• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

https://planetdiablo.eu/forum/forums/41-Diablo-2-Marktplatz

über Trade Foren > Diablo 2 LoD - Trade > Diablo 2 Marktplatz erreichbar
 
Vergleich mal mit den Standardsachen, die man dem Merc so mitgibt und du wirst sehen, dass deine Sense, außer Style, dem nichts entgegen zu setzen hat!

Sooo, jetzt geht mit dem SF Rächer zu den 3 "Metallbarbaren". Mal schauen, wie gut ich die Packe
 
packste, und wenn nicht, dann weiterleveln und äxte craften
 
War ohne Probleme, sogar auf players7. Aber Baal ist einfach nur lästig...für den habe ich nicht genug dmg und nach 10 Minuten musste ich abbrechen :motz:
 
malmknüppel/black/malice hast du? und vll goblins oder gulli?
 
Selffound, mein Freund ;)
Das einzige sinnvolle Unique bisher war einmal Wächtertreu...Waffentechnisch renne ich im Moment mit iwas blauem mit 140%ed rum (Akt 1 alp) :wand:
Ich habe noch ne rare Axt gegambelt mit 150%ed, ias und etwas Blitzdmg. Allerdings fehlt mir die Sol zum uppen :rolleyes:

Für Ideen, wie ich ne bessere Waffe farmen kann, bin ich jederzeit offen! Sicher genug steht er eigentlich, ar ist auch kein Problem...Nur der dmg ist unterirdisch. Ich bin im Prinzip bis Baal mit nem gelben Flegel rumgelaufen, weil ich nix besseres gefunden hatte -.-
 
Als Mele Selffound rumzudüsen zeigt auch (normalerweise) eine enorme Leidensbereitschaft. :D Mit dem Runenwort "Ehre" kann man schon mal bissl was reißen - Amn El Ith Tir Sol sind jetzt auch nicht so mega selten. Frieden als Rüstung bringt auch noch bissl Schwung in die Kiste und ist auch spottbillig. Einsicht für den Merc - man soll ja garnicht unterschätzen, was der so alles wegräumen kann. Gibt schon paar low-RWs...

Ich blicke in meine Glaskugel und sehe unzählige Runs auf die Gräfin vor dir liegen. :clown:
 
Und SP Gräfin ist ja nochmal einfacher, musst du nicht mal suchen Domi :p
 
kings grace, malice
blutcraft äxte
ehre

wären so die dinge, die mir spontant einfallen
 
Da würde ich an deiner Stelle solche Gebiete auf Alp abklappern, wo Kleine Sichel, Tomahawk oder Schlagstock droppen können.
Dann craften und ist gut.

Übrigens hab ich auch einen Selfound-1-Hand-Rächer kurz vor Mephisto/Alp mit upped Blutrausch.
 
wenn er baal norm nicht umkloppen kann, wie soll er dann auf alp rumdüsen?
 
Waffentechnisch renne ich im Moment mit iwas blauem mit 140%ed rum (Akt 1 alp) :wand:
Scheint Baal wohl doch geschafft zu haben ...

Btw stell dich mal nicht so an Domi. Ich hab Baal mit ner Feuer-Bowie geschafft die irgendein Bogen mit drei perf Edelsteinen gesockelt hatte ^^
 
Da hab ich glatt vergessen zu erwähnen, dass man Craftgut auch beim Glücksspiel bekommt. Die Formel für elite Gegenstände steht im Gamble-Guide. https://planetdiablo.eu/diablo-2/tips/gluecksspiel/
 
kennt sich jemand mit Szeptern aus?
was ist da max skill bei weissen/sockelitems?(z.b. Heiliger blitz oder Frostara)

hab bemerkt mein Pindle Pala kann in Krypta auch alles (untote) killen
will den etwas optimieren und Lawbringer in einen Szepter Rohling packen(zz. hat der Ali)

Skillung ist heiliger Blitz+Synergie
Aura Zuflucht auf ca.16

laufe ohne Merc, evtl. werde ich Fernkämpferin mit Vigorwaffe testen
 
bis zu 3 Skills möglich mit +1 bis 3 zu den einzelnen Skills
 
Danke schon mal an alle für die Ideen.
Ein paar Runs wirds wohl echt geben, um 1 2 Sols aus der Gräfin zu prügeln.
Ansonsten ist das wichtigste eigentlich da, es fehlt einfach nur an vernünftigen Rohlingen :ugly:

Ja, Lu, das hast du richtig gesehen. Baal habe ich beim nächsten Versuch nach ca. 10 Minuten platt gehabt...in dem Moment hätte ich gerne eine Zauberin gehabt...ES ist einfach unübertroffen bei Bossen!
Und ne Bowie hat magische Pfeile, die immer Treffen :p


@neithan: ich mag malice nicht. Die negative Reg ist sau nervig!


@RunBerserk: schau mal in den FAQtoids hier im Strat-Forum. Da gibt's iwo nen Guide, was da alles drauf sein kann

€: wie war das nochmal bei der Gräfin? Für Runendrops ist ein zu hohes players schlecht? oder war das mf? oder war das für keys? :D

€€: das Spiel will mich doch verarschen...Endlich alles da gehabt, um ne exc. Axt zu craften, und was ist drauf? +1 barb und Knockback :wand: und auch nur 36%ed :motz: Ich raste aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Data lost - nevermind..​
 
Zuletzt bearbeitet:
@Domi
es is Baal norm, in Norm renne ich eigentlich immer mit nem betermerc rum, von daher hat sich die reg eh schon ^^
 
€€: das Spiel will mich doch verarschen...Endlich alles da gehabt, um ne exc. Axt zu craften, und was ist drauf? +1 barb und Knockback :wand: und auch nur 36%ed :motz: Ich raste aus...
Hättest du deine Craftpackete behalten und dich um eine elite Waffe gekümmert, wäre auch was besseres dabei rumgekommen.

Übrigens: das OT heisst doch Off Topic, oder? Wieso schütten wir den Thread mit on-topic-Sachen zu?
 
Weils keinen festgetackerten Tread "Seichte Fragen von Noobs und Vergesslichen" gibt? :p :D
 
Zurück
Oben