• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin ehrlich gesagt auch nicht mehr auf dem aktuellen Stand, weil ich schon wieder n Monat oder 2 nicht mehr richtig gespielt habe xD

Ansonsten hätte ich auch mal wieder Böcke, weil mein Trainingsplan im Moment so voll gestopft ist, dass n bisschen rumgesitze auch nicht Schaden kann :D

*denWagenvorfahr*
 
Wofür trainierst du? Kampfsaufen? :D
Lass ma nächste Woche bissl D2 roxxorn, sowie in den Goooooooooooood Ol'Days ^^
 
Danke auch hier nochmal für die Glückwünsche :)
 
*Nachtragsgrunzor*

Häppie Börschdäi gehabt zu haben :kiss:


Morgen gehts zu die Ärzte!!!! Der Satz klingt zwar scheiße, aber ich freu mich trotzdem :D
 
was ist plötzlich mit mir los? Ich hör seit Tagen nur mehr Guns n' Roses :confused:
 
Steig' doch mal um auf Incubus ;). Mein erster Post hier, HAHA, und auch nur weil mir langweilig ist und ich nix für die plöde Uni tun will...
 
Waaaaaaaaaaas? Cürax hatte Geburtstag und ich habe es verpennt??
Asche auf mein Haupt! :autsch:
Cürax, alles alles Gute nachträglich! :kiss:
 
Tooooorben komm on, ich hab meine D2 Cd gefunden :D.
Will wieder zocken xD
 
Muss euch mal kurz stören: Ich bearbeite gerade die Guide-DB und habe festgestellt, dass Akas/Bananenbiegers WuBa.-Guide im Archiv nur 5 Posts hat, während er im Original-Thread 6 hat. (Das Original ist im Archiv unten verlinkt).

Vermutlich ist da beim Thread-Kopieren was schief gegangen.


ok, weitermachen
*grunz*

/Edit: das Imperium schlägt zurück enthält nur Kommentarposts... Ist das so gewollt?
/Edit2: ah, gibt es zwei von... wieso auch immer....
 
>>Muss euch mal kurz stören: Ich bearbeite gerade die Guide-DB und habe festgestellt, dass Akas/Bananenbiegers WuBa.-Guide im Archiv nur 5 Posts hat, während er im Original-Thread 6 hat. (Das Original ist im Archiv unten verlinkt).

Vermutlich ist da beim Thread-Kopieren was schief gegangen.
<<

Hmm ja bei einigen Guides gabs leider Probleme auf der Mainpage.


Eine ist die Langversion die andere die Kurzversion des Guides. Weil sich halt viele beschwert hatten das man die geschichte eigentlich weglassen kann, da es eben deswegen zu lang wird, und nur die fakten bringen soll. Und daq hat Rca noch den kurzen gemacht. Prinzipiell aber egal da eh nicht mehr aktuell bzw. ist meine persönliche Meinung das es mittlerweile bessere gibt. Sein stil liegt mir halt net. Aber jut, ist ja egal.
 
Hmm ja bei einigen Guides gabs leider Probleme auf der Mainpage.
Ich rede bezüglich des WuBa-Guides aber im Moment vom Barbaren-Archiv. in Dem Thread fehlt der Dritte Post aus dem Original-Thread.

Hat mit der Mainpage nix zu tun.

Eine ist die Langversion die andere die Kurzversion des Guides.
Is nur so, dass es da zwar zwei Threads gibt, aber nur in einem ist wirklich Inhalt drin. Die Kurzversion hat überhaupt keine sinnigen Posts, wie ich das sehe.
 
Bananenbieger schrieb:
Waaaaaaaaaaas? Cürax hatte Geburtstag und ich habe es verpennt??
Asche auf mein Haupt! :autsch:
Cürax, alles alles Gute nachträglich! :kiss:

Von mir auch :kiss: ... guck nicht mehr so häufig rein ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben