• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach wie nett! :)


Tjoa. Zu meiner Freude hab ich mir vorgenommen morgen mein Dipl. binden zu lassen ohne fertig zu sein. Demzufolge werde ich hier noch ein wenig rumgeistern.
Da aber schon tagsüber nie jemand hier ist, glaube ich kaum Reaktionen ernten zu können? ;)

Edit/ In der Nacht geht hier also auch nichts,.
 
kann ja wohl nicht angehen, wo seid ihr alle?
b.haart?
rca`? barbma?

kann mir keiner da bei den fragen da helfen??
is zwar mal keine, bitte helft mir bei der eq frage wie üblich, dass wird ja wohl einer wissen:D
 
jaha ich frag mich auch wo alle sind.
es muss ja nicht wieder so ausarten wie damals, nur wenn hier im Schnitt 3 Leute am Tag posten, ist das schon viel, wa? ;)
 
Hat Jemand unseren Namen gerufen?

Nein. Nein, wir steigern nicht SO die Quote.

Ach komm, das wär lustig.

Yawgmoth
 
Soll ich mal wieder öfters vorbeigucken?
Vielleicht hilft das auch ein bischen...
 
i bin ja auch noch da

wobei bnarbarenwissen anlesen.. *graus*
 
Ich hab noch immer keinen Barbaren...
Außer dem Merc vom Tornadostormer natürlich.
Vielleicht sollte ich doch irgendwann mal einen bauen...
 
ich spiel atm kaum d2 und streite mich grade witzigerweise mit nem kerl der eni+phoenix auf nem zerker spielt ^^
 
Ach du Scheiße.

neithan, neri und Twin - die OT-Truppe, bereit, Leben in jedes verkackte Forum zu hauchen!

Simon
 
wiederbelebungsversuche eingeleitet

ich hol schon mal den defibrilator
 
lasst euch doch einfach zu den necros schieben (die sind wander-OTs onehin gewöhnt ^^) und hofft auf eine spontane widerbelebung :D
ich spiel atm kaum d2 und streite mich grade witzigerweise mit nem kerl der eni+phoenix auf nem zerker spielt ^^
du musst wirklich zu viel zeit haben :irre:
kannst mir aber ein wenig davon abgeben, ich hab eh zu wenig davon. nur noch zwei wochen bis zum bund und ich will noch 4 spiele durchspielen, 10 neue bücher lesen, ein paar calcs ausbessern und meine skillbeschreibung vollenden. das könnte etwas knapp werden.

mfg
 
och zeit hab ich auch cniht,d ass mahc ich als ablenkung während der hausarbeitenphase

und necros sind doch so blass und alt.. barbaren sind da doch jung und knackig ^^

4 spiele durchspielen, 10 bücher lesen?
welche spiele, welche bücher
 
welche spiele, welche bücher
devil may cry 4, zelda twilight princess, zelda majoras mask, prince of persia - the two thrones
zelda OoT hätt ich auch gern wieder gespielt (auch die alternative version), geht sich aber niemals aus. vielleicht spiel ich auch noch zelda phantom hourglass, oracle of seasons und oracle of ages.
an büchern liegt hier noch verschiedenstes herum, das meiste aus der phantasieabteilung. ich hab auch alle geschenkt bekommen, weiß also nicht warum es geht. darunter wären: der judesfluch, das judasgift, der gast des kalifen, abarat, der goldene kompass, der pfad der steine, die elfenritter-serie und dann noch eine kurze drachen/magier-serie von irene radford. außerdem kauf ich mir in kürze noch "das zeitalter der fünf" von trudi canavan (priester/magier/götter). und dann waren da noch ein paar andere bücher die mir ins auge gestochen sind, und die ich mir irgendwann mal beschaffen werde. und wenn ich nicht wieder vergesse, werd ich mir endlich mal den greif von hohlbein ausborgen.

mfg
 
Zel! Da! Zel! Da!

Ich hab jetzt wieder angefangen, The Legend of Zelda zu zocken - die Neuauflage des ersten überhaupt auf dem GBA.

Scheiße, ist DAS hart.

Simon
 
viel spaß yawgi

@ titan
geht doch 2-3 tage dauerzocken= 1 spiel ^^
canavan liest sich imho (musste mal schülerin,novizin/meisterin wegen damaliger freundin lesen) auch eben weg, mit den elfenrittern und co isses imho ähnlich

naja viel spaß damit

ich geh mich in amerikanische politik oder robert ezra park, william I thomas und george herbert mead vertiefen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben