• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich sowie du jeden Tag Kinder treten dürfte würd ich auch jeden Tag 24 Std Sport machen :D

Aber das ist mal ne Schweinerei mit den Impfungen... Fürher war das nicht so...

Von 8 - 22 Uhr ist halt echt schon ne ganze Zeit lang, was machst du denn genau?

Taekwondo, aber die haben nicht gesagt, was da so lange dauert...

Nur, dass unbedingt Lauf- und Schwimmsachen mitgebracht werden müssen. Und Wettkampfausrüstung, Waffen sowie mehrere Trainingsanzüge. Ich bin echt mal gespannt, was da gemacht wird. Entweder komm ich total fit wieder oder ich bin so im Arsch, dass man mich erstmal ne Woche inne Ecke treten kann :D

Wünsch dir viel Spaß :D.
Kennt wer von euch den Film Reservoir Dogs? Ich hab grad ne Szene aus dem Film auf youtube gesehn, sieht vielversprechend aus :).

Reservoir Dogs isn Hammer geiler Film von Terentino. Wenn du Terentino magst, wirste Die Dogs auch lieben^^

@Torben Ich tendiere eher dazu, dass du total im Arsch sein wirst xD

Deavel macht TKD?! Ich auch! :D
Bin aber noch nicht ganz soweit. Erst bei grün.

Morgen zusammen ^^

Danalino schrieb:
Bin aber noch nicht ganz soweit. Erst bei grün.

Sehr gut! Weitermachen! :go:
(Wo machst du das denn? Verband?)

Den hatte ich schließlich auch mal. Vor 5 Jahren oder so :angel:

Nach dem letzte Lehrgang war ich nicht im Arsch. Der dauerte zwar nur 4 Tage und war nur 6h täglich, aber jetzt kommt glaub ich auch noch irgendwelche Theorie dazu :)

Reservoir Dogs muss (!!!!) man kennen :D Er lohnt sich auf jeden Fall

Oh nein, Theorie, den Kopf anstrengen, das ist mindestens 10x so anstrengend wie nur Sport :clown:.

Da stehst du doch voll im Zwiespalt mit dir selbst. Auf der einen Seite... Kinder treten °_°, auf der anderen Seite ... Wie man Kinder richtig tritt hmmm : / Wie machst du das diggah?^^

stell dir vor du willst ein field goal beim football schießen ^^

Ja leicht gesagt...Mit Außenriss? Spann? Nem leichten Effet? Voll durchziehen? Einschlagwinkel...Das ist ne Wissenschaft für sich^^

Reidri schrieb:
[...]Voll durchziehen[...]

Ich hab mal das Wichtigste gequotet :D Und jetzt geh ich erstmal ne Runde schlafen.
Ich wünsch euch ne schöne Woche und spammOrt nicht zu viel ;)

:hy:

:zzz:

>>Ich wünsch euch ne schöne Woche und spammOrt nicht zu viel <<

Du kennst mich :D.... Du hast noch so einen großen Vorsprung, da wird man ja wohl son bischen dürfen oder? xP

*guten MOrgen Grunz*

demnächst keine chuck norris witze mehr sondern slayerpuns?

Falls du DEN noch nicht kennst...gib ma bei google "find chuck norris" ein und geh dann auf gut glück! ^^

Da ich mein 2tes praktikum bald rumhab kann ich sagen das Jugendliche treten mehr spass macht. Wednn du denen sagst "du weisst warum" dann wissen die es auch. Bei Kindern war ich mir da nie so sicher.

Wie geil ist das denn:

Google won't search for Chuck Norris because it knows you don't find Chuck Norris, he finds you

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben