• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Bar des Wahnsinns

drücken ist nicht!

gn8 oli

oli hassu icq skype oder irc?

Als Oli weg war hasu gesagt du hast oli im icq? :consufed:

Wen von euch allen (die die icq/skype etc haben) hab ich eig nich im icq/ skype/ etc.?

edit:
Und warum soll ich mich bei inwii registrieren? Mein Bruder hat zwar 'ne Wii, aber mich lässt des fast kalt. Oder willst du da das Kommando übernehmen und brauchst noch Unterstützung?

Niemand nimmt mir da mein Kommando :p
Falls ihr genau guckt ist Odin mod im ot teil ;)
Ich fands angemessen, immerhin war er dort noch nicht frech und der mod posten wurde frei, also warum nicht?

ich hab lab bene und oli nirgendswo

also ich denk bei dir sollte es eig ziemlich ähnlich aussehen oder?

mohoooin :hy:

ich glaub jeze fehlt definitiv nur noch Labs Ava... okay, erstmal frühstücken
und ne Stunde zocken gehen :p :D :D :D und dann ma entspannt neuen bs machen... ^^

€: grad im Schicke Pics gesehen, muss ma hier festgetackert werden :lol:

DII___A_Matter_of_Skill_by_Ratzgoblin.jpg

(c) by Ratzgoblin @ Deviantart

Zuletzt bearbeitet:
:hy: Moin

Geburtstag war super. Nur zum trinken bin ich nich richtig gekommen. kA worans lag
Nachher muss ich noch das Fahrrad abholen

Einer meiner Kameraden hatte mal die "glorreiche" Idee, zu neunt zu spielen, dann aber mit zwei Kartenspielen zusammen.
Ein-, zweimal macht's auch Spaß, aber dann nervt es nur noch, wenn man ewig nicht drankommt -.-

Bei mir in der Familie kann das niemand; das müsste man mal ändern. Aber mein Vater und vor allem mein Opa sind, gelinde gesagt, anderen Kartenspielen gegenüber nicht tolerant. Soll heißen, die wollen sich gar nicht die Mühe machen, etwas anderes zu lernen^^
bei mir wills auch keiner lernen inner Familie -.- meine Schwester kanns ein bisschen. Hab ja gedacht die verbessert sich nachdem ich ihr ein Kartenspiel für Freistunden geschenkt hab

mit mehreren Blättern zu spielen is schon lustig. "Hmm meine letzte Karte auf der Hand ist nen Trumpfass. Ich muss noch ein Trumpfass abschlagen. Beide gleich hoch, abschlagen ist nicht, also schlucken."

ich war weg aber bin nicht betrunken geworden :(

wohl zuwenig schnaps gesoffen

bene hast du icq skype or wahtever?

Niemand nimmt mir da mein Kommando
Falls ihr genau guckt ist Odin mod im ot teil
Ich fands angemessen, immerhin war er dort noch nicht frech und der mod posten wurde frei, also warum nicht?

ähm ich übernehme ganz ingame also auch inwii :p

€ orthi mach das tuggen bild da wech is ja schrecklichst

ich bin nie frech das ist immer nur auslegungssache von den personen mit denen ich rede

:hy: uaah, hab heute mal wieder echt lang gebraucht, bis ich aufgestanden bin. Gibt einfach so Tage, da hat man kB aufzustehen :zzz:

Skype, icq etc. hab ich alles nicht; bin ich kein Fan von :D

/oha, ich bin ja jetzt wieder eine Ziege^^

leg dir mal iwas davon zu^^

€ wenn mir ganze ingame gehört könnt ihr euch aussuchen welches forum ihr haben möchtet

seit gestern zickt ICQ bei mir rum, von wegen falsches Passwort. Wie kann das gehen wenn ich Passwort speichern eingestellt habe?
EMail Adresse hab ich leider nicht angegeben :wand:

gieb pw manuell ein

hatte ich auch öfters

oder geh auf optionen und dort bw in papst ändern :p

Ich habs geschafft den Proxy zu konfigurieren \o/

:hy: von clumsy zu schlaubi schlumpf or what :lol:

Und das ganze in unglaublichen ~ 2 Stunden :lol:

Ach, keinen Bock auf icq etc. - ist bei mir nur unnötig belegter Speicherplatz :rolleyes:

Hehe ^^

btw. Gratz zum Ziegenbock Oli

\o/ hail dem schlaubi schlumpf

gogo inwii

da müssen wir bisel stimmung rein bringen

also das ausschneiden der SP-avas ist echt zäh und mühsam ... :-/

ich hab erst 2 fertig -.- warum nehmt ihr auchn grünen hintergrund -.- :D

schonmal mit gimp probiert? Da geht das in 2 sek. :D

Zurück
Oben