• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

Das Herold Unser is mir ein Begriff,ja.

Also LT von Draculs immer und die Runen für
etwas Sinnigeres ausgeben,ok....
Gibt wohl auch keine Kombi um die Draculs
sinnig zu ersetzen.

Mana von Death müsste doch eigentlich reichen,oder ?

Und die doch stark erhöhte Def bringt für die Kosten
wrklich sooo weeeenig ?

MfGg Marco

naja, mit hs hast ja schon mindestens 7k def (bei einer mittelmäßigen bis guten rüstung), das reicht für das gemeine volk locker und danach gibts noch die 75% blockchance :)
und warum sollte ich auf die prima stats von zaka verzichten, wenn es draculs gibt.
einzig sinnvolle möglichkeit wäre um ias über die handschuhe zu bekommen..."sinnvoll"

wird Trefferchance mit ITD beim Standard-Monster bei 95% gecappt, wenn man ein höheres Level hat, oder liegt sie bei 100%?

95% Trefferchance ist das maximum.
ItD setzt nur die Rüstung des Monsters auf 0, ob man damit die maximalen 95% cth tatsächlich erreicht, hängt davon ob, wie groß der Levelunterschied ist.

Mit einem höheren Level (also Spieler>Monster) hat man die 95% Chance immer (sofern die Eigenschaft wirkt - bei Bossen eben nicht).

Bei den höchsten Monstern, bei denen die Eigenschaft wirkt (Level 88), reicht sogar schon Level 80.

Gibt es irgendwelche Hinweise,nachdem Baal wann wie oft seinen Clone
in Hell beschwört ?
Jetzt als Nec mit eni und co beschwört er ihn in kanpp 20 Spielen trotz
sofortigem Altern jedesmal ?!?
Ist kein Prob, aber nervend......

Nochwas,welches FHR% Cap sollte man errreichen(Nec) ?
Trotz Knochenrüssi wird man ab und an bös getroffen !

MfGg Marco

Edit > Vielleicht in OT zu den Necs mal damit...

Zuletzt bearbeitet:
Falls wer nicht weiß, was man mit D2:LoD machen kann:

Man kann z.B. mit allen 7 Charakteren Lvl 99 im SP erreichen.

Ab und zu lese ich was davon, dass D2 keinen Spass mehr macht usw.

Also mit allen 7 Charakteren 99 zu erreichen, würde mir nicht sonderlich viel Spaß machen.
Da gibt es spannendere Beschäftigungen.

Spee

Wieso soll ich die zweite Hälfte "drun" nicht nennen?

7 Chars auf 99 im SP bestünde doch nur aus tausenden Baalruns. Kann mir nicht vorstellen das das noch Spass macht nach einer Weile.

Selbst die Verrücktesten im vergleichweise großen Singleplayer Forum bei den Inc Gamers haben maximal drei 99er. Scheint also nicht so das Spannendste zu sein.

Da finden im Übrigen auch immer abwechslungsreiche Challenges statt. Wer sich damit arrangieren kann, kein PlugY (Torch/Anni) zu nutzen - das wird dort nicht geduldet - sollte sich das mal anschauen, falls ihm langweilig ist.

Grade gezieltes leveln macht mir absolut null spass, ab level 90 nurnoch nebenbei beim farmen. Modden/PvP is da eher was mir Langzeitspass gibt. Speedruns mit anderen Leuten waern eventuell auch ma interessant.

yoah im team macht alles mehr spaß, also mit kumpels/netten menschen halt

Zurück
Oben