• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sind immernoch meine 3 kleinen schweinchen, herr drago :)
 
barbMa schrieb:
Das sind immernoch meine 3 kleinen schweinchen, herr drago :)

wua jetzt gibts gleich nen üblen :ww:!

der typ der den allmächtigen ww-baba als wirbelschwein bezeichnet hat war ja schon der gipfel, aber sowas? das is ja schon nahezu gotteslesterung was du da betreibst!
 
Ich kann wenigstens Gotteslästerung richtig schreiben.















:p
 
prothesenschlachtkm6.jpg


Sry, der musste sein :D
 
Rofl das kenn ich. ich liebe das mit den Schneemännern und ich glaub da war noch was mit Yetis. Oder eisbären. Die sind auf soner sckolle und der eine zum anderen, er hatte sich so sehr schnee zu weihnachten gewünscht mit blick auf einen der sich übelst freut das es schneit. Ich fand das zu lustig. Und natürlich Polly, der Klassiker.
 
Polly ist toll, aber mein absoluter liebling ist immer noch Herr Riedmann, der Typ der in der Wand wohnt xP. Yetis sind auch toll, kennst du das Vid wo sich der eine Yeti beim Pinkeln dreht und und dann durch die Eisschicht nach unten faellt weil er sich quasi durch den Schnee gepullert hat? Ich konnt nimmer als ich das gesehen habe xD

Und dann der Blick von den anderen als sie das gelbe Vierreck im eisgesehn haben xD.

http://youtube.com/watch?v=Mr4JHEYCCO8 HIer der Link dazu ^^
 
muhaha komm lasst die grunzer grunzen ^^


btw was macht ihr für das behaarte knuddelmonster mit runenphobie?
 
neithan02 schrieb:
muhaha komm lasst die grunzer grunzen ^^


btw was macht ihr für das behaarte knuddelmonster mit runenphobie?

N b4sh keke?

Momentan führe ich eine vollkommen aussichtslose Debatte über das Traden im Allgemeinen mit einem etwas uneinsichtigen Naivling. Ja, ich bin Masochist, aber was muss, das muss und so.

Entschuldigung fuer meine Unwissenheit, aber was ist ein dies?^^

dies academicus ist lateinisch und bedeutet so viel wie der Tag des Akademikers.

Kein problem, gern geschehen, Bildungsauftrag und so ;)
 
mist fiund mein lieblingszitat nciht mehr

wer überwacht die bewacher
war irgendwas quis custodes ipsodat custodies ^^

bernd, hmm die üblichen links haben ihm nichts bewirkt oder die gute logik des wertes? um dich zu zitieren ""O Bohrinsel, N Kleinstaat"

ansonsten gibn ihm doch d2 info und wir reden alle mit ihm^^

und von dir gebasht werden für von dir gemachte aussagen, ist das nicht irgendwie selfowned?^^
 
babas ham doch kaum gehirnmasse, da is am rad frehen doch normalzustand
dyn_1_25_71_0_0_0_0_0_0.gif
 
Jedenfalls haben sie genug Hirnmasse um sich um ihre eigene Achse drehen zu können :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben