• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Bar des Wahnsinns

Hatte auf dem Weg in die Heimat bisher immer wenig Probleme mit Pünktlichkeit. DIe Verbinfung ist eldier recht mies, aber das kann ich auch nachvollziehen
 
War gar nicht geht ist Schienen Ersatz Verkehr!

edit: Ok .. lese jetzt wieder eifrig in jedem Forum und bin auch am kommentieren und was man nicht alles so macht aber meine langjährige Abstinenz hat mich einiges vergessen lassen. Woran ich mich gerade gar nicht mehr erinnern kann: WAS WAR NOCH MAL DAS 5 * Forum ?!???!? War das nicht diese "Duper- Hacker" kacke wo man irgendwie mit vorher erworbenem Forumgeld gegen Echtgeld bezahlte? Wie hieß n das nochmal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau d.2.j.s.p allerdings ohne die .te, normal geschrieben wird es hier durch 5 Sterne ersetzt. Daher der Ausdruck.
 
Achja, danke - ich kam einfach nicht drauf :D Gleich mal rüberstalken ^^

So ich verabschiede mich bis Dienstag ins Wochenende :hy:
 
Immer diese Zeit, die man bis zum neuen BS überbrücken muss o_O


hiermit vertreibe ich mir derzeit die Pause bis zum nächsten :lol:
 
Ich werde mir D3 in nächster Zeit erstmal nicht zulegen. Zeit vertreiben muss ich mir trotzdem, derzeit mit der Browserspielreihe "Monsters Den." Kennt das jemand von euch? Ich finds ganz lustig.
 
vertreib dir lieber mal die Zeit mit deiner Doktorarbeit :p Um welches Thema geht es denn?
 
das bg sagt mir so nix lab, ich spiele holy-war
 
Ich habe vorhin mal wieder eine Runde Medieval II: Total War angefangen. Meinen vorherigen Spielstand mit den Mauren habe ich erstmal abgespeichert, denn scheinbar komme ich mit ihnen doch nicht nach Amerika....

Ich habe also neu angefangen und wieder meine Lieblingsseite genommen: Sizilien! Ich weiß auch wieder genau warum das meine Lieblingsseite ist: Nach spätestens 15 Runden habe ich schon abgesessene normannische Ritter und berittene normannische Ritter, dazu eine Schwertschmiedegilde in der selben Burg und seit kurzen (Runde 44) nun auch muslimische Bogenschützen, die meiner Meinung nach die besten Allrounder sind. Als ob das noch nicht genug wäre, hat Sizilien als italienische Macht natürlich auch die für Italien typische, starke Miliz, die, und das setzt dem ganzen wirklich die Krone auf, noch von der Gilde und dem Rüstungsmacher profitiert.
Ich hab noch nie erlebt, dass so viele andere Seiten ihre Diplomaten zu mir schicken und mir bereitwillig und reihenweise Karteninformationen, Bündnisse und Handelsrechte anbieten. Dafür ist das Geld knapp, aber naja irgendwas ist immer.

Spiel Sizilien Lab! Das einzige was denen fehlt sind berittene Bogenschützen.
 
SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM

Hab vor ner Zeit mal empire angespielt. Iwie bin ich aber nicht so überzeugt, ich mag das Setting einfach nicht besonders :/
 
BAAAAAAAAAAAAAAAAMMMM

Empire mag ich auch nicht. Ich bin einfach kein Freund von Schießpulver und so :/

Wobei ich die Pulvereinheiten in Medieval II schon mag. Liegt aber wohl daran, dass die Waffen zu der Zeit so ineffektiv waren, dass die Soldaten regelmäßig in den Nahkampf kamen ^^

Sizilien ist einfach die beste Seite. Von wegen die Mongolen haben die beste Kavallerie der Welt. Wenn ich meine normannischen Ritter gegen sie reiten lasse, steht am Ende keiner der Mongolen mehr, aber 1/3 meiner Normannen. Natürlich haben sie bessere Waffen und Erfahrung bekommen, die Schwertschmiedegilde bekommt man ja schon sehr früh als Sizilianer.

