• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XIV - Renaissance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gwen was sowas angeht bin ich schmerzffrei

ich hab von reggae und rondo veneziano in konzertlazutstärke bis cannibal corpse ind ICP alles erlebt

Hallo erstmal,

wenn ihr wüsstes was ich auf längern Autofahrten höre (wenn ich alleine fahre) würde keiner von euch mitfahren wollen.^^

Verdammt für meinen Roller muss nun ein neuer Auspuff her der ist lauter als laut (ka wie laut aber die 100 dezibel ist locker drin.^^)

Mfg und thx

mich kannst au nit schocken :p

Hallo erstmal,

wenn ihr wüsstet fragt mal
xardas149 und anhor die wissen was ich meine.

Wie findet ihr dieses Lied:
http://www.youtube.com/watch?v=nmK5X4KtSzA
ich bekomm nenn brechreiz wenn ich das höre.

Mfg und thx

der link war keine 2 sec offen reicht das?

mich kriegste nichtmal mit kirchenchor oder so nem zeugs weg :eek:

aber ich krieg so immer die bude leer wenn mir wer aufn sack geht :D

Hallo erstmal,

bin schon länger auf der suche nach einer CD mit sogenannter "Fahrstuhlmusik" das kommt bestimmt cool mit sowas aufgedreht durch die gegend zu fahren.^^

Muss heute zwar nimma streichen aber noch in die Arbeit.

Mfg und thx

Hammer Lied :top: :D.

Btw ... wind of change ... wie ich den Dreck hasse :mad:.

:hy: tisch

@lukas: die uhrzeit ist meiner mangelnden zeit verschuldet, weil ich hab mir extra ein wenig zeit gestern genommen, weil ich den tisch ansonsten erst morgen hätte öffnen können, weil ich jetzt auch schon wieder los muss gleich

freut mich, dass der startpost gefällt :)

ps: was war eigentlich gestern nacht mit dem forum wieder los? :mad:

Zuletzt bearbeitet:
tztz...wie sie alle losspammen...

sagt mir lieber mal die exakte berechnungsvorschrift für den flammenschaden von meteor! :D

Hm... Screenanzeige pro Sekunde x Glücksfaktor* = Feuerdämätsch pro SekundÖ ? *consufed*

Glücksfaktor beinhaltet sowohl, dass die Monster auch im Flammenteppich stehen, als auch zum Beispiel die Farbe deiner Glücksunterhose und ob du 2 verschiedene Paar Socken trägst.

So, ich melde mich auch mal hier. Seite 4 ist natürlich nicht so toll...

Naja, Morgen gehts nach Aachen zum streichen, und ende august gehts dann weg aus dem schönen sauerland

€: uh, da hat ja noch jemand vom ersten tisch gepostet. und sogar auf seite 1...

So, ich melde mich auch mal hier. Seite 4 ist natürlich nicht so toll...

Naja, Morgen gehts nach Aachen zum streichen, und ende august gehts dann weg aus dem schönen sauerland

€: uh, da hat ja noch jemand vom ersten tisch gepostet. und sogar auf seite 1...

Hallo erstmal,

ich war auch nicht auf seite eins :cry:
Ach ja ENDLICH WOCHENDE und morgen nachmittag gehtzum grillen HB vom bruder nachfeiern. *FREU*

Mfg und thx

morgen nachmittag arbeiten...

ich hoffe ma nit das moin wieder der hund er freundin vom chef wieder inne küche will sonst kommt der inne Pfanne!!!

Hm... Screenanzeige pro Sekunde x Glücksfaktor* = Feuerdämätsch pro SekundÖ ? *consufed*

Glücksfaktor beinhaltet sowohl, dass die Monster auch im Flammenteppich stehen, als auch zum Beispiel die Farbe deiner Glücksunterhose und ob du 2 verschiedene Paar Socken trägst.

haha! alles klar. schreibs mir in c# code -.-

wisst ihr wie das war, 1997? als man ins internet ging, eine url eingegeben hat, und dann erstmal aufs klo ging?

Wo man sich freute, wenn ein bild im internet keine wahnwitzige 50 kb groß war?

Wenn ihr diese Zeit vermisst, dann besucht den Kurort Schleusingerneundorf im Thüringer Wald, verkehrsgünstig gelegen an der ehemeligen Bundesstraße 4.
Vor jedem Haus ein klapprig aufliegender Gullideckel, vor jedem Fenster eine Straßenlaterne, und hinter Nachbars Hoftor ein kläffender Weck-Köter ab 5.30 Uhr.

Jeden zweiten Tag erwartet Sie eine ganz besondere Attraktion: Einer der letzten Köhlereien, die Aufgrund eines Schlupfloches im Denkmalschutzgesetz ohne Filter in Deutschland arbeiten darf, wird eine öffentliche Geruchsprobe ihrer Köhler-Kunst geben, die den Ort zwar für etwa 4 Stunden nach der Aufführung mit einem beißenden Geruch von Fichtenholz kontaminiert, der allerdings nur zu flüstern scheint *Geschichte...Geschichte...*

Auch die jüngeren Gäste kommen auf ihre Kosten: Im geschlossenen Schwimmbad kann auf eigene Gefahr ein lustiges Krötenfischen veranstaltet werden, vorrausgesetzt die letzte Aufführung der Köhlerei liegt 4 oder mehr Stunden zurück.

