• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XI - Im Wandel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So drückt mir die Daumen beim pokern noch 10/446 Leuten und ich bin dabei und CHipsmaessig auf Platz 3. *FG*

Mfg und thx

P.s.. Wenn Rou gewinnt fliegen beide raus egal was passiert.

Perfektes Timeing für Inet Verlust ... genau zum Reset den ganzen Tag kein Inet gehabt -.-

Btw go Rumänien^^

neeeein, die holländer führen -.-
und italien führt auch noch :rolleyes: :motz:
läuft auch alles gegen frankreich^^

@gwen: no fußball? :eek:

Frankreich fliegt \o/ !!!! :D
Wurde aber auch zeit^^

Btw jetzt beginnt wieder mulestress ;).

Lvl 7 und schon fast keine Lust mehr (hab aber erst vor kurzer Zeit angefangen)

Und dass die Italiener weiter kommen hab ich schon befürchtet

Hab eh nur ein D2 ... aber hab vorhins cho gesagt ich wollte mir noch ein zweites anlegen, aber da wart ich jetzt erstma obs ne neue gfx Datei gibt^^

du kannst es auch über die nutzerkonten machen

abe rich hoff auf die d2gfx

Oh man D2 und Fußball gleichzeitig, krank! :D
Nächste Saison bin ich auch wieder dabei! ;)

Boah würd mich das ansucken, ich hab mich so an die d2gfx.dll gewöhnt, ich möcht nie wieder ohne 2. Installation zocken -.-
Hopp hopp destrution, modde uns eine neue :go: :top:

Lvl 23 Anfang Akt 4 find ich stabil. Noch Platz 181. Mal gucken...Morgen ist bestimmt schon wer ~50

hmm, lvl 10, ich versuch heute noch 20 zu machen und Morgen wirds eh nix (wegen Abisturm...). Ist mir aber auch egal, bringt mir eh nix, wenn ich mal 1. bin denn 24/7 zocken werd ich sicher nicht

Yeah Ladderplatz 249 \o/ :p

Ich bin einfach zu gut ... und dabei hab ich nur 2 min gespielt :D.

Ich hab ne schnelle blockfrage :D

Wenn bei einem grunditem wie zum beispiel dem hohen schild 44-54% blockchance steht, heißt es, dass es mit einem dieser werte droppen kann?
Oder wie kann man den Faktor erklären?
Denn dann müsste man bei Rohlingen ja darauf auch noch achten^^
-mfg abriss

BEi jedem Char sind die Blockchancen anders. Wenn du das Schild ner Sorc gibt hats ne niedrigere Chance als zB auf enm Pala.

btw lvl 15

woa 22 schon :D

ja oha oha da gehts rund :)

@Rkunlizo: ja doch im oktober fang ich mit dem bio studium an, und bis dahin schufft ich noch irgendwaws primitives, hab dafür auch schon nächste woche ein vorstellungsgespräch und wahrscheinlich nehmen die mich au :)
dies arbeitslosigkeit ist grad sowas wie ferien für mich und ich mach gern witze drüber :) au wenn ich natürlich weiß dass wirklich arbeitslos zu sein nicht schön ist, mir gehts jetzt schon nach 2 wochen auf den senkel und ich hab mit genug langzeitarbeitslosen zusammengearbeitet um zu wissen dass einen das ziemlich mitnehmen und psychisch belasten kann :/

naja was solls weiter gehts. mit meinem summoner.

das das erstemal summoner und grad läufts wie am schnürchen, aber mir fehlt sowas von ein angriffsskill, meint ihr jetzt mit lvl 22 kann man noch irgendwie umlenken auf nen summoner mit psn nova oder ist das grad am ladderanfag total blöde?

Nabend :hy:

Toll so n Ladderreset, ach...ich mach ja gar nicht mit obwohl classic hc mich doch schon wieder reizen würde...

Aber nein Gurke!!!! Diesmal nicht...
Ich habe seit 1.03 aktiv im b.net gespielt...jetzt ist mal wirklich Schluss.
Ich weiß noch Patch 1.10, das war was...bis zum umfallen gespielt und Platz 1 Druid ladder in der ersten Nacht nachm Patch :D

mir reicht mein platz 144 der necladder abe rncu bin iuch weg morgen wird anstrengend

edith:

blitzklinge 11 ellllllllf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben