• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Bar des Wahnsinns

Sagen wir's mal so: ich hab in den Schmuddelläden kein Geld gelassen ;)

Und wegen SP-Avatar:

Komplett-Renovierung, aber so sieht er mir jetzt ähnlicher als der vorige :D
Schlafmütze musste aber auch sein^^
/Hab zwar keinen iPod, aber hör echt viel Musik in letzter Zeit und das eben per mp3-Player

Mach mal nen grünen Hintergrund, sonst ists mit dem Ausschneiden scheiße :)

Außerdem könnten wir für die Ladder evtl. nen Gemeinschaftacc mit Arbeitschars, wie Smiter erstellen.

Ich hab doch schonmal gesagt gemeinschafts acc wäre toll xD
Und jetzt kommt ihr mir damit an, was sollsch jetzt dazu sagen^^

:top:

btw:
Wir hatten sehr tolles wetter, der Strand war toll und außerdem war der letzte sonnenuntergang gestern so toll <3

Iwie ging's grad nich größer, aber das müsste seinen Dienst ja auch erfüllen :)

ich hoffe du spielst da pokern oli :lol:

da ich zu 95% nicht auf europe anfange wünsch ich euch da mal viel spaß

Klar sind das Poker-Karten, wobei ich auch gerne Doppelkopf oder Durak spiele^^

Aber warum spielst du denn (zu 95%) nicht auf dem Europe-Server? Einfach kB auf die Kiddies oder was?

pah durak kannst sicher nicht ma :p

ich komme evtl auf den europe server später back am anfang hab ich auftrag auf anderen realms chars hoch zu bringen,und bezahlung wäre dann in europe aber ich weis nicht ob ich die bezahlung nicht gleich wieder vertrade

Naja, für DICH sollten meine Durak-Kenntnisse noch reichen :lol:
Aber im Ernst, in der Schule haben wir nix anderes gespielt; ich kenn da jeden Trick und zudem hab ich oft Glück, was die Karten angeht. Meine Verlierer-Quote liegt daher im niedrigen Bereich, wenn ich das mal so sagen darf :hammer:
Aber im Moment spiele ich sowieso lieber DoKo :top:

bezweifele ich oli ;)

durak hab ich schon gezockt da warst noch nicht mal auffer welt

doko kenn ich nur vom hören sagen

Ach, dem sehe ich locker entgegen ;)

Wann du das erste Mal gespielt hast, ist auch irrelevant. Wenn man eine gewisse Anzahl Spiele bestritten hat (und dabei auch aufgepasst hat), kommt eine Zeit, wo man es einfach raus hat und Verbesserungen im eigenen Spiel nicht mehr möglich sind. Gegen dich zB würde es dann allein auf's Glück ankommen; aber zu zweit Durak find ich doof; am liebsten spiel ich's zu viert.

zu 4. is funny zu 5. geht ja noch^^

ist funny,ich spiel am liebsten mit meinem opa der kann das gut und da machts auch fun zuspielen^^

und wenn du gegen mich durak spielen willst must abklären wann nxt fdw treffen is ;)

Einer meiner Kameraden hatte mal die "glorreiche" Idee, zu neunt zu spielen, dann aber mit zwei Kartenspielen zusammen.
Ein-, zweimal macht's auch Spaß, aber dann nervt es nur noch, wenn man ewig nicht drankommt -.-

Bei mir in der Familie kann das niemand; das müsste man mal ändern. Aber mein Vater und vor allem mein Opa sind, gelinde gesagt, anderen Kartenspielen gegenüber nicht tolerant. Soll heißen, die wollen sich gar nicht die Mühe machen, etwas anderes zu lernen^^

Ich bin dann mal aufm Weg nach München :wink:

verfahr dich nicht und fall nicht hin clumsy :lol:

beim letzten treffen hat ich poker koffer dabei den schleppe ich nicht mehr mit^^
aber n karten spiel mach ich wohl und ich nehm keine flasche mehr mit der schlumpf trinkt die mir wieder fast alleine wech^^

:hy: komm gut über Santa

und ein Kartenspiel hab ich sowieso immer in der Jackentasche :D

er heißt nicht santa!

schlumpf, papaschlumpf,großvaterschlumpf oder clumsy schlumpf grynch is auch noch akzeptabel^^

€ oli gogo inwii

Oha, seid wann denn nicht mehr Santa?
Pah, es ist Teil seines Nicknames, also kann ich so weiter machen :p

Und warum soll ich mich bei inwii registrieren? Mein Bruder hat zwar 'ne Wii, aber mich lässt des fast kalt. Oder willst du da das Kommando übernehmen und brauchst noch Unterstützung? :go:

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
du must dich nicht reggen oli einfach nur einloggen

hail me ^^

€ noch 10min da

€ und fdw goes inwii!^^ also inwii müssen wir auch noch erobern ;)

Nagut, morgen vielleicht ;)

Für heute lass ich's gut sein mit dem Computer und verabschiede mich in die Nacht :hy:

Zurück
Oben