• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren ♂ ♀ [OT] Die Arreatschenke - Zur schartigen Axt

Alles was mit Barbaren zu tun hat
@Anhor

Den klassischen Wirbel finde ich ohne die Tornados sehr ineffektiv. Die Tornados machen halt viel mehr Schaden als WW selbst.

Mach doch mal ganz was anderes. Sicher keine MP 10 Skillung, aber unabhängig von CC und IAS:

Barbar - Spielguide - Diablo III

Den Wahnsinnsbersi kannst auch austauschen gegen Gewappnet.
Die passiven habe ich bewusst frei gelassen, da ich nicht weiss, was dir fehlt. Defensive kannst stärken, offensive auch. Blutdurst wenn LL fehlt.
Ohne das Du CC oder IAS aufbauen musst. Bis zu einem gewissen Punkt finde ich die Skillung sehr gut und ist nem Wirbler ohne CC/Ias finde ich auch überlegen. Dem ohne Tornados so wie so.

Spiel das gerade wieder fast genauso in HC sf.

Gruß Jan
 
#Anhor,

Spiel Hota (Hammer der Urahnen) auf MP10 und komme gut zurecht.
Bauer gerade von viel Stärke (fast 3.400 Stärke) auf mehr Attackspeed um, den sllte man trotz Skorn nicht vernachlässigen.
 
Ka, ob das der richtige Thread ist, für kurze Fragen, aber finde sonst nix sinnvolles:
Wie wird der Zusatzschaden von Wut des Berserkers verrechnet, wenn man mit Zerfleischen spielt? Also wenn ich die Zerfleischen bei maximaler Wut einsetze, wird dann der gesammte Blutungsschaden mit den 25% mehr dmg berechnet? Oder wird der gesammte Blutunsschaden ohne den Bonus berechnet? Oder wird jeder Tick neu berechnet?(also wenn ich bei Tick#2 wieder volle Wut habe mit erhöhtem Schaden?
 
Soweit ich das weiss, ist Rend immer konstant, es zählt der Schaden mit dem Rend ausgelöst wurde ausser passive Effekte.

Z.Bsp. lohnt Raufbold oder auch Beserkerwut, da Rend das über die ganze Zeit mitnimmt.

Die Schadensaura des Mönches würde aber nur den Schaden von Rend erhöhen, wenn das Monster in der Reichweite des Mönches mit der Aura steht.

Gruß Jan
 
Hey Leute, ich glaube ich bin zu dämlich für die Sufu :)
Kann mir jemand mal nen Link zu einer Unique Item Datenbank geben? Wollte mir mal den Speer der 300 anschauen.

Danke :hy:
 
Ne Frage zu Bul Kathos Ring:
Wie wirkt das unique Passiv genau?
Ihr saugt Gegnern um Euch herum das Leben aus
You drain life from enemies around you.


Hat das nen Cooldown? Gilt das permanent dafür aber schwächer?
 
Weiß nicht, warum alle Barbarenspieler so abkotzen. Wenn ich mir die Werte so anschaue und die Spielzeiten auf einen Nenner bringe, kann der Barbar ohne Probleme und sogar ausschließlich mit Rares mit einem Frozen Orb Wizard mithalten.
 
Ne Frage zu Bul Kathos Ring:
Wie wirkt das unique Passiv genau?
Ihr saugt Gegnern um Euch herum das Leben aus
You drain life from enemies around you.


Hat das nen Cooldown? Gilt das permanent dafür aber schwächer?

Es soll wohl dauerhaft 1% des maximalen Leben des Barbaren heilen solange ein Gegner in unmittelbarer Umgebung ist. Gleichzeitig richtet es 0,4% Schaden am aktuellen Leben der Gegner in Reichweite an.

Quelle war nix offizielles wurde aber wohl getestet.
 
ich bin im moment arg unschlüssig was ich tun soll mit meinen cahrs (siehe sig)
bis mein RoS geliefert wird, wirds wohl bis Ende der Woche dauern (weil erstmal eine polnische Version verschickt wurde \:ugly:/ )

Zur Zeit sind Wiz und Barb am ehesten interessant und mein bisheriger spielzweck besteht darin gold zusammeln damit ich die radiant stars noch vor RoS fertig cuben kann (bis auf topaz sind alle fertig).

