Müll aufbewahrt ist echt unglaublich!!

Wenn jemand ganz dringend Lowitems NL braucht er whisper mir unter *midlum1 bis *midlum5, da fällt was für ihn ab ;).

So Server down ^^

wollte gerade level 16 voll machen ^^ leider iss nix . Hoffentlich keine ernsten Probleme ..

Midlum ... da gibts ne aktion am Marktplatz von so nem Mopp :angel: der sammelt spenden ein, ich weis nur nich ob der schon bis oben hin zuges... ist wegen dem resett

Opi

Naja die Sachen die ich weghaue sind wirklich nicht so dolle... Hmm mal schaun vielleicht ist doch das eine oder andere dabei das nicht komplett wertlos ist :p.

Ansonsten futter' ich jetzt gleich genüßlich meine Nudeln auf, hoffe ihr habt alle Hunger damit ihr mich beneidet ;)...

So lvl 25 ^^

Jetzt mal Pause..
Sind lauter nette Leute unterwegs. Werd mal meinen ersten Skillpunkt vergeben jetzt. hmm weis nur noch nich welches Element ^^
Bi schadet ja auch nie:clown:

Bin schon Lvl 3. Lvl 80 reicht mir diese Ladder, werde meine 1. Super-Trap-Assa entwerfen, nächste Ladder werd ich dann meinen 1. DIIde-Char machen und diese Assa neumachen, perfektionieren und auf Level 99 bringen. :D

Hee ich dachte du wolltest gar nicht ^^

Hatt dich das fieber doch gepackt ^^
Macht echt Laune

HA !!!!
Wer hätte gedacht das die Charnamen "Demon-Cleaner" und "VoiceOfTheDeath" noch frei sind :D. Jetzt jedenfalls nicht mehr^^

ist jemand von euch schon ende a2? ich bekomm duriel net klein und helfen tut auch niemand :( f-list ist komplett off.
stab hab ich da, wenn ihr lust habt schreibt schnell ne pm.

och du ich begnüg mich grade mit izu norm.. summoner das dauert

hab jetz doch mal paar nette leute gefunden. und die kombi aus trapse, coldsorc und summoner hat das vieh dann doch noch kleingekriegt :)

Tjaja ich war gerade beim Hautarzt mit meinen putten Fingern, ich habe ein Desoijyoipopcohtmplt, also nix schlimmes :ugly:... Habe eine Creme bekommen und nun wird alles gut :top:!

Ansonsten mach ich mich mal wieder ans Muliaufräumen, ich hatte NL doch mehr Runenchars als ich dachte :D.

Toll, jetzt kann ich mal wieder meinen Soundkartentreiber neu installieren. Wird wohl nicht mehr so viel mit zoggen heute und ich hab grad mal Radament fertig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben