• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, danke!

Edit: Aaach, nochwas: Sollte man Oath lieber in was ätherisches Sockeln oder non-eth wegen den Herz des WIesels Ladungen? Lohnen die sich, um dafür auf den schaden zu verzichten?
 
Herz des Wiesels ( LvL 16 )
Manakosten: 35
Radius: 40 Meter
Schaden für die Party: +125%
Angriffswert für die Party: +130%
Leben: 608 - 684 (ø646)
Verteidigung: 123
Giftresistenz: 100%
Widerstand gegen Blitz/Kälte/Feuer: 25%
Magiewiderstand: 25%
Physische Resistenz: 0%



Lohnend is das Ding auf alle Fälle denke ich, nur würde ich auf den äth Schadensboni ungern verzichten wollen, weil das Wiesel nur wenige Life hat und auf Hell schnell mal bye bye sagt. Was man machen könnte, ist wenn du genug kleingeld hast, nen zweites ( bzw halt drittes ^^ ) Oath zum ancasten im second slot zu halten. Die Reppkosten ( bzw der Ral verbrauch ) dürfte aber den kosten/nutzenfaktor übersteigen ^^.
 
Uff, ne, so reich bin ich nun auch wieder nicht^^
ok, danke, dass sockel ichs in eine eth waffe!
 
Super Fußball ;)

Ich gönns den Österreichern mehr, als Deutschland :eek:

Die hatten gestern echt Pech...
 
Ist im grunde genommen egal, da es dann gegen Portugal gehen würde...Und da sehe ich die Ösis und uns einfach nur verlieren ^^
 
Deavel schrieb:
Super Fußball ;)

Ich gönns den Österreichern mehr, als Deutschland :eek:

Die hatten gestern echt Pech...
kann nur zustimmen ;)

endlich mal ein Tor, war wirklich überfällig. War auf der Fanzone in Wien... glaub kaum, dass ein Unentschieden jemals so enthusiastisch gefeiert wurde :D
 
Kennt ihr das, wenn ihr mit eurer Freundin ne Wette ausmacht, dass ihr es schafft ihr nicht auf die Brüste zu schauen, wenn sie oben ohne vor euch sitzt? Und wenn sie dann sogar mit ihren Patschehändchen sich selbst streichelt und man immer noch, besessen davon, die Wette zu gewinnen, nicht hinsieht, ist sie enttäuscht und macht daraus eine "du findest mich nicht mehr attraktiv" - Sache? o_O

Falls ja: Wie reagiert man bitte darauf? lol
 
nah an sie herangehen
in den arm nehmen und küssen wäre nu eine variante

alternativ
stell dich selber oben ohne vor sie
 
Falls ja: Wie reagiert man bitte darauf? lol
nimm ne augenbinde.
oder versuchs mit argumentationen, du hättest ihr ja bloß vor oder hinter die brüste geschaut :ugly:
sag ihr, du würdest ihr gesicht doch auch attraktiv finden :D

mfg
 
"Doch, ich finde Dich attraktiv und das sogar dauerhaft, aber für diesem kurzen Augenblick finde ich gewinnen noch ein klitzekleines bisschen attraktiver!" ;)
 
ausnahmsweise würde ich da homer zitieren "denk an was asexuelles, denk an was asexuelles"

btw: wieso hockt sie überhaupt oben ohne vor dir ? Oo ich meine das geht doch auch angezogen ^^
 
>>"Doch, ich finde Dich attraktiv und das sogar dauerhaft, aber für diesem kurzen Augenblick finde ich gewinnen noch ein klitzekleines bisschen attraktiver!"<<

Genau, sturen männlichen Ehrgeiz wird sie auf jedenfall als rationale Reaktion von ihrem Freund abnehmen ^^. Nachher denkt sie noch du seist schwul ^^

Tipp von Dr. Sommer:
Du hast alles richtig gemacht, jetzt wird sie sich noch mehr Mühe geben dich um den Finger zu wickeln :D
 
Das war nur so ne "Männer denken doch eh immer nur an das Eine"-Geschichte. ;)
Ich sollte sie massieren, daher oben ohne. Dann kamen wir irgendwie auf diese Wette. Sie hat wahrscheinlich damit gerechnet, dass ich sie sofort bespringe. xD
 
Ne, das wäre dann so gewesen, dass ich ein "ich habs doch gewusst" (o.ä.) kassiert und sie mich dann sofort zum Massieren abkommandiert hätte. :D
Sie hat mich herausgefordert und es nicht anders gewollt, aber dann muss sie natürlich auf die liebevolle weibliche Art und Weise ein Drama draus machen. xD
 
Solange man weiss das man der moralische Gewinner ist, würde ich jedes Spiel dieser Art absichtlich verlieren wollen ^^
 
DerSpiegel schrieb:
Sie hat mich herausgefordert und es nicht anders gewollt
Ja, weil sie so zwei Möglichkeiten hatte, Dich zu "besiegen": Schaust Du Ihr auf die Oberweite, hat sie die Wette gewonnen, schaust Du nicht hin, hat sie nen Grund, ein Drama zu kreiren und Dir das Leben schwer zu machen. Für sie eine ganz klare Win/Win Situation :eek:
Aber denk Dir nichts, so sind Frauen halt, gewöhn Dich einfach dran...
 
Hmmm Stimmt schon, aber was ist, wenn er zwar nicht geguckt, aber dafür mit den Händen massiert und gesagt hätte " Man hast du schöne Titten! " ? :D

Bricht dann das Universum auseinander? ^^
 
Genau, nicht hingucken aber hinlangen :D
Hättest auch einfachen aufstehen können und dann sagen "So ich geh jetzt einen :bersi:", dann hätte sie aber dumm gekuckt aber du die Wette gewonnen.
 
Du hättest auch den umgekehrten Test machen können ;)

Finde aber sonst die Lösung mit dem Aufstehen und trinken gehen am Besten :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben