• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Iceman du Hartei, ganz wie es sich fürn waschechten Baba gehört:D

Wollte Dre die Story nicht nochmal überarbeiten weil er ein paar dinge ausgelassen hat?^^
 
Oder man geht zum TV und wird Super Nanny :)


btw. gudn morgn :hy:
 
ja startpost mach ich noch, das von dre wird mit einfliesen,aber ich war ganzes we nicht am computer, deswegen ists da noch nichts geworden
 
Muahahah wem sagst du das?^^

Frueher bin ich mit so einem ähnlichen Shirt am Montag durch die Schule gelaufen, die Lehrer waren ganz meiner Meinung :D

shirtcity_polo_3031.png
 
ja wohl wahr ;)
naja kotzn musste ich net aba schlafn wär ganz ok gewesn :D
 
die montagsvorlesungen sind doch eh nur ausschlafmaterial hia ^^
 
Ich hab heute mal nen inoffizellen dies gemacht^^
 
so auch wieder frei....aber steht soviel an :/

immer diese informatik nerds da:p
 
Reidri schrieb:
@Dre Ich glaub du verwechselst das mit Altenpflegern, oder? In der Sozialpädagogik dreht es sich mehr um die Erziehung und Bildung von Menschen zu deren Selbstständigkeit.

also soweit mir bekannt beschäftigt sich die soziologie mit menschengruppen von derem beginn bis zum bitteren ende. also altenpflege is ein subgenre der soziologie ganz grob gesagt. (der ma haut mich sicher jetzt für den bullshit lol)

btw ice deine beschreibung werd ich aus gegebenem anlass nochmal ordentlich aufpeppen ahaha.
ICEMAN666, der Rasende, oder so was^^ hrhr das wird geil. freu mich schon drauf lol
 
hmm zocken cüraaa? oder vll neuen palabuild anfange, mit classic eq durch lod ^^
 
Entschuldigung fuer meine Unwissenheit, aber was ist ein dies?^^
Ein anderes Wort fuer einen Betttag?^^
 
neithan02 schrieb:
hmm zocken cüraaa? oder vll neuen palabuild anfange, mit classic eq durch lod ^^

zocken?

ich komm nicht mal im sp dazu. Und hab eh keine lust mehr auf das gayme bzw. mach ich grad mal wieder pause davon. Hab was anderes/besseres zu tun.
 
Dies Academicus. Hochschulfrei, allerdings sollte die zeit für was weiss ich, hochschulzeug genutzt werden. Also referate zB und ähnliches. Tag zur weiterbildung. Tu ich auch noch, später^^
 
okay ich sag see,strand, sonne park und ne dame anner hand... mann und cih muss inner uni schwitzen...
fuck bachelor und anwesenheitspflicht
 
:p tja mmh blöd sowas... geht uns doch eigentlich allen so! nicht nur dir lieber vorposter :D neithan
ich mach mich ma wieda ans lernen... bis späta
 
a der fürchterlich finstere is zu gegen.

Manchmal wird am Lagerfeuer auch über drago, den füchterlich finsteren gesprochen. Selten lässt er sich unter den Barbaren nieder, meist streift er nur am rande ihres Lagers umher um erschlagene gegner oder abgenagte Wildschweinkadaver an seiner Seite zurück ins Leben zu rufen. Trotzdem ist er nicht ungern gesehn, was spöttern zufolge nur an seiner "Abfallbeseitigenden" Tätigkeit liegen würde. :p

ja das is schön wie ich finde
 
Ich glaub, es wird Zeit, dass ich meine Brüder zur Jagd rufe

:mod: Korlic!!!!
Madawc!!!!
Talic!!!! :mod:
 
was die 3 hast du auch schon summond? ne das glaub ich net, wenngleich du auch furchtbar finster bist, so finster kann man garnet sein um die macht dieser 3 urbabas zu brechen und sie sich untertan zu machen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben