• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

ok, das ist stress :D und mich verpeilten mensch wolttet ihr vermutlich eh nicht dabei haben :P
außerdem hab ich ne zeitlang mf-runs im team freitags abends gemacht..war spaßig, aber bis es geklappt hat und man auch dabei war...war doch recht viel aufwand.
aber das brauch ich dir bei deinem speedrun eh nicht erzählen :D

ich sag mal ohne eq sitz cih noch rum, ich denke langsam ich wechsel auf sp und players 8 mit plugy

Upps > da gabs doch mal ne Skizze mit ner Schnelläufer Assa
mit dem Gedeihen-Bogen ? Kann man die noch finden ?
Einer unserer Teamgamer würde sie spielen wollen....

MfGg Marco

Upps > da gabs doch mal ne Skizze mit ner Schnelläufer Assa
mit dem Gedeihen-Bogen ? Kann man die noch finden ?
Einer unserer Teamgamer würde sie spielen wollen....

MfGg Marco
Was soll die genau können? Ich hatte mir mal eine für UK gebaut: Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™ - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die Singleplayer Chargalerie
Spiele sie mittlerweile mit Enigma und Cat's Eye und habe sie auf 20 Punkte BoS umgeskillt.

Ich hab das nicht mehr genau im Resthirn^

Bin noch immer am suchen, aber der Gedeihen-Bogen
in Verbindung mit der Wally,das weiss ich irgendwie noch.

Btw,Server umgezogen ? Jede Menge alter Accounts komplett
wech ? WTFFFFFFFF........

MngfGg Marco

Tschuldigung, aber atm komme ich nicht den Speedcalc ran(funzt net und
Grunditems auch nicht),meine Dudu hat soeben einen ätherischen legendären
Hammer 14ED gefunden,der hat aber glaube ich eine sher geringe Grundgeschwindigkeit,
kann man fürn Frenzy angenommen mit Geissel in 1.Hand(OATH/EID) noch
auf max Angriffsgeschwindigkeit kommen ?

MfGg Marco

Frenzy Lvl 21:

Legendärer Hammer Sekundärwaffe/ linker Waffenslot: 5 frames

Sekundärwaffe/ rechter Waffenslot: 6 frames (50ias)
5 frames bei 138ias (noch 88ias)

Frenzy Lvl 24:
Sekundärwaffe/ rechter Waffenslot: 6 frames (50ias)
5 frames bei 129ias (noch 79ias)

Frenzy Lvl 23:
133ias (noch 83)

Dankeee......
79ias,uff,das war der entscheidende Nachteil.....

MfGg Marco

gibt doch da afaik eh keine brauchbaren runenworte für.. maximal crusher oder schaeffers

eid passt ja nur in geißeln, äxte und schwerter und odem dürfte da auch net reinpassen wennsch mich net irre (und odem aufm frenzy, ne danke)

Hoi

Hab gerade aus dem Augenwinkel Zelda Werbung auf der Seite gesehen. Das Artwork sah aus wie von Wind Waker. Hab leider zu schnell die Seite gewechselt. Wasen das für ne Werbung? :)

Noch die wenigsten; wenn erstmal das nächste Super Mario und Legend of Zelda kommen, bestimmt einige mehr (u.a. mich, aber ein HD Remake reicht mir da noch lange nicht - da hol ich mir demnächst erstmal GTA V und die passende PS3 dazu!)

Hab noch die alte Limited von Wind Waker für den Cube mit OoC Master Quest. Bestimmt auch erst 6 mal durchgespielt. Denke nicht, dass ich mir für die paar Pixel mehr ne WIIU kaufen will. Find die Konsole ziemlich schlecht.

Für die WII bestimmt. Für die WIIU? Kein Plan. Kann gut sein. PCs sollten ja locker leistungsfähig genug sein. Aber Emus sind immer so ne Sache. Bis man die zum laufen bringts dauerts immer ewig, und dann gibts dauerhaft Bugs. Hab deshalb irgendwann aufgehört zu Emus zu nutzten.
Hatte Pokemon Black gespielt und nach 70 Stunden Spielzeit ist mir das Spiel geglitcht und mein Spielstand war unbrauchbar. :/

N64 Emulator und einem Kontrolleradapter für USB ist immer noch am besten ;).

ich versuche immernoch scribblenauts zum laufen zu bekommen :(

btw: war jmd von euch schonmal in korea und kann mir benimmtipps geben?

Zurück
Oben