• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

Ich hab mir RAGE und Bastion geholt. Beides zusammen für 6.50. Beide Spiele sind eigentlich ganz gut. Nur RAGE brauchte einige Zeit, bis ichs zum Laufen gebracht hab. Und bei der Leistung meines Laptops siehts eher nach Borderlands, als nach RAGE aus. Sind einfach zu viele Texturen.^^

gilt für die gräfin auf norm eig gleiches wie auf hell? also lieber auf p1 machen als im vollen game um wenigstens nicht nur els zu bekommen?

Im Prinzip gilt für die Gräfin auf Norm das gleiche wie auf Hell: Weniger normale Drops erzeugen mehr Runendrops.

Im Gegensatz zu Hell gilt das sogar für alle Runen, weil die Gräfin auf Norm aus der speziellen Runen-TC bis Ral droppt (Countess Rune -> Runes 4) und aus der "normalen" TC nur bis Nef (Act 2 Good -> Runes 2). Auf Hell isses genau umgekert, dort sind im normalen Drop (der durch die Spielerzahl verbessert wird) die höheren Runen (bis Lo) enthalten.

und noch was: werden die auren von hoj und dragon addiert? das geht doch nur für auren des selben lvls oder?

Ja, die werden addiert. Dass nur gleiche Levels addiert werden, verwechselst du wahrscheinlich mit Gebet. (siehe hier)

gilt für die gräfin auf norm eig gleiches wie auf hell? also lieber auf p1 machen als im vollen game um wenigstens nicht nur els zu bekommen?
El-Runen sind seit 1.13 vergleichsweise selten. Und auf die Runenqualität hat die Spielerzahl (nahezu) keinen Einfluss, nur die Anzahl verändert sich.

vllt bau ich mir mit meinen 500 sur, die ich mittlerweile gefunden habe, mal sowas spaßiges...
war bei dragon nicht irgendein problem mit irgendeinem delay wenn man n melee spielt?

Das war Phönix.

hi, wo steht wieviel % blockchance es zusätzlich für bestimmte chars gibt, weil bei manchen chars ist die chance unterschiedlich.

:hy:

Druide/Nec/Sorc haben den niedrigsten Wert, Palas den höchsten (also 10 mehr als diese), alle anderen die Mitte davon (also 5 über den niedrigsten Werten).

Was meinst du mit "Chance unterschiedlich"?

halt genau das was du beschrieben hast ;)

meinte halt die verschiedenen charKLASSEN

also ein barb hat immer +5 der angegeben blockchance die auf einer sorc angezeigt wird(auf dem schild) bzw. wie es in der datenbank steht?

Super, damit bekommen wir die nächsten 500 Posts voll :ugly:.

Zurück
Oben