• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

Domi und seine schmutzigen Gedanken ;)

Sers neithan

Wenn schon neithan hier wieder auftaucht, dann schmeiß ich auch mal ein :hy: in die Runde.

Ich spiel selffound-Java und möchte ne ätherische Waffe für Einsicht. Im Loch kann ein Drescher fallen...

hast er dort schon das nötige ilvl für 4 sockel?

moin grimba, hoi stormer ;9

ab ilvl 25 sind 4 Sockel möglich
In hölle müssen die Monsis für das Ding min. LvL 74 haben

Zuletzt bearbeitet:
Mit welchen Level empfiehlt es sich die Ahnen zu töten? (Hell)

Wenn man gerade ankommt?! :P

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass es auch Baalrunverrückte geben soll, die Norm und Alp bis Level 98 aufheben, weil dann der Erfahrungsmalus am höchsten ist. (Für die Quest bekommt man fixe Erfarungswerte, die nicht von irgendwelchen Mali beeinflusst werden.) Aber auf Hell macht das keinen Sinn, sonst kommt man ja nicht in den WST.

o.k. dann werde ich versuchen LVL 91 anzupeilen

Normalerweise kommt man vorher bei den Ahnen an. Sofern dein Char mit Baalruns nichts anfangen kann, kannst du dir die Ahnen natürlich noch etwas aufheben.

Schön mal wieder nen paar Leute on zu sehen.
Hab jetzt auch nach 3.5 Monaten wieder Netz. Wohnt eigentlich jemand von euch in der Nähe von Paderborn?

noe bin berlin ^^

btw ich installier mal wieder d2, wenn wer mich haben will, schreit mich an!

das inernet an normalen tagen :read::irre:
das internet, wenn man seine bachelorarbeit zusammenschreiben muss:eek::lol:

All meine Accounts sind unwiederbringlich abgelaufen und nen Neustart hab ich schon 3 mal probiert, aber länger als Ende Alptraum wollt ich nie spielen. Glaub D2 ist wirklich für mich durch. Schade eigentlich. D3 kann ich auch nur alle 3 Monate mal für ne Woche spielen und dann wirds wieder langweilig.

Das mit dem Internet kenn ich. Letztes Semester haben die vor meiner Tür 2 mal den Verteiler gekillt. Und das kurz vor den Klausuren. Wenn man sein Wissen praktisch ganz aus dem Internet filtert muss man sich erstmal umgucken, wie man anders dran kommt. Bib ist so kurz vor den Klausuren ja auch so ne Sache.

ja, man braucht halt doch abwechslung bei den spielen, auch was das genre betrifft...
immernur mmorpgs etc zu zocken geht iwann auf den keks...plötzlich hat man bock auf shooter und so n käse^^

Gut das es den Steam Sale gibt ;)

Der Steam Sale dieses Jahr war aber auch nicht sooo gut. Nen paar Schnäppchen waren dabei und das Geld, das mir die Karten eingebracht haben, haben für 2 Spiele gereicht. Mehr wollt ich nicht investieren.
Da wart ich lieber noch nen halbes Jahr und kauf mir die Spiele, die mir gefallen, gebraucht. Kommste zum Teil günstiger mit weg, als durch den SSS.

Hab mir nur ein Spiel geholt \o/
Aber war auch gut busy exakt während der Salezeit, da guckt man doch eher selten rein

Zurück
Oben