• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

Na da ist aber einer nen Erbsenzähler. :P

Neuen? Ich guck mir meist nur den Avatar an. Bei der Runde gibts ja nicht viele verschiedene.
Dann mal nen Gruß an den/die Neuen. :hy:

Wo ich schonmal dabei bin:
Gestern abend haben wir (Mein Kumpel und Ich) versucht, mit unseren beiden Zauberinnen (Beide Orb + Low ES bzw. Max ES) ohne Söldner, Überduriel zu legen.
Es hat nicht geklappt, auch mit viel gutem Willen nicht. Zwischenzeitlich war er allerdings auf 2/3 Life runter.
Prinzipiell möglich oder völliger Blödsinn?

-Telekinese bringt nichts (abgesehen vom zu vernachlässigenden Schaden) Der Stun-Effekt tritt nicht ein.
-Manchmal scheint er weniger zu regenerieren als sonst, ist aber vermutlich ne Täuschung bedingt durch den schwer einzuschaetzenden Schaden eines Orbs, je nachdem wie er grad trifft...
-Statik wurde nicht benutzt, weil verboten bei Bossen (€€ da hat wohl doch einer gestatikt, frech. Spielt aber zunächst sowieso keine Rolle)

Zuletzt bearbeitet:
ohne open wounds /prevents monster heal und co könnt ihr es getrost sein lassen ;)

Ohne Merc ließe sich die Regeneration notfalls auch mit Feuerwand oder Meteor unterbinden, wenn ihr das Viech irgendwie im Feuer festhalten könnt.

Dann würde es ja noch länger bis zum 5000. Post dauern...

:lol:

wow, ambitioniert mit 2 sorcs ohne merc nen über legen zu wollen^^ fw ftw :)

Feuersbrunst + Gewitter sind die Zauberwörter ;)

Gewitter? Das schlägt doch nicht oft genug ein, um wirklich eine Hilfe zu sein, oder? Gut, wenn mans als Staffmod leicht bekommt, dann machts vielleicht Sinn es anzuschmeißen, aber ansonsten? Meh.
Da sollte Meteor oder Feuerwand meiner Meinung nach mehr helfen.

Ok das sind doch schonmal ein paar Ideen. Das Feuerwand komplett die Monsterheilung unterbinden kann war mir nicht bewusst. Das Problem ist, dass wir das nicht geskillt haben o_O
FUnktioniert das auch mit Inferno bzw. Arktiswind? Das könnte man besser zielen und man könnte es sich über den 2. Waffenslot holen. Werde das bei Gelegenheit testen.
Hm, mit ner Waffe die Monster-Heilung verhindert im 2. Slot, ab und zu mal draufhauen, ist natürlich auch nicht schlecht, wäre zwar ein bisschen geschummelt weil das dann ja ne Melee-Sorc ist und keine Cold mehr, aber ich denke damit kommen wir zurecht. Auch das werde ich bei nächstbester Gelegenheit testen.
Naja zunächst muessen wir wieder ein paar Keys sammeln, das erste Set ist nun erstmal wech.
Ich sag Bescheid wenn wir es geschafft haben... oder wenn wir das nächste mal verzweifelt aufgeben ;-)

@Kankabar

Die Regeneration komplett unterbrechen kann man nur mit framebasiertem Schaden, also Bodenfeuern wie Meteor und Feuerwand. Feuersbrunst würde theoretisch auch gehen, ist aber problematisch in der Anwendung. Inferno und Arktiswind würden die Regeneration halbieren. Mehr dazu hier: http://planetdiablo.eu/forum/diablo...den-1639530/seite4/?postcount=46#post24985178

PMH wirkt nicht bei Uber-Duriel.

Inferno ließe sich außerdem kaum sinnvoll dauerhaft anbringen.

Ein Meteorfeuer ist wohl am einfachsten, aber selbst dann ist Überduriel mit zwei Sorcs nicht einfach. Insbesondere da er immun gegen Kälte sein sollte...

Nicht bei Überbossen.

Seit wann wirkt die Mastery bei immunen Monstern?

also habs verwechselt mit dem clone, aber der hat ja nur 95 cresi dachte der wär immun
aber nur uizual und ubaal haben über 99 cresi

Zurück
Oben