• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann mal ein Gratz zum bevorstehenden Dipl Inf. :top:

Hmm - Dipl Inf..

Klingt wie ein falsch geschriebener Dipl Ing :D


Die sind immernoch die besten - schliesslich ist dem Ingeneuer ja nix zu....



Aber das Thema klingt wirklich hochtrabend und nix sagend. :)
 
Wusste gar nicht das man eine Sicherungskonzeption auch zur Absicherung benutzen kann :eek:
 
gz't mal nicht zu früh. noch hab ich es nicht abgegeben.

Heute erst ne SMS bekommen von einer Korrekturleserin

"ich ruf dich Montag an, nicht binden lassen!!" ;)
 
Das klingt nach 5< Fehlern pro Seite :D

Dann drück ich dir mal die Daumen, dass die Arbeit gut ankommt ;)
 
Danke! :)

Ja, das wurde noch besser heute

"wie lange hast du Zeit?"
"18.12.2008"
"die Zeit brauchst du auch noch"

Man, sone Panik am Samstag morgen ;)
 
Quark, positiv denken! Mach dich ma nich verrückt, am Schluss is es ne 1a Arbeit und alles war für die Katz.
 
Tjoa. Hoffe mal das beste.
Morgen ist mein Chef wieder auf Arbeit. Entweder ich kann es so abgeben oder nicht.
 
Morgen *grunz*

Diplom Inf Rca, klingt goil :D
Na dann wollen wir ma das beste hoffen und viel Erfolg wünschen :P


Komm grad von einer Hochzeit, bin fix und fertig. Will eigentlich pennen, muss aber noch auf den Heizungsmonteur warten, damit der die Heizung entlüften kann *schnarch*
 
Dipl. Inf? Oho, da ist mir wer voraus. Naja, ich werd immerhin bald (wenn denn die Note stimmt, muss sie eigentlich aber) Bakk. Phil.
 
Na das ist doch auch mal nen Titel! :)

Tja. Mein Chef meinte nur "wir ändern da nichts mehr dran".
Morgen zu meinen Hochschulbetreuer und wenn der auch "nichts mehr dran ändern" will, mach ich noch 2 Tage korrektur und dann ab damit und die größte Last der letzten Monate ist weg ;)
 
Keiner traut sich, dich wegen Doppelposts runterzuputzen.

Bei nem Dreier dagegen...

:no:!

Simon
 
TwinYawgmoth schrieb:
Keiner traut sich, dich wegen Doppelposts runterzuputzen.

Bei nem Dreier dagegen...

:no:!

Simon


Das war kein trippelpost, sondern ein Rettungsup!!11elf Außerdem war Rca relativ lang weg, der hat noch was aufzuholen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben