• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es sei dir aber versichert das ich mir schon überlege wann ich zumache und wann nicht.
bei "kopf" bleibt er offen, bei "zahl" wird er geschlossen? :D
Wie gesagt finde nur, dass das Forum etwas unhöflich gegenüber neuen geworden ist.
das musst du wohl einfach im richtigen kontext sehen, schau einfach mal zu den assas :clown:

mfg
 
Ich stimme ihm aber teilweise schon zu. Da sind Leute, die ihren 1. Tag im Forum sind, vielleicht sogar in ihrem 1. ingame Forum überhaupt, und alle bombadieren sie dich mit Fachbegriffen, Links, benutz SuFu oder leider mit verdammt unhöflichen Texten, die solche Neuen Benutzer meiner Meinung nach nich verdient haben.
 
Naja, ich halte mich seit längerer Zeit schon im pvp Forum auf, wo man eigentlich erwarten kann/muss, dass ein gewisses Grundverständniss von d2 da ist.

Trotzdem wir dort mit "neuen" (die eigentlich schon seit Jahren d2 Spielen) humaner umgegangen als hier und an sich sind manche Fragen um einiges "sinnfreier" als die, die hier gestellt werden.

Ich will jetzt sicher nicht das pvp hochloben, aber man sollte sich vielleicht mehr Gedanken machen wenn man auf Posts von Neulingen reagiert. Vor allem weil sich inzwischen alle beschweren, dss keine "Neuen" mehr dazu kommen und das Spiel tot sei und da sind solche "Aktionen" sicher nicht hilfreich.
 
Nuja, deine Kritik ist jedenfalls angenommen. Das will ich gleich mal voranstellen :).

Allerdings versetz dich in unsere Lage, wie Reidri es auch schon anspricht. Das ist auch viel mit wie es in den Wald reinruft so schallt es raus. Ausserdem erwarte ich das auch neulinge einfach mal mitdenken. Die forenstrukter ist nicht wirklich kompliziert, gerade in den Charforen. Mit ein bisschen einarbeitungszeit kriegt mana uch vieles selber mit. Wie ich halt oft schreibe, mit konkreten Fragen kriegt man hier auch konkrete Antworten. Das ich die schnell zumache ist vllt unfreundlich, aber sieh es mal von der seite das da auch ein bisschen lerneffekt dahinter steht. Die leute sollen sich wenigstens ein bisschen informieren. Wie schon angesprochen, so schwer isses ja eigentlich nicht. Die leute wollen halt immer alles auf einmal und sofort. Ja schnell schnell. Und die stammposter dürfen dann den gleichen brei ständig vorkauen. Find ich weniger prickelnd. Vor allem da man dann idR alles noch aus der nase ziehen muss, was infos angeht. Und das mag ich persönlich überhaupt nicht.

>>bei "kopf" bleibt er offen, bei "zahl" wird er geschlossen? <<

Ne ich hab nen Würfel. Jeder Zahl ist dann auch noch eine Antwort zugeordnet. Deswegen scheint es halt auch manchmal so das das Random ist. Ist es nämlich in wahrheit auch^^
 
barbMa schrieb:
>>bei "kopf" bleibt er offen, bei "zahl" wird er geschlossen? <<

Ne ich hab nen Würfel. Jeder Zahl ist dann auch noch eine Antwort zugeordnet. Deswegen scheint es halt auch manchmal so das das Random ist. Ist es nämlich in wahrheit auch^^
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass, wenn der Würfel zum Einsatzu kommt, du sowieso schon beschlossen hast, einen Thread zu schließen und nur noch die "passende" Antwort suchst? :clown:
 
Manchmal wird eine Suppe auch höher gekocht als nötig.
 
und manchmal ist sie auch kalt :hammer:

€: sagte ja, dass es nur eine kurze "Anmerkung" werden sollte und das Thema danach auch für mich erledigt ist/war
 
:go:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1385273
 
Würde auch gerne mitmachen, aber habe leider so gut wie keine Ahnung mehr vom pvm...

Ist schon extrem, wie schnell man die einfachsten Sachen vergisst...
 
Kannst doch trotzdem mitmachen, haut dir niemand den Kopp runter wenn du net alles weisst ^^
 
aber es macht keinen Spass alle Fragen falsch zu beantworten ;)


nene wenn ich Zeit finde bin ich auch dabei :fight:
 
HrDefender schrieb:
aber es macht keinen Spass alle Fragen falsch zu beantworten ;)


nene wenn ich Zeit finde bin ich auch dabei :fight:

Na aber da hab doch ICH meinen spass :p
 
Wenn Bernd mitmacht, hätteste garantiert nix zu lachen :p ^^
 
Meine bislang schlechteste Leistung. Da war ich ja sogar bei den Assa besser.

18 richtige Antworten.

Als Barb kann ich halt besser zuhauen als denken
*grunz*
 
OMFG das ist schon diesen Sonntag?!?!?!?

Cone, alles Gute nachträglich :kiss:
 
Ja und ich ab kein Plan mehr :-/
Also weder von IRC noch von D2 xD
 
Verdammt, so wie's aussieht ham wir's alle so bisl verpennt, was? :x
 
Wolltet doch den anderen nur eine Chance lassen ^^
Wär doch sonst langweilig wenn ihr alles abgeräumt hättet :D
 
Genau, das war's! :D
Nein, ich bin nicht arrogant oder sowas, denke der Champion hat es sich verdient ;) wünsche ihm viel Glück in der nächsten Runde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben