Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Das neue Forum zieht die Posts rückwirkend ab, wenn der Counter ausgeschaltet wird.
- Bis der Postcounter aus ist solltet ihr euch etwas in Zurückhaltung üben.
frechheit, das muss ein bug seinDas neue Forum zieht die Posts rückwirkend ab, wenn der Counter ausgeschaltet wird.
IV: laut Titan
V: Titan laut Fensi
VI: laut Fensi
VII: laut Fensi
VIII: da denken Fensi und ich das es stimmt
IX: siehe X
X: immer noch einsehbar ;D
XI: meiner
XII: auch klar x)
XIII: is klar^^
XIV: logisch
Das neue Forum zieht die Posts rückwirkend ab, wenn der Counter ausgeschaltet wird.
picdownDas neue Forum zieht die Posts rückwirkend ab, wenn der Counter ausgeschaltet wird.
Wahrheitsfaktor:
I: Is klar^^
II: laut drago, aber ich glaubs iwie auch
III:
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
da pennt man gemütlich aus und verpasst seite 1
und mädels wie gehts euch?
muss am we anfangen meine bude zu streichen aber null bock
Hm... Streichen ist eig. ganz lustig - mit Mitarbeitern
Man braucht nur die richtige Begleitung, und man muss sich u.U. drauf einstellen, mehr Farbe aufm Gesicht als auf der Rolle zu haben
das dabei eh nur gute musik läuft ist doch wohl klar
nur ka ob ich metal reinmach oder doch eher punk oder so *g*
Hallo erstmal,
mach eher Musik rein die man auch auf längeren Autofahrten hört ergo CHillmusik
z.B.:
R.E.M Losing my religion.
Scorpions - Wind of Change
A-Ha - Take on Me
Falco - Out of the Dark
usw...
Mfg und thx
mhm längere autofarhten...
Freiwild, Rammstein, Sabaton... und vieles mehr läuft dann
oder neuerdings mein favorit: Black Messiah noch eins oder Die Streuner ^^ 10 Orks
alles scheenes zeugs