• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Am Grünen Tisch XV - Aufschwung

Richtig :ugly:
Und jetzt rechne mal nach wie wahrscheinlich dieser Fall ist :lol:

Ach passiert doch ständig :lol:

Btw was anderes was mit letztens bei Classic rushes aufgefallen ist. Kaltwurm in der Wurmgruft ist machmal auf Alp FI und CI, ist aber trotzdem killbar mit Feuer :confused:. Ist das ein Anzeigebug?

Puh keine Ahnung. Ich frage mich aber z.B. auch warum manchmal non-CI Mobs nicht vom Froster gefrostet werden. Überlegung hier war, dass Minions von CI-Immunen nicht gefrostet werden, aber dafür passiert das einfach viel zu häufig.
 
Aus Abhandlung über den Drop-Vorgang:



Das würde doch in der Theorie der Dropmaximierung bedeuten, dass man auf der Suche nach Tyraels noch vorher Pindle machen sollte und dort hoffen sollte, dass ein Templars dropt, weil dann ein Unique Sacred Armor in nem TC87-Area immer eine Tyraels sein müsste? :ugly:
Wenn ich mich richtig erinnere erhoeht das nicht die Chance auf Tyraels. Es gibt dir nur die Chance auf ein failed unique (also rar mit dreifacher Haltbarkeit) wenn Templars ausgewaehlt wird.
Sehr viel frueher (vor LoD) ging das mit Sojs und dem Gluecksspiel, aber das ist 20 Jahre her.

Das mit Kaltwurm habe ich auch schon erlebt, aber irgendwie war's nicht wichtig genug um das genauer zu testen. Mit Gater sieht man den eh nicht mehr.
 
Sehr viel frueher (vor LoD) ging das mit Sojs und dem Gluecksspiel, aber das ist 20 Jahre her.

Nicht nur beim Glücksspiel sondern auch drops. Wenn man die ersten drei Ringe hatte, war der nächste immer ein Soj.
 
Nö. Das kam daher, dass ein Uni bis 1.06 nicht in einem Spiel spawnen konnte, in dem es das Uni schon gab.

Mittlerweile kann das gleiche Uni nicht 2x im gleichen Spiel spawnen, wohl aber wenn das Uni "extern" per char ins Spiel gekommen ist.
Sonst würde z.B. Auch jeder LOD mfler nen lichtsäbel im Inventar liegen haben, um beim nächsten drop sicher ein blauzorn zu bekommen. (blödes Beispiel, da LOD... Aber ich bin sehr sicher dass die drop Mechanik gleich ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte euch einen guten Rutsch wünschen und hoffe, das ihr alle bei bester Gesundheit seid und hoffentlich auch bleibt.
 
Smoky :hy:

Wünsch euch auch allen einen guten Rutsch und Start ins neue Jahr.
 
Was geht ab, Leute :D

Hier wird ja richtig fett gepostet.

Ist noch jemand bei pd2 unterwegs?
 
Domi :hy:
Da kriechen sie alle aus ihren Löchern :D

Im Kontaktforum gibts ein Thread zu pd2.
 
Kurze Frage: Kann man als Bär auf einem Fremdchar dessen Skills nutzen, insbesondere dessen (Melee-)Attacken?
 
Nein, wenn du dich mit Beast verwandelst dann kannst du nur den Standardangriff nutzen.
 
Danke, das dachte ich mir, aber ich hatte es nirgendwo gefunden.
 
tja, lu...es hat nur der richtige weckruf gefehlt....und die zugangsdaten zum forum hier :clown:
 
Kurze Frage: Kann man als Bär auf einem Fremdchar dessen Skills nutzen, insbesondere dessen (Melee-)Attacken?
Wenn du die Fertigkeiten als oskill bekommst (analog zum Baerskill selbst) sollte das moeglich sein. Im unmodifizierten Spiel gibt es kein Item damit.
Barbaren koennen Barbarenwut bekommen, aber das funktioniert nur mit der Wolfform.
 
bin zum 3. mal onkel geworden, scheiß corona.... kann nicht gut da einreiten zum knuddelbesuch
 
Zurück
Oben