• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Bar des Wahnsinns

Warum schreibt hier eigentlich keiner mehr????????? Und wo bleibt Santas Bericht??

500ster Post ^^

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
tmd.gif

"Sag mal Santa, wie wars eigentlich am Chiemsee?"

*g*

Erstmal noch Verpflegung für unterwegs kaufen und bei nem Kumpel frühstücken. So um 9 sind wir dann losgefahren, zu fünft. War ein schöner Radweg und so sind wir ganz gemütlich dahingeradelt. Immer mal wieder Pause und was essen. Um 6 waren wir dann am Campingplatz und haben erstmal die Zelte aufgestellt. Danach erstmal die durchgeschwizten Klamotten vom leib gerissen und uns in den See gestürzt. War leider ziemlich flach die ersten 20m, aber egal, denn Wasser ist und bleibt Wasser. Zuvor hatten wir in der Stadt schon eingekauft (Essen und Alk). Dann haben wir uns erstmal über die Schwierigkeiten mancher beim öffnen von Dosen lustig gemacht (Dosenöffner vom taschenmesser). Ist aber niemand verhungert :angel: Und dann haben wir den Alk genoßen. Irgendwann ist dann mal so ein Typ (der die ganze zeit total geschnarcht hat) aus seinem zelt gekrochen und hat uns dumm angemacht weil wir uns unterhalten :irre: Als wir morgens aufgewacht sind war er weg :flame:

Den Donnerstag haben wir mit baden, Tretboot fahren, Kartenspielen verbracht. Die Nacht mit Essen gehen und Alkohol :D

Am Freitag, dann Mittag aufgebrochen und den Weg wieder zurück geradelt. Kurz vor der Heimat beim Opa eines Freundes vorbeigefahren und Brotzeit gemacht. So um 19.00 Uhr war ich dann wieder daheim.

keine Alk-Ekzesse? Schade drum :D

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Und Hamster haben noch weniger :p

der schöne fred verkommt im Wahnsinn und wird seinem Namen gerecht ... :rolleyes:

und wo ich heute beim reimen war ( :p ) (habs etwas zu euren Gunsten verändert :P möp)

Gott schuf Euch, also laßt sie für Menschen gelten.... oO
Bei dieser Faust, ich gebe meiner Barmherzigkeit den Abschied und mache Backfische aus Euch :p

SEIT IHR NOCH GANZ DICHT ODA NICHT ? IHR POSTET HIER NIMMER BANN FOR U ALL

Ganz ruhig alex, die haben alle ihre aggressionen schon abgebaut, und du bist rückfällig geworden, das ist kein problem, bleib ganz ruhig, auch deine warnvorstellungen werden wir hier wieder in den normalen bereich befördern können, auch wenn es schwer ist du kannst hier niemanden bannen und du bist auch kein gott und du bist ein normaler mensch wie wir alle hier, komm setz dich zu uns in die runde wir reden grade über unsere Probleme sie werden uns helfen unsere agressionen wieder bändigen zu können, setz dich in den kresi gemeinsam erschaffen wir uns eine welt mit blümchen weißen fröhlichen häschen und zwitschernden vögeln, so schaffen wir es auch alle... :ugly: von usneren drogen los zu kommen :ugly:

DU WILLST WOHL MEINE MACHT ZU SPÜREN KRIEGEN ODA WIE?SCHAU JÖRN AN DER IST HINKEBEIN WG MIR UND SASA IS WG MIR HAMSTA ALSO ME GOTT EGAL WAT DU SAGST :p

wir bekommen das wieder hin, deinen größenwahn den bekommen wir in den griff
sicherheitspersonal bitte in raum 1034d
setz dich erstmal hier hin, gleich kommen ein paar männder mit einer schönen weißen jacke, die schenken wir dir, kannst dich freuen :)

JA WERDE MICH FREUEN DANN GIBTS PAAR LEICHEN MEHR UND MEIN STRAFREGISTER WIRD NEU EINGEFÜHRT UND NEHMT MIR MEINE DROGEN NIT WEG^^ I DON`T LIKE THEM BUT THEY LOVE ME :D

ich hab ja auch von allen hier geredet, hast du heute morgen deine tabletten vergessen zu nehmen bene?^^

Zurück
Oben