• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren ♂ ♀ [OT] Die Arreatschenke - Zur schartigen Axt

Alles was mit Barbaren zu tun hat

OlfNhob

Well-known member
Registriert
20 Mai 2008
Beiträge
1.027
Punkte Reaktionen
0
In einer Ecke der Arreatbastion steht ein heruntergekommener Verschlag aus Holz, in den sich nur verirrt, wer mindestens 2,20 Meter groß und fast ebenso breit ist. Andere Bewohner wissen, wer sich dort regelmäßig ein bis 50 Bier genehmigt, und meiden dieses Gebiet: Barbaren sind es.
Abgesehen von ihrer legendären Kampfkraft besitzen diese Männer ein beinahe ebenso legendäres Trinkvermögen.
Von außen macht ihre Kneipe nicht besonders viel her, doch im Innern ist es gemütlich. Ein großes Feuer lodert im Kamin, die Wände sind gegen die Kälte gut isoliert und mit ausgestopften Tier- und Dämonenköpfen geschmückt.
Viel Hochprozentiges geht hier über die Theke, Schnapsleichen werden unter Gelächter vor die Tür befördert, unbezahlte Deckel mit Axtwürfen quittiert. Hier trinken nur die Härtesten der Harten und prahlen mit ihren Heldentaten.

Ein paar Regeln:

-Keine Doppelposts
-Keine Flames
-Kein Spam
-Wetten auf den Sieger einer Schlägerei nimmt der Wirt entgegen
-Ihr verliert kein Wort über den Fightclub
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, genau das richtige, wenn man des Dämonenblutes wieder einmal überdrüssig ist und der Schwefelgeschmack in der Kehle mit nem kräftigen Bier beseitigt werden muss.
 
Hab mir gedacht, es ist ja lächerlich, wenn die Barbaren sowas nicht hätten^^
 
Eben, das ersetzt mir so ein wenig den Hurricane Hain, welcher ja zusammen mit den Druiden in D3 verschütt gegangen ist.
 
Bevor es schal wird :cheers:

Wo ist der Biersmiley ? o_O
 
Bier!!!! *grunz*

Hab jetzt au nen barb gestartet, der Kleine ist schon fast in Akt 3:D
 
:bier:


/E
geht net, wtf!!! :mad:
 
@Morpheus
Jetzt erst? Schande über dein Haupt!

Bzgl Biersmiley: Sollten wir mal fordern von den grünen Tonnen. :motz:

Ich schmeiß erstmal 'ne Runde Bier! :bersi:
 
BIERSMILEY HER!

*Flasche gegen die Wand werf*
 
Ich brauche dringend Bier und Schwein auf offener Flamme!
 
*Andre ein Schwein reich*

Hier, und Bier gibts auch noch reichlich...
 
Wenn schon, dann gefälligst 'ne saftige Wildsau! :p

Hmm... welches Monster in D3 könnte gut schmecken?
 
An den Stachelratten ist nicht genug dran und das einzige was sonst was taugt... wären diese wilden Ochsen aus dem ersten Akt die immer so herrlich drauf los stürmen.
 
.... blutverschmiert, die Rüstung voller Dreck, dem Knappen fehlt ein Arm.

"Höööh, Wirt, fülle unsere Trinkhörner, und ruf die Huren, der Junge brauch den letzten Arm zum saufen"
 
Während alle anderen fleißig gold sammeln um sich items zu kaufen versaufen wir mal wieder alles... :D
 
Zeit zum Goldsammeln bleibt immer noch genug *rülps*
 
Gold brauch man um beim Schmied die Axt zu schleifen, und um beim Wirt Suff und Weiber zu bekommen.

Auf dem Schlachtfeld sammel ich abgehackte Köpfe, Scharten in der Klinge und Ruhm!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Morpheus
Jetzt erst? Schande über dein Haupt!

Bzgl Biersmiley: Sollten wir mal fordern von den grünen Tonnen. :motz:

Ich schmeiß erstmal 'ne Runde Bier! :bersi:

Hab erst WD und Mönch gezockt, der Barb wird jetzt aber Main, Normal ist schon fast durch;)

Mehr Bier!!!!
 
Ich sterbe mich mit meinem Barbaren solangsam durch Hölle. Nach mehreren Runden in Akt 1 kann ich jetzt in Akt2 Fuß fassen. Level 55 ist er nun. Die Waffe ist schon ziemlich gut für sein Level, aber der Rest muss noch verbessert werden. Da sind noch Items mit Levelanforderung 37 bis 45 angelegt. Aber solange ich Schmiedepläne und HölleMaterial finde wird das stetig besser. Und inzwischen stirbt er auch nicht mehr bei jedem Boss.

Ich habe das ehrlich gesagt auch genau so erwartet. Es hätte mich enttäuscht, wenn man schnurgerade bis nach Inferno durchmarschieren könnte, um sich dann nach Diablo zu fragen: und jetzt? Zwar kann ich jederzeit Items im Auktionshaus kaufen, aber schmiede mir die Items lieber selbst. Dann ist die Freude umso größer, wenn nach neun Stiefeln die zehnten dann endlich Stärke statt Geschick bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben