• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren ♂ ♀ [OT] Die Arreatschenke - Zur schartigen Axt

Alles was mit Barbaren zu tun hat
Weiß einer ob der Gürtel, welche Rend doppelt stacken lässt auch dazu führt, das bspw. die 10% mehr dmg durch die Coldrune stackt und man somit 20% mehr macht? Gibts da irgendwo ne Quelle zu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts hier eigentlich keinen "Bewerte den Barbaren über euch" Thread wie in den anderen Charforen? Finde die eigentlich immer recht informativ.
 
HeyHo,
mal ein paar Fragen die sich einer Idee ergeben haben:

Unbarmherzigkeit spawnt ja einen Urahnun und davon bis zu 3. Wenn ich nun Ruf der Urahnen drin habe, dann wirkt sich die geqählte rune wohl nciht auf den Spawn aus, oder?
Wird der Schaden dieses Urahnen von der Waffe durch Vollstrecker erhöht?
 
a) Weiß ich nicht. Ich hab die bisher ohne CotA gespielt - belegst ja sonst einen Skillplatz. Procct eigentlich ganz gut mit Raserei.
b) Sollte definitiv.

@Lordsnake: Der Gürtel bezieht sich imho nur auf die 1100% WD, können also 2200% WD werden. Testmöglichkeit: Besorg dir ne schwächere weiße Waffe und einen Kumpel mit ebenfalls weißer Waffe. Auf Meister oder so (man sollte dort nicht sterben können ...) dann testen mit/ohne Rune.
 
Spiel meinen HC Barb sehr ähnlich, bloß WW noch dabei. Würd Kampfrausch "Blutvergießen" rein, synergiert sehr nett mit Ansturm. Dann wär noch Singletarget was nützlich, evtl Frenzy anstatt Cleave? Und dir fehlt noch ordentlich CD auf Amu, Gloves.
 
Hi,
Bei der Waffe Zerfetzer gibt es einen AoE Proc der da heißt: "Lässt die Erde aufbrechen"
Ist der AoE Feuerschaden oder physischer Schaden?
 
Da findet man nen Ancient Cindercoat mit 3 Sockeln, aber natürlich mit dem Barb...:(
 
Zurück
Oben