Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Und warum soll ich mich bei inwii registrieren? Mein Bruder hat zwar 'ne Wii, aber mich lässt des fast kalt. Oder willst du da das Kommando übernehmen und brauchst noch Unterstützung?
bei mir wills auch keiner lernen inner Familie -.- meine Schwester kanns ein bisschen. Hab ja gedacht die verbessert sich nachdem ich ihr ein Kartenspiel für Freistunden geschenkt habEiner meiner Kameraden hatte mal die "glorreiche" Idee, zu neunt zu spielen, dann aber mit zwei Kartenspielen zusammen.
Ein-, zweimal macht's auch Spaß, aber dann nervt es nur noch, wenn man ewig nicht drankommt -.-
Bei mir in der Familie kann das niemand; das müsste man mal ändern. Aber mein Vater und vor allem mein Opa sind, gelinde gesagt, anderen Kartenspielen gegenüber nicht tolerant. Soll heißen, die wollen sich gar nicht die Mühe machen, etwas anderes zu lernen^^
Niemand nimmt mir da mein Kommando
Falls ihr genau guckt ist Odin mod im ot teil
Ich fands angemessen, immerhin war er dort noch nicht frech und der mod posten wurde frei, also warum nicht?
ähm ich übernehme ganz ingame also auch inwii