xardas149
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1
Es ist mal wieder vollbracht worden und die 5000er Marke wurde geknackt.
Mir ist es eine Ehre nun diesen neuen Tisch eröffnen zu dürfen, vor allem da die 14 der Tag meiner Geburt ist.
Der vorige Tisch stand spielerisch im Schatten des 11.11.08 und des Massenbans und die Zukunft von Diablo 2 sah nicht grade toll aus. Doch wie eine alte Lebensweisheit besagt, wenn sich eine Tür schliesst, dann öffnet sich eine neue Tür.
Blizzard wollte uns scheinbar nicht enttäuschen und machte eine kleine Sensation bekannt:
We’re preparing for a Diablo II ladder reset to coincide with the release of the 1.13 patch that’s currently in development. We don’t have a final release date for the patch yet, but we’re providing early warning as a reset could occur as early as the end of April. We’ll be providing updates with more certain dates once the patch is closer to release.
Mittlerweile warten wir nun einige Monate auf den angekündigten Patch, die einen voller Vorfreude und wiederum einige Leute voller Skepsis.
Was wird der Patch alles mit sich bringen? Neue Items, kleine Kammerjäger oder wird Blizzard den Kampf gegen Bots und Co. sogar am Ende doch gewinnen? Fragen, mit denen sich die Community und auch der Tisch schon länger beschäftigt und die hoffentlich bald beantwortet werden.
Diese Antworten führen mich auch zu dem Titel , denn die größte Frage von allen ist doch, wird Diablo 2 und unser Tisch eine Art "Renaissance" erleben durch den Patch?
Kehren möglicherweise sogar alte Bekannte aus ihrer Abstinenz zurück und bereichern uns mit ihrer Anwesenheit hier erneut?
Lassen wir uns überraschen und erstmal die ehren, welche den letzten Tisch zu einem schönen Ort der Konversation gemacht haben.
xardas149 648
Gwen13 400
SirTheShadow 279
Anhor 271
Cleglaw 243
Grimbadul 228
Hardcore-Thrash 226
Blanchefleur 202
snowball_two 173
neithan02 156
D-Fens666 142
JuicyFruit 137
Rkunlizo 126
Midlumer 122
drago 120
Order of Chaos 107
OlfNhob 103
Karensky 92
beelzebubbie 89
thorongili 88
Snoore 77
Gyro 60
Gewuerzgurke 53
SkoDo* 53
Der Rest war mit spontanen Geistesblitzen und Beiträgen nicht weniger wichtig.
Ich hoffe doch wirklich, dass uns unsere Stammposter erhalten bleiben, alte Gesichter zurückkommen und wie in letzter Zeit auch neue Leute dazu kommen.
Aber was wäre der grüne Tisch ohne ein paar kleine Regeln?
- Wir sind eine nette Runde hier, also seid freundlich zueinander. Ich will keine Beleidigungen hier sehen.
- Smiley(s)-Only-Posts, vermehrt Einzeiler, Spam und Mehrfachposts dienen nicht einer schönen Atmosphäre, also unterlasst das bitte.
- Bis der Postcounter aus ist solltet ihr euch etwas in Zurückhaltung üben.
Pier ist, wie man sieht, reichlich vorhanden. Kekse müssen erstmal die hier reichen
( Mein Budget war aufgebraucht )
So, der Tisch ist nun bereit für geistige Spitzenlei..... ähm nun ja, das übliche Treiben. Auf zu weiteren Avadiskusionen, lustigen Threads, Sachen aus dem wahren Leben und was uns noch so einfällt.
PS sagt noch: Erstör und +1 ftw
Zuletzt bearbeitet: