• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Bar des Wahnsinns

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Sooo,

endlich aus der bib zurück und aus München udn eeeendlisch schlafen... nur doof dass grad nich nacht sondern Tag ist :/

ähm ich stell mal eben noch Kekse hier rein - lassets euch schmacket und bis später oder so *g*

Hallo zusammen! Muss ich mir glatt die Kekse schnappen, wenn die sonst Keiner will.

Gut nach Hause gekommen, nehme ich an :D?

Simon

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ja nicht weit :ugly:

Aber wie kommst du auf die Idee Natalya, nackt an einen Pfahl auf einem Schinderdorfplatz auszustellen :autsch:

Sowas kannst du nicht machen :cry:

Zwischenposter ...

Frag das doch, wo es +1 gibt :p.

Und warum kann ich das nicht machen? Schaut doch sicher ganz hübsch aus. Nebenbei, dass sie nackt ist, ist WICHTIG - aber sag das nicht weiter. Und warum, sag ich auch nicht :p.

Simon

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
so ich wünsch euch mal ne gute Nacht und so,
ich werd morgen nix mehr hochheben können... scheiß Trainer, die genug Armmuskeln haben und davon nich genug bekommen können :motz:

Träumt mal schön und so, ach und Schuuumpf?? wir haben ein problem mit einander.... sei froh, dass ich grad nich an deinen hals komm... (und das liegt grad nich anner größe...)

:kiss: Anu

Hat dein Ärgerniss zufällig mit deinem Hals zu tun Anu? Aber so fest hab ich ja gar nicht ...

Das kann man nachher immer behaupten Simon ;)

Aber ich schließe mich mal dem allgemeinen zu Bett gehen an
:zzz:

Jah, JAh, geht mal alle ins bett.... :p er/sie/es/ihr/etc./pp. warmduscher :p

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
:keks: für die Viper...

so was kenn ich und bis man nen neuen termin findet haben alle ne neue handynummer und man erreicht sich nimmer...

sagt mal wo bleiben denn die Fotos? Froschi?? wo stellste die denn hin? will doch gucken wie besoffen ich ausseh^^

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Ist 2100 auch ne Marke? Wenn ja hab ich die vor nicht allzulanger Zeit geknackt :D

häää?? mein Persooo??? :eek:

hey dennis, was machst du denn mitm foto meines perso?? kann mich nit dran erinnern,
das ich dir das ma erlaubt haben könnte... :confused: erklär mal pls... :D oder hast dich
in mein hotelzimmer gayschlichen und n pic gaymacht...?? oO ^^

btw. santa...

2100

marke?? eher duftmarke :p deine letzter ava wechsel war vor genau 9 posts... ;)
also 9 von Deinen abziehen ;)

Soo meine kleinen,

ich geh nun ins Bettchen, da mein fuß schon wieder dick ist udn weh tut.. ich will aber keinen Gibs! Also geh ich nihc zu arzt *beschliess*

Schlaft alle gut!

Du auch :hy:

btw. gute Besserung :) Wie kommts...?? Zuviel Sport getrieben??

Pass auf Dich auf, Anu :top: und wenns weh tut, ab zum Arzt mit Dir :go: :D

Anu, du bist doch nicht mehr ganz beisammen, wenn du nicht zum Arzt gehst Oo

Was da alles passieren kann, wenn man keine Medis bekommt und das nicht geschont wird!!!! Von Phlebothrombose ganz zu schweigen! Das kann dazu führen, dass deine Blutbahnen verstopft werden und somit Teile deines Körpers nicht mehr mit Blut versorgt werden können! Tjaaaaa und was das heisst kannst du dir denken: Stirbt ein Teil des Körpers ab, wird er abgeschnitten, sprich amputiert! :eek:

Was passiert, wenn sich das Blutgerinnsel bis zum Gehirn vorarbeitet, muss ich wohl nicht erläutern, oder? Oo

Zurück
Oben