• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Bar des Wahnsinns

- WWE World Championship um den vakanten Titel
Randy Orton[x] vs. John Cena vs. Triple H vs. Big Show

- WWE World Heavyweight Championship
CM Punk (c)[x] vs. Edge

- ECW Championship
Tommy Dreamer (c) vs. Christian[x]

für montag

- WWE World Championship um den vakanten Titel
Randy Orton vs. John Cena[x] vs. Triple H vs. Big Show

irgendwie hab ich die Befürchtung das Show sich den Gürtel holt

- WWE World Heavyweight Championship
CM Punk (c)[x] vs. Edge

- ECW Championship
Tommy Dreamer (c)[x] vs. Christian

show und cena die fehden doch noch immer miteinander deshalb denk ich nicht das einer von den beiden den belt holt. batze fällt nun wieder 4monate aus also ich denk ma orton machts

dreamer wäre einfach zu schön um wahr zu sein, aber ich glaub christian machts titelverteidigung durch DQ könnte ich mir auch vorstellen

irgendwie widersprichst du dir^^

Cena und Show fehden noch, jetzt kommt halt der Gürtel ins Spiel
bei Triple H und Orton wäre es doch genau das selbe ;)
im Endeffekt ist es egal in welcher Fehde der Gürtel steckt. Bei Cena und Show kann ich mich nicht mal dran erinnern warum die fehden...

... aja Scheinwerfersache

naja ich denk nicht das der belt da ins spiel kommt wäre doch doof nu jetzt 2 neue ins spiel zu bringen wenn hhh und orton drum fehden...

war das nicht wg vickie die fehde, show als lover und edge als ehemann und cena hats doch aufgedeckt das show ihr lover ist

damit würden aber Orton und HHH aus dem Titelrennen erst mal austretten. DieFehde zwischen den beiden ist auch ohne Titel brisant genug

Cena vs Show fehlt dagegen die Luft

K, ich dachte ich würde das besser hinbekommen und nicht so ehm unschön… ich bin aber glaub nicht so jemand der so was gut kann^^ naja ich versuchs einfach mal:
Es war schön mit euch, von anfang bis zum ende.
Als ich am 9. Juli das erste mal posten durfte, nur weil irgendeiner mich mal doch ganz ok fand… aber noch nicht mal ein Jahr hab ich es aushalten dürfen… (http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=20964186)
Ich wäre echt gern noch länger geblieben, alleine schon um mein ein- jähriges- dabei- sein zu feiern^^
Aber ok, sollte wohl nicht so sein und deswegen poste ich dass ja auch jetzt…
Also mir fehlen irgendwie die richtigen worte um was richtiges zu schreiben ist ja nicht so dass ich euch jetzt nie wieder sehen würde oder so… ich mein ich verlasse bloß die fdw nicht das ganze Forum… aber irgendwie ist es schon komisch, alleine der Grund weswegen ich gehen muss…
Vielleicht werden sich ja wirklich jetzt sich ein paar freuen oder ein paar einfach zufrieden damit sein… ist ja nicht so dass ich total lieb wäre oder unproblemlos oder so was… ach naja ihr wisst schon ich sollte lieber einfach aufhören zu schreiben und tschöö sagen und einen punkt machen sonst verlaber ich mich hier noch oder rede zu viel und naja ihr kennt das sicherlich…
War schön :) ich wünsch euch noch viel spaß in eurem bs und in der fdw, man sieht sich im duüm bestimmt oder im icq oder skype oder sonst was… ;(
jetzt der punkt:
. :angel:
aso noch eins, es wird ja sicher keiner traurig sein oder enttäuscht oder sonstwas, aber für denn fall... lass das! :autsch:
:p
jetzt:
.

aber irgendwie ist es schon komisch, alleine der Grund weswegen ich gehen muss…

Es gibt keinen Grund...

Schon seltsam, derselbe der dich für die Festung vorgeschlagen hat, sagt dass du gehen musst :flopp:

:hy: Wir sehen uns noch Antje ;)

komplett falsch!

jörn wie immer hast du KA...

ich hab was komplett anderes gesagt und ich sagte sie kann hier gern bleiben, aber naja du weist es mal wieder besser und :top: ...

ok was jörn sagt ist ehm falsch also das hat nix damit zu tun irgendwie und wie alex schon sagte er hat nix damit zu tun...

Jetzt bitte nicht streiten :no:

Ist schon schade genug, dass Antje gehen muss; nicht, dass sich nachher noch die ganze Festung auflöst :irre:

Aber Antje, wie du sicher weißt, bist du hier auch weiterhin postberechtigt, solange in den folgenden BS nix anderes steht^^; meines Erachtens wird es sich auch nicht ändern :p
Falls du dann doch mal irgendwann wieder Lust verspüren solltest, zu posten, kannst du's ja machen; wer sollte dich bitte ernsthaft davon abhalten :irre:

Jetzt bitte nicht streiten :no:

Ist schon schade genug, dass Antje gehen muss; nicht, dass sich nachher noch die ganze Festung auflöst :irre:

Aber Antje, wie du sicher weißt, bist du hier auch weiterhin postberechtigt, solange in den folgenden BS nix anderes steht^^; meines Erachtens wird es sich auch nicht ändern :p
Falls du dann doch mal irgendwann wieder Lust verspüren solltest, zu posten, kannst du's ja machen; wer sollte dich bitte ernsthaft davon abhalten :irre:

Ich weiß warum sie "gehen muss" und wer der Meinung ist, sie aus "seinem Forum" zu werfen. Wollt ihrs wissen?

Nein wollen sie nicht und du weißt es auch nicht o_O nur teilweise nur diesen einen satz und der interessiert hier niemanden o_O

papst schon raw geschaut?

ich bin mitm ergebniss nicht ganz zufrieden^^

das wwe championchip match war ganz solide und battle royal rest konnte man knicken lame wie each week

wie schön, das ichs wieder nur per zufall durchs klicken
in der fdw als scheinbar letzter erfahre... :flopp: :rolleyes:

spricht wieder einmal sehr für den zusammenhalt der fdw... :rolleyes:

1. warum MUSS antje gehen?? :rolleyes:

2. um welchen satz gehts/um was gehts generell??

3. was soll schon wieder dieser kakk??

also langsam find ichs echt peinlich... :flopp:

und ihr redet von weltherrschaft :flopp:

ersteinmal solltet ihr mal eure kinderkakke abstellen... :rolleyes:

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
1. warum MUSS antje gehen?? :rolleyes:

2. um welchen satz gehts/um was gehts generell??

3. was soll schon wieder dieser kakk??

Wenn du noch mehr geklickt hättest, dann hättest du gesehen das wir eigentlich alle im dunkeln tappen ...

Zurück
Oben