Shogun II war auch nicht so meins. Die Grafik ist zwar ganz toll, aber irgendwie ist die in etwa so wie in Gothic 3: Die Figuren (Haut und so) sehen aus wie aus Wachs. Ich frage mich nur, was sie als Nächstes planen. Das Mittelalter ist ja thematisch erschöpft, da es ja schon 2 Teile gibt. Japan ist wohl auch abgehandelt, ebenfalls mit 2 Teilen. Da bleibt als logische Folge noch Rome 2 oder etwas über die Zeit direkt nach Rome (oder gibts das schon?) oder die Renaissance.
Wenn sie ganz was neues machen wollen, könnten sie natürlich auch Asien behandeln, also China und so. China war ja mal Seemacht und hat sich gerade dann von den Weltmeeren zurückgezogen als die Europäer begannen sie zu befahren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Rome 2 ist doch vor ner Zeit schon announced worden oO

Eine bessere Umestzung als Barbarian Invasion der spätrömischen Zeit fände ich sehr interessant. Wenn möglich mit verschiedenen Startzeiten und dem entsprechend geänderter Karte/Fraktionen.
Ich würd aber eh begrüßen wenn das Spielgefühl mehr EB (europa barbarorum)-like wäre, also mehr Karte, mehr Provinzen, mehr Variation
 
ich verfolge das Geschehen der verschiedenen Spieleschmieden aber nicht.

Hm, ich sehe die Serie leider am Ende. Ausser sie machen was mit dem ersten Weltkrieg oder so, aber das wäre mir viel zu modern...
 
Doppelpost :flame:

Jerusalem wird von den Ägyptern belagert und zwar mit einer vollen Armee. Ziemlich viele Söldner dabei, aber von allem nur das beste: Afghanische Speerwerfer, Khwarizmi-Kavallerie, Leibwächter, Turkmenen, usw.

Der Belagerungsturm und einen von drei Rammböcken postieren sie direkt vor dem Tor. Beim Start schießen sofort 4 Ballistentürme und der Turm geht direkt in Flammen auf :lol: 2 Schüsse später ist dann auch der Rammbock hinüber :D
Während sie von hinten die anderen beiden Rammböcke holen, schießen meine Türme und meine Pavesen-Armbrustschützen munter weiter auf die Kavallerie, die Verluste beim Feind liegen bereits bei 44%, meine hingegen bei 0 :D:top:
Die anderen beiden Rammböcke werden dann auch von meinen Türmen ausgeschaltet. So ein Kreuzfeuer hab ich noch nie gesehen, da waren bestimmt 8 Bolzen von den Ballisten gleichzeitig in der Luft :eek:
Meine Verluste beliefen sich auf 10, der Feind hingegen hat über 1200 verloren :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ollen Spammer du...


Das einzige Strategiespie, was ich wirklich gespielt habe, war AoE 1 und 2. Achja, bissl Siedler 1 auch noch, aber eher rudimentär. Im Moment kommen auch keine PC-Spiele für mich infrage; ich kann froh sein, dass mein PC D2 im SP noch hinbekommt. Lächerlich, früher konnte er das ohne Probleme, jetzt kommt er schnell ans Limit.
Und das, obwohl ich die Tage ne externe Festplatte angeschlossen habe und mein Pc jetzt fast komplett leer ist...:motz:
 
Ollen Spammer du...


Das einzige Strategiespie, was ich wirklich gespielt habe, war AoE 1 und 2. Achja, bissl Siedler 1 auch noch, aber eher rudimentär. Im Moment kommen auch keine PC-Spiele für mich infrage; ich kann froh sein, dass mein PC D2 im SP noch hinbekommt. Lächerlich, früher konnte er das ohne Probleme, jetzt kommt er schnell ans Limit.
Und das, obwohl ich die Tage ne externe Festplatte angeschlossen habe und mein Pc jetzt fast komplett leer ist...:motz:

Installier mal tune Up Utilities (Testversion ist gratis). Der räumt dann auch deinen Autostart und deine registry auf, dann sollte D2 auch wieder ohne Probleme laufen. Kann ja nicht sein das es vorher einwandfrei lief und jetzt kaum noch...
 
Ich hab seit diesem Jahr nen neuen PC. War mal dringend notwendig, die Rechenleistung reichte für Unibedürfnisse einfach nicht mehr...

Jetzt läuft wieder alles. Crysis 2 (einer meiner Einkäufe aussem Summer Sale) ist graphisch zB noch sehr nice :D
 
2013 gab es hier keinen einzigen post, das geht doch so nicht


:hy::santa:
 
Zurück
Oben