• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

Aso ja, aber dabei kommt ja das dann zum tragen: "Entfernt das Attribut „in schlechtem Zustand“ von Rüstungen/Waffen. Das neue ilvl der Rüstung beträgt 1. Eventuell vorhandene Sockel & Eigenschaften gehen verloren. "

In Faqtoids oder auf D2wissen find ich jedenfalls auch nix, dass neue Werte dabei erzeugt werden würden :read:.
 
Aso.

Wie besiegt man Duriel norm als barbar mit wenig punkten in vita? (2 str 2 dex und 1 vita jedes lvl)
Vielleicht mit Wurfspeeren und mass tps?

Schwertmastery ist geskillt sowie Konz

Edit: hat sich erledigt, Duriel in 1.07 macht garnicht soviel damage, konnte ich mit rejuvs tanken und der merc hat schön draufgehalten
 
Zuletzt bearbeitet:
indem du noch bissken weiter levelst, regenerationstränke nutzt und im zweifel vielen to rollen und ner menge gold für den merc

duriel norm ist für melees ohne paar items immer ne knackige ssache
 
hi was wär ein guter palashield rohling für rhyme?
brauche kein ed(magiekugel funchar)
def auch nicht soo wichtig, eher ressi und maxblock
 
Schaust du einfach in die Grunditems-Liste und gehts zu Paladinschildern.

Heilige Tareg 60% Block
Heilige Rondache 58% Block
Königlicher Schild 55% Block
Kurast Schild 55% Block
Vergoldeter Schilder / Zakarum Schild 52% Block

Können ja als Rohling alle mit max 45 Prisma dropen.
 
was ist denn ein magiekugel-char? :confused:

erstaunlich, wie flüssig die bezeichnungen der smileys hier im forum noch flutschen :hammer:
 
Die Stelle hab ich auch nicht verstanden. Hab schon überlegt wie man ES auf nen Pala bekommt :clown:
Vllt ein FoHler oder ein magischer Blitz Pala? ^^
 
Heiliger Blitz gegen Untote
der soll mir Pindle farmen :D

hab ein 43res Palaschild gefunden, glaub Arkan Targe

kann man das ding uppen, lohnt sich das?werden ress neugewürfelt?
und wie kriege ich exakt 2 löcher rein?
 
Einen weißen Gegenstand kann man nicht uppen, höchstens schlechten Zustand entfernen und da werden die Resis neugewürfelt und Itemlevel auf 1 gesetzt. Und da sind bei Pala-Schilden bis zu 3 Sockel möglich. Uppen kann man nur Rares und Uniques, und da bleiben die Resis erhalten.

Exakt 2 Löcher sind nur mit den Horadrimwürfel nur durch Zufall möglich.

€: Den Thread kannst du dir auch noch geben: https://planetdiablo.eu/forum/threads/1287463-Wieviel-Sockel-durch-Larzuk
 
Zuletzt bearbeitet:
hab versucht Löcher zu bohren
1 Tal Rune + 1 Amn Rune + 1 Perfect Ruby + Normal Shield --> nix passierte

evtl. weil das Ding "guter Schild" ist
 
Richtig, gute Schilde kann nur Larzuk sockeln, dabei bekommen sie die maximale Sockelanzahl. (siehe den von mir verlinkten Thread: dort gibt es einen Link, wo angegeben wird wieviele Löcher das Schild in Abhängigkeit vom ilvl maximal bekommen wird)
 
wie lange dauert ein bnet kick? und wie geht man damit um? nehme an zu oft versuchen reinzukommen macht es noch schlimmer....

war vorhin in nem dia-baalrun (evtl. bots?)
ka ob die anderen gekickt wurden, ich blieb nach dem run länger drin, weil ich noch ring craften wollte
 
Was wird denn angezeigt? Wenn ne Warden Meldung kommt dann dauert das meistens nicht länger als 1-2 Stunden. Sollte man auch umgehen können wenn man Router resetet bzw sich ne neue IP holt.
Wenn aber eine "Ihre Verbindung wurde für einen bestimmtem Zeitraum eingeschränkt" Meldung erscheint, dann kann das länger dauern. Hatte letzte Ladder da 72 Stunden Sperren, im Bnet Forum gabs wohl auch welche die für ne ganze Woche tempbanned waren :read:.
 
danke, geht wieder
bei mir stand da was mit connte nicht zu bnet (europe) connecten
mit linux und win7 laptop, wlan und lan

kann man die kicks irgendwie vermeiden?
ich vermeide schon kurze games wie pindlemfruns
 
Ah ja das passiert in lezter Zeit auch öfters. Keine Ahnung was das auslöst und wie man das fixt (in den Bnet Foren war dazu mal was gestanden, hat bei mir aber nicht funktioniert). Dauert aber meistens dann eh nur 20-30 Minuten.
 
Ostern?
ich sitze in MV aufm Dorf und melde 21 cm Schnee

ich war heute schon schippen, um 5 uhr morgens ^^
 
gibt es irgendwo einen Wertschätzungsbereich für diablo2 lod ladder?
hab grad ne gelbe sense gefunden
glaub die könnte evtl. upgade wert sein,
Anhang anzeigen 38591

schlachtensense(aufrüstbar zu riesendrescher)
eth
294ed
8ll
etwas feuerschaden und crap
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben