• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist coral ;)

Also, wenn das mit dem Umbenennen nicht klappt wärs doof. Möchte meinen Namen ja gerne behalten. Mit dem verbinde ich eine zu schöne Erinnerung :D

Ansonsten könnten wir da von mir aus gerne nochmal drüber sprechen. Was gibts schöneres, als den weißen Plüschpuschel :eek:


Ich sehe gerade das Reg.-Datum ....
 
Bananenbieger schrieb:
Ohne Witz, das ist ja ein Klacks gegen das was ich schon einstecken musste (und ich bin auch nichts gegen Leute wie Speedy)

ich sag nur hc forum :p:D


btw. hi isu :X
 
müsste MoD sein

oder hat hie rirgendwerr mal was höheres gesehen?
 
Das ist es ja....Hat bisher noch niemand was höheres gesehen ^^. Aber Petra is die einzige mit sooovielen Posts ^^. Naja, wenn Simon so weiter macht hat er sie bald eingeholt...GO SIMON :D!!!
 
Ma war auch MoD, bevor er die Kutte gekriegt hat, und als MoD hörst ja nicht das Posten auf. Drago ist ja auch so ein Fall.

Ich "ziele" jetzt auch nicht auf nen bestimmten Ava - das letzte Mal, dass ich aktiv sagte "ne, geht so nicht, muss dahin" war, als ich Vile Mother wurde - Mega Demon SO groß vor Augen und losgespammt. Gott, sind die Akt 4er hässlich teils.

Simon
 
bin deiner mei9nung ich find den finger mage auch net so dolle

atm wohl nen ppd von 12 oder größer

btw gz zum bday
 
Glitzender, weißer Plüschbeutel > all
Alles Gute zum B-Day :P
 
Petra hätte der Postzahl nach auch MoD ;)
 
Oh, ein glitzernder weißer Plüsch :)

Alles Gute zum Burzeltag :kiss:
 
Scheint zu stimmen :D.

Gratulation!

Und Danke an die Gratulierer ;).

Simon
 
Yawi alet jute nachträglich, ntk alles jute aktuell :)




http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1403146

da kriegsch jedesmal plack wenn ich das seh ey.
 
Habbi Bürthday :P

Der Fred is geil ^^...Hat mich an meine anfangskarriere bei D2 in Bnet erinnert...warn Game offen namens Duel the King, lvl 95 Baba... Meine Kumpels und ich in unserem Talrasha /GrisSets ^^...Keine Ahnung wie der des damals gemacht hat, aber wir ham den erst tot bekommen als wir ihn mit 7 Leuten versuchten zu killen xD.


Naja, irgendwann werden auch die letzten Kacknaps ( sry xD ) einsehen, dass der Barb im späteren Spiel, einer der wie ich finde stärksten *g* Chars in D2 ist.
 
allet jute ente

btw Ma
warum kriegste da plack

wenn jemand keine ahnung vom spiel hat und sich selber in die pfanne haut hats doch was
 
Häppie Börschdäi Ente :hy:

Ich finde solche Leute lustig. Haben ihr ganzes Taschengeld für Items ausgegeben ohne überhaupt zu wissen, was sie ihnen bringen :D

Und du kannst in solchen Threads sogar sinnvoll posts abholen, indem du sie schließt ;) Was nicht bedeuten soll, dass die anderen in dem Thread alle Spammer sind :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben