• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neithan02 schrieb:
allet jute ente

btw Ma
warum kriegste da plack

wenn jemand keine ahnung vom spiel hat und sich selber in die pfanne haut hats doch was

Ich krieg vor allem Plack weil die Menschen so abgrundtief dumm, naiv und unreflektiert sind. Klar ist es aquch lustig. Aber die wissen es nicht besser, oder glauben es einfach, denken keinen deut nach. Es ist zwar nur nen Spiel aber wirft es doch nen gutes Bild auf das was wir Realität nennen. Und da kriegsch Plack.
 
Hat wer von euch Lust nen Ladder Acc von mir geschenkt zu bekommen? Nach 2 Wochen is wieder tote Hose bei mir mit D2 :rolleyes: . Sin paar gute Items drauf un auch noch genügend Runen um nen Char komplett auszustatten (Highend Runenwörter mal abgesehen ;)).
 
das nenne ich mal ausdauerndes spielen :D
wobei ich auch nicht mehr als 4-5 tage gespielt hab, meine zeit ist etwas zu knapp dafür.
und wo ich schonmal hier bin: welchen barb würdet ihr denn bezüglich spielspass und spielbarkeit in der neuen ladder empfehlen? ich bin grad am überlegen, doch auch mal einen anzufangen (hab das traumatische ableben meines ersten barbs wohl verkraftet :ugly: ).

mfg
 
Wirbler oder Frenzy, einfach weil die beiden den höchsten Killspeed ham ;).
 
@ Cone GIEV ACC!!!11elf xD

Mein lieblingsbarb ist und bleibt der WW, weil man den auch besoffen mit 0,9 °/oo, nem kaputten Clickfinger und mit schwauchen Augen zocken kann :D.
 
*reingrunz*

spiel'n Amok-Barb, Titan

*rausgrunz*
 
spiel'n Amok-Barb, Titan
bei meiner offensiven (oder eher selbstmörderischen) spielweise? :D
aber ich werds mal überdenken. und wer weiß, wann ich überhaupt zum spielen komme ^^

mfg
 
Nimm n Frenzy :D

So, jetzt haben wir alle mal empfohlen, aber weiter isser bestimmt immernoch nicht :D

€: Cone :hy: :D
 
Hab noch ne viel bessere Idee fürn Baba, der AutohitBarb o_O xD

Ultimatives Spielgefühl gepaart mit alkoholischer Langeweile *g*
 
Reidri schrieb:
Hab noch ne viel bessere Idee fürn Baba, der AutohitBarb o_O xD

Ultimatives Spielgefühl gepaart mit alkoholischer Langeweile *g*
Richtig, und man spart sich ne Menge Punkte, effektiv braucht der ja nur Mastery, BO und vielleicht noch Schrei, dann is er ausgeskillt ;).

:hy: Deavel
 
Na klar, aber im Moment lass ich mir die Zeit vonner Freundin und vom Sport wegfressen :D

Oder ich nutze meine freien Tage und tingel zum Zahnarzt und Arzt und lass mich impfen :)
Ich finds ne Sauerei, dass man einige Impfungen selbst bezahlen soll...

Wer hat denn jetzt den Acc bekommen? :confused:
 
Reidri hat ihn.

Impfungen selbst bezahlen? Das ist wirklich ne Sauerei, und dann wundern sie sich das längst ausgerottete Krankheiten, die man impfen kann, wieder auftauchen.
 
o_O? Was für Impfungen waren dass denn?^^ Aber das ist ja mal strange, dass man dafür selbst bezahlen mus...seit wann ist das so?:confused:
 
Hab ich auch noch nie was von gehört, aber wär ja nix neues, was bekommt man denn heute noch von der Krankenkasse bezahlt :rolleyes: .
 
ne ganze menge

kommt nur drauf an wer wo wie versichert ist

mir haben se z.b. grade ne 100% rückerstattung gegeben wenn ich ne leberfleckvolluntersuchung meines körpers machen lassen wollen würde^^
 
Der Avatar is echt schick Neithan, lass dich nun besser freezen bevor du in den 5. Akt kommst!
 
noe freeze gibts erst ab reanimated horde ^^

hab ich schon vorher gesagt, als ich wieder fallen war ^^
 
Hepatitis A + B

Naja, die brauch ich halt für die Ausbildung... Aber da setzt man sich schon nem höheren Risiko aus und will anderen Menschen helfen und dann will die Krankenkasse das wohl nur zum Teil übernehmen... Das ist doch total bescheuert.

Naja, noch ein letztes Mal zum Training und dann gehts Samstag aufn Trainerlehrgang. Sport von 8-22 Uhr. Manche sagen, ich übertreibe...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben