• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Bar des Wahnsinns

NEIN; ABER JEDES MAL WENN ICH DIE tABLETTEN NEHME SCHREIB ICH MIT MEINEM KUMPEL CAPTAIN CAPS HIER REIN :P

schönen Abend noch auch hier :hy:

DU TRÄUMT WIEDA VON DEINEN UNSICHTBAREN FREUNDEN BENE DU MUST DIE ROTTEN TABLETTEN MIT DEM HERZCHEN IN DER MITTE NEHMEN UND NICHT MEHR DIE MIT E^^ SONST BANN

WIE DU WILLST NICHT NACH ZION Oo? FRAG AGENT SMITH DER BRINGT DICH IN DIE MATRIX ZURÜCK:D DU NOOB

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Vorsicht !!!!111elf Dennis ist Die Borg

BENE ICH MACH MIT DIR GLEICH EIN CASKET MATCH VS DENNIS^^ DANN HABEN WIR SEINE SEELE UND MEINE PILLEN BRINGEN DICH ÜBERALL HIN BLO? NICHT DA HIN WO DU HIN WILLST NAPIE^^

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Widerstandsschwung anyone? :ugly:

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
ÜBERZEUGUNGS AURA ANSCHMEIß DENNIS DU ENTKOMMST UNS NIT WAS KANN EIN GEWÖHLICHER GEIST GEGEN WEIHNACHTSMANN PAPST UND EINEN GOTT DENN MACHEN AUßER SICH VERSTECKEN^^

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
ICH DU BLINDES HUHN UND AUF GOTTESLÄSTERUNG STEHT EINE 2WÖCHIGE EDITIER STRAFE:p

\o/ Nietsche \o/ Gott ist tot \o/

WEIHNACHTEN WIRDS DIESES JAHR NIT GEBEN DER WEIHNACHTSMANN IST BEI EINEM RODEL WETTBEWERB LEIDER UMSLEBEN GEKOMMEN\O/

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
:mad:

ich glaub, ich sprech gleichmaln Machtwort hier :rolleyes:

RUHE im PUFF :p

\O/

\o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/

KAULQUAPPEN WIE DU HABEN NIX ZUSAGEN DA HAT SOGA DENNIS MEHR MACHT ALS DU DU DU FROSCHI PASS AUF SONST LANDEST DU WIE MATZE BEI NEM FRNAZOSEN IM KOCHTOPF

Zurück
Oben