• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren ♂ ♀ [OT] Die Arreatschenke - Zur schartigen Axt

Alles was mit Barbaren zu tun hat
Hebt eure Hörner zur frühen Stunde, und gedenkt unseren gefallenen Brüdern und Schwestern!
Für jeden unseres Standes lassen wir zerstückelte Hundertschaften der ihren zurück, auf dem Weg nach Walhall.
 
Gold brauch man um beim Schmied die Axt zu schleifen, und um beim Wirt Suff und Weiber zu bekommen.

Auf dem Schlachtfeld sammel ich abgehackte Köpfe, Scharten in der Klinge und Ruhm!!!

Eine Option beim Schmied die Waffe zu schleifen oder die Rüstung zu härten wäre doch wirklich nett. :clown:

Oder wenn man wirklich in der Kneipe sich für ein paar Gold ein Bier kaufen könnte, dass einen wieder heilt... so als Gimmick eben. :bersi:
 
1000 Taler pro Tag an den Wirt, dafür will ich einen Burschen der neben meinem Banner, mit einem stehts gefüllten Krug wartet.
Den ein durstiger Barbar auf dem Schlachtfeld ist wahrlich kein Vergnügen.
 
Habe es nun geschaft mit meinem Barbaren in Inferno Akt I Fuß zu fassen. Zuvor hatte ich bereits eine neue Waffe erhalten und vier weitere Rüstungsteile im Auktionshaus für zusammen 50000Gold gekauft. Akt IV Hölle war damit kein Problem mehr. Ein paar Tode waren zu verzeichnen, aber alles in allem lagen die Viecher doch sehr schnell.
Dann kam ich nach Inferno, konnte die Monstergruppen noch ganz gut weg hauen, aber gegen Bosse habe ich kein Land mehr gesehen. Ich bin also in mich gegangen und habe nach gedacht. Die Lösung war einfach: die Skill war auf die Bekämpfung großer Gruppen ausgelegt, doch die Schwierigkeit sind Elitegegner. Also das Skillsetup umgestellt auf 'einzelne Gegner schnell töten, Gruppen lähmen und in großen Gruppen Leben tanken'. Seitdem läufts. Friedhof der Verlassenen ist jetzt farmbar.
 
ich bin mit meinem Barb auch in Inferno Akt2 angekommen aber ab der Oase von Dahlgur wo man die Ruinen suchen soll, klappts nimmer.
Ich denke es liegt mit an zu wenig Leben, habe nur ca. 23 K.

Naja eh ich jetzt reichlich Repkosten farme vergnüge ich mich lieber hier in der Kneipe bei nem kühlen Maß Bier und saftigem Schweinebraten vom Spieß :)
 
Als Barbar sollte man seine Rüstung sowieso selbst mit Hammer und Amboss reparieren können! ;)
 
Naja eh ich jetzt reichlich Repkosten farme vergnüge ich mich lieber hier in der Kneipe bei nem kühlen Maß Bier und saftigem Schweinebraten vom Spieß :)
word!

bin es auch leid zu versuchen in A2 weiter voran zu kommen nur um am ende 'nen halben tag farmen zu müssen um das verlorene gold wieder drinnen zu haben.
und auf A1 farmen hab ich langsam auch keine lust mehr.
finde es doof dass man für A1 nur equip für max. 500k brauch, für A2 dann aber gleich für zig mios -.-'
 
Da schäumt ja glatt mein Trinkhorn über.

Bitte, vor dem Patch bin ich mit 10k Rüstung und 1k Ressis in Act 2 gestanden, es ging zwar, aber farmen war das nocht nicht.

Jetzt geh ich mit 400 Resis und 8k Rüstung da rein und sterb vielleicht 1 mal pro Stunde.

In beiden Fällen war ich mit der FullTankSpec drin.
So schlimm kann das alles nicht sein, zur Not mal auf DPS verzichten und Life etc. einpacken. Dann reichts am Abend nach dem reppen auch noch zum saufen in der Schenke.

Da schmeiß ich doch glatt ne Runde.
 
Oder wenn man wirklich in der Kneipe sich für ein paar Gold ein Bier kaufen könnte, dass einen wieder heilt... so als Gimmick eben. :bersi:

nein, das wäre nicht kuhl, das wäre wow.

und an alle trinkgenossen, die nach einem entsprechenden bildchen suchen:

bier.gif


846917001340738016.gif


barb.gif
 
*grunz*,

Ich weiß nicht, warum hier im Thread noch der Postcounter noch aktiv war, aber jetzt isser aus. Wie auch im Pictread - die Posts werden rückwirkend abgezogen, also nicht wundern, falls ein paar fehlen oder ihr ein Picdown bekommt. Und außerdem fixiere ich den gleich mal.

Weitermachen, die Wizards sind schon bei über 800 Posts!
 
Die Wizards sind ja auch tuntige Labertaschen in Miniröcken und Sommerkleidchen, sowohl weibliche als auch männliche!

Die echten, grunzenden Männer, nein Männer trifft es noch nicht genug ... diese gottgleichen Helden männlichen Geschlechts, die sich hier rumtreiben, haben nun mal nur jedes Schaltjahr mal irgendwas wichtiges zu sagen.

So, jetzt muss ich mich aber beeilen, damit ich noch rechtzeitig zu meiner Pediküre komme!
 
wusste gar net dass die leiche hier auch rumgrunzt o_O
:hy:
 
Mich zieht's im Allgemeinen überall hin, wo es was zu schließen, abzuziehen oder deaktivieren gibt. ;-)

Und Pediküre gehört als absolutes No-Go in den Startpost editiert. Werde das mal veranlassen.
 
Als Nudistenbarbar mit der guten, alten Handkantenverkloppung kleben mir aber immer so eklige Knochenstückchen der Dämonen zwischen den Fingern und Zehen und unter den Nägeln, da brauch ich mindestens einmal die Woche ManiPedi, sonst fängts an zu müffeln.

Garçon, einen Appletini bitte!
 
Gerade aus Zufall gesehen dass mein Barb im Moment genau 6666 Def. hat :D
 
Die Schenke gibts ja immer noch, nicht schlecht :D Mal wieder ein bisschen Leben hier reinbringen.
 
kurze verständnisfrage

raserei nimmt nur den dam von der mainhand, und von der off hand nur sachen wie critdam, speed, stats und loh, richtig?
 
Zurück
Oben