• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

Ja den Thread kenne ich, aber der hilft mir hier nicht weiter. Das Kartenlayout bei Nila ist ja immer gleich, einzig die Räume mit den Abgängen und WP-Raum ist unterschiedlich.
Es gibt immer einen Abgang oben rechts, unten rechts und unten links. Ich frag mich nur, ob eine Karte seltener ausgewählt wird als andere. Ich hab das Gefühl das unten links am seltensten vorkommt, aber das kann auch nur Einbildung sein. Muss ich mal Strichliste führen bei den nächsten hundert Besuchen :read:.
 
Also ich hab in den hunderten von Runs auf dem Weg zu 99 keine signifikante Abweichung in der Verteilung beobachtet.

Aber wenn ich sowieso dabei bin, kann ich ja auch mal ne Strichliste führen. :)
 
Bis jetzt ist mir auch noch nichts außergewöhnliches aufgefallen. Der Abgang lvl 1 rechts oben ist bei mir atm rund 30% häufiger als die beiden anderen, aber bei der Anzahl der Runs bisher ist das noch wenig aussagekräftig.

Mir geht es dabei darum, die beste Route durch Lvl 1 zu finden. Atm glaube ich es ist am besten oben rechts als erstes zu checken und dann nach unten rechts, als letztes unten links.
In lvl 2 ist es am besten erst unten zu checken, da man ja entweder gleich den Abgang findet, oder durch die Urne weiß, dass der Abgang links ist. Da hat man dann gleich 2/3 checks auf einmal erledigt.
 
Meine Statistik sieht eben so aus:

Halls of Anguish:
  • Abgang oben links: 74
  • Abgang oben rechts: 74
  • Abgang unten: 77
In Halls of Pain ist die Verteilung tatsächlich sogar komplett ausgeglichen bei je 75.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Holla. Habe ich doch glatt einiges verpasst. Wollte mal wieder ins Forum sehen und es war weg... Aber egal. Der Wechsel hat auch in meinem Fall geklappt :D
 
Alles wie beim alten, nur einen neuen Anstrich haben wir dem ganzen verpasst :D
 
Ich hab aber mit am meisten Rechte hier im Forum :read: :p
 
Kann man eigentlich elite Waffen bei Charsi Höll kaufen (Knüppel und Äxte)?
Und bei Akara Schlangenstäbe?
 
Nope, in Hölle verkaufen die beiden sogar nur normale Items. In Alp hingegen exceptionals.
Schlangenstäbe sind nur möglich bei Ormus, Jamella und Malah.

Kann man hier nachgucken: Shopping calc
 
Muss man für Kriegsdorn bei Fara ein bestimmtes Charlevel überbieten?
 
Kriegsdorn hat ein qlvl von 79, d.h. Fara muss Items mit ilvl79+ verkaufen können. Ab einem Charlevel von 74 sollte das möglich sein.
 
Hiho,

was geht ab?
Seid ihr auch so enttäuscht wie ich, das die sozialen Features in D2R nicht einmal annähernd an die von D2 rankommen? (Channel, Freundesliste, JoinMeldungen...)
 
Ein bisschen schwach ist es schon im Moment, aber angeblich wollen sie ja noch features nachliefern. Games sortieren wie sie es angekündigt haben geht ja auch noch nicht. Hoffen wir mal.
 
Mir würds ja schon reichen, wenn sie Cain wieder an den Wegpunkt in Akt 5 stellen. :autsch:
 
Zurück
Oben