Triceratops
Active member
hmm
gelöscht: Spontane Reaktion auf Flachpfeifen
gelöscht: Spontane Reaktion auf Flachpfeifen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wenn das ein Witz sein soll, wars ein schlechter.(weil: was von geringem Wert für die Item-Läden ist, das darf hier im Forum auf gar keinen Fall als 'brauchbar' bezeichnet werden... -> ich stelle mal den Verdacht in den Raum, dass das ganze Forum hier eine Art Werbe-Company für ein Item-Shop ist (wer sonst sollte sonst auf die Idee kommen, Preislisten mit 100 ISTs pro Juwel zu erfinden, wenn nicht jemand, der ein geschäftliches Interesse daran hätte, sein Zeug so teuer verkaufen zu können?)
Anhor schrieb:Soviel ich weiß, war ich mit der einzige, der relativ diplomatisch mit deinem verkappten Hammerdin-Guide umgegangen ist.
Solange der Pala kein CtA trägt, hat man eben einen Low-Life Melee-Charakter....
Rüstung: Schwarzer Hades
Dann sockelt man noch 3 40/15er Juwele hinein
wie lange muss man spielen um 10 ist zu versockeln anstelle von möwe+reimTriceratops schrieb:Stattdessen wird man sofort als Anfänger hingestellt, ich nehme nur das Beispiel mit meinem Versuch, einen MF-Hammerdin Guide zu schreiben. WAS GLAUBST DU EIGENTLICH, @neithan, WIE LANGE MAN SPIELEN MUSS, UM DIESEN CHARAKTER ZU BAUEN?
wie lange muss man spielen, vor allem wenn man nen mf guide schreiben möchte, um zu wissen, dass in volleren spielen der no drop sinkt und man dort somit eine bessere itemausbeute hat, gesetzt der killspeed stimmt, und dieser is von +skills und fcr abhängigAmu: ist ein rare mit +Kampffertigkeiten (Pala), Prisma, Stärke, und MF (natürlich!)
SirTheShadow schrieb:btw: ich nehme alles zurück, was ich hier jemals gegen Zivildienst gesagt habe. Ich Bin inzwischen richtig froh, dass ich Zivi mache, hab Spaß dran, lern was für mein Leben und bin überzeugt davon, dass die Stelle die ich habe die Beste war, die ich bekommen konnte.
Wenn ich nicht wegen Guides und Diskussionen hier bin, weshalb dann?Order of Chaos schrieb:habt ihr leiden wegen irgendwelcher guides und stab-vorschlägen ~