• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haut ihr mich jetzt, wenn ich sage, daß ich das nicht kenne?

und jaaa, wir bringen Leben in jeden Thread - wenn wir es wollen!
 
nerienna schrieb:
haut ihr mich jetzt, wenn ich sage, daß ich das nicht kenne?

Ja, also sags nicht.

und jaaa, wir bringen Leben in jeden Thread - wenn wir es wollen!
Und das kostet!

Simon
 
Ich hab jetzt wieder angefangen, The Legend of Zelda zu zocken - die Neuauflage des ersten überhaupt auf dem GBA.
vielleicht probier ich das auch mal, dann hab ich irgendwann vielleicht mal alle durch. wenn ich meine jetzigen teile gespielt hab, würden mir nur noch links awakening und die beiden alten NES-teile fehlen. wobei ich nicht weiß ob ich phantom hourglass überhaupt beenden werde, denn die steuerung ist einfach nur grausam.

vorhin hab ich auch noch diverse anime/manga vergessen, die sind teilweis auch recht zeitaufwendig. vor allem blood+ sollte ich mal wieder weiterschauen, sonst vergess ich noch die handlung ^^

canavan liest sich imho (musste mal schülerin,novizin/meisterin wegen damaliger freundin lesen) auch eben weg
noch eine trilogie, die liste wird immer länger ^^

mfg
 
wieso nicht gleich noch den neuen eragon band ^^

ansonsten hab ich die 3 sammelbände von robert e howards conan geschichten sehr gemoch, is zwar pulp aber dafür ganz okay, mal schauen ob ich irgendwo noch mehr von ihm herbekomme oder die ersten bände von hohlbeins chronik der unsterblichen

der herr der augenringe oder der kleine hobbnix sollte man auch mal gelesen haben ^^

ansonsten habe ich mir grade
jpod von douglas coupland geholt war son instinktkauf und der humor ist schon aberwitzig hab shcon tränen gelacht

alternativ
"a year in the merde" oder "die bibel nach biff" lesen

herrlisch

anime und mangas hmm

hab mal n bissle in naruto shippuuden reingeschaut wird aber langweillig, bin grade am erneut schauen von silent möbius, und sehe nebenher noch bleach

ansonsten kann ich nur samurai champloo oder bebop empfehlen, irrsinnig die beiden ^^
 
BEANTWORTEN !
man man man, spamen wie die weltmeister und mich im regen stehen lassen mit meiner frage;(


@ titan genie und wahnsinn liegen nah beineinander, bei dem ganzen wirst du sicher nicht zum genie, is zu viel auf einmal, was bleibt dann als ergebnis?:D

@neithan bis wo hast du shippuuden geguckt?? könnte dir dann sagen, ob es noch besser wird und du grade nur nen lahme phase erwischt hast
 
Beantworten? Ich würde ja, hab aber keine Ahnung.

So ich mach mich jetzt nach Potsdam
Zu Kettcar und Gisbert zu Knyphausen!! :)

Fetzt. Bis Später Männers.
 
rca, willste zufällig kurz bie mir vorbeikommen und für mich ein kettcar poster kostenlos vom konzert abholen?

hab da son gutschein von denen ^^

shippuuden kannste mit englischen oder deutschen subs auf youtube sehen oder im irc auf dem rizon net downlaods bekommen
 
weil ich nicht kann, von mir dauerts zu lange bis potsdam und ich muss bie ner kommulitonin zum abwschied vorbeischauen weil die bald ins ausland geht ^^

den gutschien gabs beim albumkauf halt dazu ^^
 
hupp deswegen kann ich nicht zum konzi weil die grillieren macht irgendwo in berlin midde und das soll schon um 19 uhr losgehen, dat schaff ich nciht bis nach potsdam und so

außerdem gibts das poster erst am merchandise stand ^^
 
du hast mich falsch verstanden neithan, ich will nicht wissen ,wo ich shippuuden gucken kann, dass weiss ich selber gut genug .

ich will wissen, bis zu welcher episode zu geguckt hast, dann könnte ich dir sagen, obs besser wird oder nit^^

ANIMES HIER !

bzw, der link da sollte einem etwas besseren stoff für animes liefern^^
is doch okay, wenn man sowas verlinkt im ot oder?


ar omg, ich hab ne frage gestellt, die nichtmal die guideschreiber beantworten können-.-
okay, dass sagt zwar, dass ich selber bissl was weiss, aber hilft mir jetzt nicht so weiter :rolleyes:
 
bis ~ folge 68 oder so von shippuuden geschaut, danach hab ich atm keine gute version mehr gefunden/zu viele andre videos drinne und ich hatte eh kaum zeit

bin vll also 3-4 wochen hinter der erstausstrahlung zurück und mir sagen was kommt, ne lass mal, dat is nett gemeint aber ich schau lieber selbst wenn überhaupt

nebenher ist der download illegal ^^ (okay youtube auch ^^)
 
naja, heute guck ich 68+69 und weiter weiss ich auch nit xD

hät ja sein können, dass du noch bei 30 oder so rumgurckst

hast den link mal geguckt? geht ja auch lifestream, also nix downloads:hammer:
 
n lifestream ohne übersetzung ^^

und ebenso siche rohne gegnehmigung von dattebayo
 
original wird in japan ausgestrahlt, das willst du dir als life stream antun und ne englische dub version... ne danke die sind in 99% der fälle grausig
 
auf animeloads is super , orignal mit deutschen untertiteln
 
och noe danke, ich mag die englischen subs mehr als die deutschen auch wenn dubs beschissen sind
 
Ach du scheisse, Gleichgesinnte!!! :D

Deutsche und Englische Dubs stinken!!! Vorallem bei Naruto klingt das mehr oder weniger lahmarschig.

Da hör ich doch lieber japanisches, emotionsvolles Kauderwelsch^^


btw um nicht ot zu werden
*grunz*
:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben