Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hallo erstmal,
wenn ihr wüsstes was ich auf längern Autofahrten höre (wenn ich alleine fahre) würde keiner von euch mitfahren wollen.^^
Verdammt für meinen Roller muss nun ein neuer Auspuff her der ist lauter als laut (ka wie laut aber die 100 dezibel ist locker drin.^^)
Mfg und thx
Hallo erstmal,
wenn ihr wüsstet fragt mal
xardas149 und anhor die wissen was ich meine.
Wie findet ihr dieses Lied:
http://www.youtube.com/watch?v=nmK5X4KtSzA
ich bekomm nenn brechreiz wenn ich das höre.
Mfg und thx
So, ich melde mich auch mal hier. Seite 4 ist natürlich nicht so toll...
Naja, Morgen gehts nach Aachen zum streichen, und ende august gehts dann weg aus dem schönen sauerland
€: uh, da hat ja noch jemand vom ersten tisch gepostet. und sogar auf seite 1...
Hm... Screenanzeige pro Sekunde x Glücksfaktor* = Feuerdämätsch pro SekundÖ ? *consufed*
Glücksfaktor beinhaltet sowohl, dass die Monster auch im Flammenteppich stehen, als auch zum Beispiel die Farbe deiner Glücksunterhose und ob du 2 verschiedene Paar Socken trägst.
morgen nachmittag arbeiten...
ich hoffe ma nit das moin wieder der hund er freundin vom chef wieder inne küche will sonst kommt der inne Pfanne!!!
Kennt ihr das das ihr euch Banale dinge einfach nicht merken könnt???
wisst ihr wie das war, 1997? als man ins internet ging, eine url eingegeben hat, und dann erstmal aufs klo ging?
Wo man sich freute, wenn ein bild im internet keine wahnwitzige 50 kb groß war?
Wenn ihr diese Zeit vermisst, dann besucht den Kurort Schleusingerneundorf im Thüringer Wald, verkehrsgünstig gelegen an der ehemeligen Bundesstraße 4.
Vor jedem Haus ein klapprig aufliegender Gullideckel, vor jedem Fenster eine Straßenlaterne, und hinter Nachbars Hoftor ein kläffender Weck-Köter ab 5.30 Uhr.
Jeden zweiten Tag erwartet Sie eine ganz besondere Attraktion: Einer der letzten Köhlereien, die Aufgrund eines Schlupfloches im Denkmalschutzgesetz ohne Filter in Deutschland arbeiten darf, wird eine öffentliche Geruchsprobe ihrer Köhler-Kunst geben, die den Ort zwar für etwa 4 Stunden nach der Aufführung mit einem beißenden Geruch von Fichtenholz kontaminiert, der allerdings nur zu flüstern scheint *Geschichte...Geschichte...*
Auch die jüngeren Gäste kommen auf ihre Kosten: Im geschlossenen Schwimmbad kann auf eigene Gefahr ein lustiges Krötenfischen veranstaltet werden, vorrausgesetzt die letzte Aufführung der Köhlerei liegt 4 oder mehr Stunden zurück.
Die nächste Einkaufsmöglichkeit liegt lediglich 10 Autominuten entfernt, und die Bettler unterhalten einen mit aufregenden Geschichten, die Sie der vornehmlich im Rentenalter befindlichen Bevölkerung zur erleichtung ihres Geldsäckels Kredenzen. Für das letztere Freizeitangebot sollten sie der polnischen Sprache mächtig sein.
Jahaa...Heimaturlaub is schöööön. *prost*
Zählen dazu auch Namen? Namen kann ich mir einfach nicht merken. Wenn sich mir jemand vorstellt habe ich den Namen meisstens gleich wieder vergessen xD
irgendwann gehts dann wenn ich ihn noch ein paar mal höre
das is ne beschreibung des idyllischen ortes indem ich 18 jahre gewohnt hab, und jetzt wieder zu besuch bin...waah.
*bier aus der runde nehm*