• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren ♂ ♀ [OT] Die Arreatschenke - Zur schartigen Axt

Alles was mit Barbaren zu tun hat
Raserei greift mit beiden Waffen abwechselnd an. Die Angriffsgeschwindigkeit wechselt bei jedem Schlag. Andere Stats zählen von beiden Waffen
 
rüüüüüüülps

Da sprichst du ein wahres Wort!

Moin an alle Schreihälse. Bin mit meinem Barb nun endlich soweit das ich alles problemlos schaffen kann. Lustigerweise ist mir das erst vor einer Woche aufgefallen als ich meinen normalen Wirbler (Mein Barb war schon Wirbler bevor es cool war:D) auf Wirbelsprinter umgeskillt habe. Das passende Equip dafür hatte ich schon seit fast zwei Monaten....:clown:
Aufstampfen mit Sprint(+Schnell wie der Wind) getauscht und Wirbelwind auf Orkanrune geswitcht und schon wurde aus nem halbstarken Brüllaffen ein "Ultimate Warrior". :D

Bin mal gespannt ob im neuen Patch der "Resischrei" noch nötig ist, ansonsten kommt stattdessen Erdbeben rein:flame:
Nicht das man das noch nötig hätte, aber es bringt nach dem leergefegten Bildschirm noch nen netten Effekt^^
 
hmm...

bis vor ca. einer Woche konnte ich mich mit meinem Barbaren nur sehr mühevoll in Akt 1 Inferno bewegen. Dann fällt meinem DH ein Schwert mit ca. 500 DPS und 300 LOH vor die Füße.
Ich habe dann aus Interesse einfach mal meine Skillung auf Sprint / WW umgestellt und auf zwei Waffen gewechselt. Kurze Zeit später pflügte er durch Inferno Akt 1 und 2. *hust*

Ich halte eigentlich gar nichts von mainstream aber die Tatsache, dass er mit seinem alten Equip (Wert ca. 1KK Gold - vor einigen Wochen zumindest...) auf einmal in Inferno spielbar ist hat mich letztendlich doch überzeugt... :D

Wobei mir doch mein Erdbeben und meine Urahnen fehlen...

btw: bekommt man hier auch nen Bier?

Liebe Grüße

Garland
 
*versteckt den Zauberstab unter der Theke*

So so, hier treffen sich also die Axtchwinger? :D

lohnt es sich eigentlich barb-gurte aufzuheben die crit-chance bzw dmg von rend steigern? irgendwie hab ich im hinterkopf, dass es zZ rend-build besonders häufig gibt.
 
soweit ich weis ist der Bonus für Rend immer reduzierte Furykosten - und das ist nicht sooo prickelnd.
Crit Bonus gibt es bei armor nur für Revenge - das ist aber auch nicht so toll.
Damage boost gibt es für die Ressourcen Erzeuger - nett aber für mich keinen Aufpreis wert, da man sie selten einsetzt.
 
wenn du crit chance findest, warum nicht, wenn die reststats vom rüstungsteil stimmen ists sicherlich ein preissteigerndes argument

auch wenn bei rend man eben glück haben muss, damit der crit treffer genommen wird
 
Kazgaroth, kann es sein, dass du ein Fan von Terry Pratchett bist? :D

So, jetzt erstmal nen bisschen weiterzocken... Wir sollten uns vllt. einmal vorstellen, jedenfalls die Leute, die öfter hier posten.
Ich bin Victor :)
 
Kazgaroth, kann es sein, dass du ein Fan von Terry Pratchett bist? :D
ich? nie!! immerhin kann ich das igellied noch net ...

vorstellung: ich bin Kaz und eigentlich dümpel ich bei den Sprücheklopfern rum und klau die Erdnüsse in deren Kneipe :p
 
Kann es sein, dass Zaubervolk anwesend ist?
ER HAT JEHOVA GESAGT!

...bei der ganzen Akt2 Farmerei kriegt mein Barb ja schon langsam 'ne mittelschwere Staublunge. Wem muss man den Kopf von den Schultern schlagen, um hier ein kühles Blondes serviert zu bekommen?
 
Die Höhenluft von Akt 3 würde deinem Barb auch gut tun. Das ist besser als jeder Kurort.
 
*stellt ein Bier auf den Tresen*

Nich so viel quatschen, mehr trinken... Sind wir hier bei den Zauberertunten, oder was?
 
Also die Luft in A3 kann besser sein.
Wenn man über die Rakkis-Brücke schlendert ist das schon sehr erholsam (Muttis selbstgestricke, warme Unterwäsche nicht vergessen). Wenn man dann aber runter in den Saunabereich um den Arreat-Core geht, dann ist die Luft dort sehr schwefelhaltig. Eine längere Verweilzeit sollte vermieden werden, sonst gibts Spliss...

Kriegt man hier auch lauwarme Cervicia?
 
schade, dass man durch weaapon master nicht zweimal die boni bekommt^^
also z.B. 2 1-Hand-Äxte =20% Crit Chance!
 
*Mal nen Fass Schwarzbier reinstell

Schade, dass man nicht 2x Zweihandwaffen tragen kann. Und nein, ich meins nicht wie da, sondern wie zu D2 Zeiten. Es geht doch nichts über 2 Kolossklingen zum Verprügeln von Gefallenen.

Mfg :hy:
 
*grunz* Willst du noch ein rosa Schirmchen rein?

immer gerne.
schließlich hat mein beta-barb rosa schlüpfer getragen
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1128&pictureid=10944
da muss man den den standard halten :D
 
Kann mich echt nicht entscheiden wie ich meinen Barb letztendlich skillen und ausrüsten soll um ihn ab und zu mal von der Ersatzbank zu holen und 'ne kleine Runde zu drehen. Derzeit gammelt er halb ausgerüstet vor sich hin :rolleyes:

Die Builds sind irgendwie alle ganz nett, aber um Dauerhaft interessant zu sein fehlt immer ein kleiner Tick -.-
 
Kann mich echt nicht entscheiden wie ich meinen Barb letztendlich skillen und ausrüsten soll um ihn ab und zu mal von der Ersatzbank zu holen und 'ne kleine Runde zu drehen. Derzeit gammelt er halb ausgerüstet vor sich hin :rolleyes:

Also ein Barbar gehört definitiv nicht auf die Ersatzbank sondern aufs Schlachtfeld. ;)

Wie definierst du "halb ausgerüstet" ?

Liebe Grüße

Garland
 
Naja, er trägt derzeit nur einen Ring und weder Handschuhe noch Schuhe^^
Und die Waffe taugt natürlich nicht mehr viel.
Hab zwar in der Truhe ein wenig Zeug liegen aber dass müsste erstmal sinnvoll kombiniert werden. Ist eben immer die Wahl zwischen IAS oder Critchance.

Hab sicherlich schon um die 20~25 Mio. Gold verdient und steh trotzdem immer ohne Kohle da. Liegt aber auch zum Teil an der Inflation.
Finde übrigens die Parallelen zwischen D3 und dem RL interessant, ich kann in beiden Welten nicht sonderlich gut mit G*ld umgehen :D
 
Zurück
Oben