• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Bar des Wahnsinns

Welchen Thread im Trade Comm meinst?

Osterevent, AT Antrag, Tradi Ritter? Gib Link

Ich bin bereit für neuen Thread, leg los.

Hab schon gepostet und Signatur aktualisiert.

Was soll da ;( sein?

guck ma genauer hin blätter mal 1 seite zurück maximal 2

Achso ^^

Du solltest ja selber wissen, das das nciht das Ende sein muss ;)

Kannst dir das nicht denken? :lol:

kann ich aber ich denke der hat die schnauze voll von dieser seite kann ich auch irgendwie verstehen.

ich mach mir auch da meine gedanken

Naja, wenn man trotz Auffordung weiter macht und dann noch stichelt und Seitenhiebe verteilt, dann muss man sich nicht wundern ... da kann man früher Sektionsleiter gewesen sein, aber sowas sollte man eben lassen

aber da war nirgendswo werbung der einzige post mit werbung kam ja von diesem fallen ;)

seitenhiebe klar wenn das was er schreibt nicht mal gelesen wird :rolleyes:

ich sag lieber nix mehr zu sonst gehts mir noch wie ihm

Naja, Werbung muss ja nciht unbedingt ein Link sein ...

Aber lassen wir das. Komm mal on und lass "Überreste" aufteilen *g*

€: Kurz AFK, falls du ins Game kommst
€²: Bin was essen, also wieder raus aus D2

Zuletzt bearbeitet:
bene ich würde dir nicht raten den wrestling forum in die sektion gerüchte und so rein zuschauen :(

Ladderreset + Semesteranfang ... kann ja was werden :lol:

Nacht erstmal ^^

semster anfang wirste wohl versäumen

btw hab da per icq angebot erhalten aber dazu bräucht ich mindestens einen oder 2 mit streiter

moin leutz,

was warn wieder hier los...?? >_< server allo off ^^

:hy:

Wie meinen Orthi?

Erzähl mal mehr Alex :D

heute morgen war hier alles down... ich konnte net auf die main und ins forum -.-

btw.... also ich will ja ma nix sagen, aber mit meinem hoto geht nu alles besser :D :D ich hab jeze sogar nen Jalals gefunden... :D

sooo, jeze fertigmachen und dann einkaufen... ehmm... tjap, wie war das noch, habter die alten southpark-bilder nun einzeln daaa??? :read:

ich werds wohl heute doch nicht packen... ich hab vor mich wegen dem BS morgen früh zu widmen... damits morgen abend spätestens dann los geht ^_^

Achso, heute Vormittag war ich einkaufen *g*

Da ist mein aktuelles, den Rest solltest - auch von Leuten die gerade nicht da sind - du Problemlos nachbauen können.

aahh ok, könntest Du ansonsten den anderen nachher nochmal bescheid geben??
mit dem nachbauen... puhh, ka, ob ich das pack xD

sachma, santa, du hattest doch damals den neuen FD erstellt... ich sehe grad,
das daaa von mir ein SP drin ist...

http://mitglied.lycos.de/ratamatabu/southneu.jpg

naja, ist doch ok, den könnt ich evtl. nehmen, aber einzeln hats die auchnet mehr,
waa?? ^^

soo, bin dann mal wech :hy:

(evtl. später, heute abend oder morgen, ma guggn... ^^ )

€dith2:

btw. wie wärs ansonsten mit dem hier 4me ?? :lol:

sieht doch herrlich pheeze aus :lol:

pic.jpg

:hy: Fertig mit arbeiten für die Ferien \o/ gestern durfte ich Bierkisten packen...

... UND DIE WAREN ALLE LEER :cry:

bene ich würde dir nicht raten den wrestling forum in die sektion gerüchte und so rein zuschauen
kann man nichts machen. besser so als nicht auf seinen Körper hören und so zu enden wie Flair. Der hatte seine besten Tage lange hinter sich (eine Zeit in der nur der Atomic Legdrop tödlicher war als eine Ohrfeige :lol: )

Angebot sag mal um was es geht

Zurück
Oben