Klamottentechnisch spiele ich komplett SF, habe aber noch keine skillung gefunden die mich fesselt.
atm ist ne frenzy-skillung drin, die war bis vor kurzen ein WW/earthquake mit Der Hammer des Richtspruchs. war lustig aber goblins hab ich so nicht klein gekriegt (wenn sie nicht in einer ecke festgesetzt werden konnten).

lange rede, wenig sinn:
habt ihr vorschläge diem an mit einem itempool testen kann der nahezu komplett aus <1.07-Zeiten stammt?
 
ich weiß nicht, ob sich da etwas in RoS (oder einem Patch) geändert hat, daher wollte ich hier zur Sicherheit noch mal fragen:

Ist für Erdbeben und CotA immer noch nur der Waffenschaden der Mainhand wichtig?

sonst würde ich für ein paar Versuche das "+ dmg" von der offhand komplett wegzaubern und gegen etwas "sinnvolles" ersetzen.
Danke im Voraus :hy:

edit:
und bin ich blind, oder auf welchen Slots kann man "+10-15% CotA dmg" bekommen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
EIne kurze Frage zur Paragonskillung beim Leapquakebarb:
Bringt eig. Area DMG was? Ich hab Resource Cost Reduction schon voll, es gäbe halt noch Life per Hit. Also was sollte man da zuerst maxxen, Area DMG oder Life Per Hit?

Bis jetzt habe ich alles in Area MDG gesteckt, nachdem Resource Cost Reduction voll war^^
 
Ich würde mal warten, wie sich LoH mit 2.1 ändert. Ich spiele zwar auf dem PTR, konnte aber noch nicht feststellen, dass LoH mit jedem tick vom EQ triggert, sondern möglicherweise nur einmal beim auslösen, womit LoH für dich ziemlich nutzlos wird...
 
Ich habe eine kurze Frage zur Funktion von Reakors Set:
Wenn ich den maximalen Bonus habe, werden alle Runen aktiviert. Bedeutet dies, dass wenn ich Furious Charge mit einer physischen Rune verwende, der Skill dennoch die 600% Schaden der Feuerrune in physischen Schaden macht?

Ich hoffe meine Frage ist einigermaßen verständlich, vielen Dank im vorraus.
 
Ich habe eine kurze Frage zur Funktion von Reakors Set:
Wenn ich den maximalen Bonus habe, werden alle Runen aktiviert. Bedeutet dies, dass wenn ich Furious Charge mit einer physischen Rune verwende, der Skill dennoch die 600% Schaden der Feuerrune in physischen Schaden macht?

Ich hoffe meine Frage ist einigermaßen verständlich, vielen Dank im vorraus.

Afaik wird der Schaden nach der Rune berechnet, die du manuell eingestellt hast. Beim Leapquake ist es ja z.B. so, dass auch die Earthquakerune ausgelöst wird beim Leap die eingestellt ist. Schätze mal, dass es bei einem "erhalte alle Runen" ebenso ist. Ist aber nur eine Vermutung!
 
Hallo,

ich spiele Dia 3 seit erscheinen immer mal wiedre. Hab jetzt mit der Saison wieder angefangen und grundsätzlich ist bei mir mit t3 Schluss. Vermutlich bin ich der hundertste, es mag auch langweilig sein, aber einmal würd ich doch gerne t6 solo spielen, mittlerweile ist mir auch egal mit was für einem build, vorzugsweise halt nen barb, nur um mal in t6 gewesen zu sein ;-)

bei google tauchen ja zig builds und weiß ich was auf und ich verlier schon den überblick. kann mir einer nen nützlichen, halbwegs übersichtlichen und verständlichen link zu nem build posten, wenns geht text und kein viedeo - danke

Edit: http://eu.battle.net/d3/de/profile/Barbreia-2414/hero/47650790

so siehts bei mir aktuell aus, falls einer sonst wie ne kleine Idee hat. Hab jetzt recht lang mit zerfleischen und spalten gespielt was eig auch ganz lustig war; jetzt ma aufgrund diverser hinweise so umgestelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat sich erledigt...

im chat war jemand so freundlich. ich mach jetzt, laut anzeige, weniger schaden, hab weniger zähigkeit und spiel t5, da soll einer durchblicken...
 
Zurück
Oben