Die nächste Einkaufsmöglichkeit liegt lediglich 10 Autominuten entfernt, und die Bettler unterhalten einen mit aufregenden Geschichten, die Sie der vornehmlich im Rentenalter befindlichen Bevölkerung zur erleichtung ihres Geldsäckels Kredenzen. Für das letztere Freizeitangebot sollten sie der polnischen Sprache mächtig sein.

Jahaa...Heimaturlaub is schöööön. *prost*

morgen nachmittag arbeiten...

ich hoffe ma nit das moin wieder der hund er freundin vom chef wieder inne küche will sonst kommt der inne Pfanne!!!

Hallo erstmal,

du tust den Hund aber dann schon als "Spiezialität" des Hauses auf die Karte oder????

Kennt ihr das das ihr euch Banale dinge einfach nicht merken könnt???
Bei mir ich konnte/kann mir das Alphabet ab dem Buchstaben M nicht merken, komme da immer durcheinander.

Mfg und thx

Kennt ihr das das ihr euch Banale dinge einfach nicht merken könnt???

Zählen dazu auch Namen? :D Namen kann ich mir einfach nicht merken. Wenn sich mir jemand vorstellt habe ich den Namen meisstens gleich wieder vergessen xD
irgendwann gehts dann wenn ich ihn noch ein paar mal höre :p

wisst ihr wie das war, 1997? als man ins internet ging, eine url eingegeben hat, und dann erstmal aufs klo ging?

Wo man sich freute, wenn ein bild im internet keine wahnwitzige 50 kb groß war?

Wenn ihr diese Zeit vermisst, dann besucht den Kurort Schleusingerneundorf im Thüringer Wald, verkehrsgünstig gelegen an der ehemeligen Bundesstraße 4.
Vor jedem Haus ein klapprig aufliegender Gullideckel, vor jedem Fenster eine Straßenlaterne, und hinter Nachbars Hoftor ein kläffender Weck-Köter ab 5.30 Uhr.

Jeden zweiten Tag erwartet Sie eine ganz besondere Attraktion: Einer der letzten Köhlereien, die Aufgrund eines Schlupfloches im Denkmalschutzgesetz ohne Filter in Deutschland arbeiten darf, wird eine öffentliche Geruchsprobe ihrer Köhler-Kunst geben, die den Ort zwar für etwa 4 Stunden nach der Aufführung mit einem beißenden Geruch von Fichtenholz kontaminiert, der allerdings nur zu flüstern scheint *Geschichte...Geschichte...*

Auch die jüngeren Gäste kommen auf ihre Kosten: Im geschlossenen Schwimmbad kann auf eigene Gefahr ein lustiges Krötenfischen veranstaltet werden, vorrausgesetzt die letzte Aufführung der Köhlerei liegt 4 oder mehr Stunden zurück.

Die nächste Einkaufsmöglichkeit liegt lediglich 10 Autominuten entfernt, und die Bettler unterhalten einen mit aufregenden Geschichten, die Sie der vornehmlich im Rentenalter befindlichen Bevölkerung zur erleichtung ihres Geldsäckels Kredenzen. Für das letztere Freizeitangebot sollten sie der polnischen Sprache mächtig sein.

Jahaa...Heimaturlaub is schöööön. *prost*

welch wunderbare umschreibung des doch so beliebten deutschen heimatidylls oO
sprichst du asu erfahrung oder kam dir das nur so in den sinn^^?

ach ja *bier in die runde stell und ne cola für die fahrer :ugly:*

Zählen dazu auch Namen? :D Namen kann ich mir einfach nicht merken. Wenn sich mir jemand vorstellt habe ich den Namen meisstens gleich wieder vergessen xD
irgendwann gehts dann wenn ich ihn noch ein paar mal höre :p

Hallo erstmal,

jo genau das zählt auch dazu ähnliches Problem hab ich auch aber ich merke mir die namen dann so:
1ste Buchstabe Vorname + 1Ste Buchstabe Nachname = Ne Abkürzung die ich mir merken kann, kommen zum teil echt lustige teile raus z.B.:
C.S.
A.K.
M.G.
usw....

Aber Zahlen bzw. zahlenfolgen kann ich mir auf inhieb merken und vergess die so gut wie nie wieder.
:ugly:

<Ich weiss z.B.: noch meinen erste PIN vom Handy und geheimzahl von Girokonto.^^

Mfg und thx

das is ne beschreibung des idyllischen ortes indem ich 18 jahre gewohnt hab, und jetzt wieder zu besuch bin...waah.

*bier aus der runde nehm*

das is ne beschreibung des idyllischen ortes indem ich 18 jahre gewohnt hab, und jetzt wieder zu besuch bin...waah.

*bier aus der runde nehm*

Hallo erstmal,

uih da würde ich gerne hinziehen dort kann man bestimmt gemütlich seinen Lebensabend verbringen so ähnlich stell ich mir den Himmel vor.^^

Hat zufällig wer von euch den text von dieser :

Sie haben 3 Gelbe Bananen gewählt Werbung hab im Inet nichts gefunden.

Mfg und thx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben