• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mama, Freundin und die "Großen" aus der Dritten haben gut gedropt :D

Die Menge ist nicht mehr zu beschreiben, aber unglaublich kostbare Dinge sind auch dabei.

Nu gehts ans Fachbegriffe reinkloppen, um dann später schlau schnacken zu können :D

btw. :hy: Barbs, Männer, Frau, Neuer :hy:

Abi rum, FSJ seit Montag.
Mal gespannt, wie sich das Arbeitsleben dort entwickelt, wenn ich mich dran gewöhnt hab. ^^
Aber eins nervt jetzt schon: Nach zweieinhalb Monaten Ferien und Nichtstun wieder morgens um halb sieben aufstehen. -_______-

Das ist normalzustand, selbst a Wochenende.
Kleine Kinder kennen den Unterschied nicht und machen spätestens um 8 Terror:
Mama, ich hab Hunger...

@Deavel
Wie sieht denn die Taktik aus um deine Freundin zu legen? :D

€ haha, und vorallem, geht das auch im LAN Modus? xxDD

nerienna schrieb:
Das ist normalzustand, selbst a Wochenende.
Kleine Kinder kennen den Unterschied nicht und machen spätestens um 8 Terror:
Mama, ich hab Hunger...
Um 8?
Hast Du es gut, meine beginnen den Tag zwischen halb 7 und 7 :eek:

Ich hab gesagt: Spätestens.
In der Woche klingelt um 6 der Wecker.
Und am Wochenende treten die Kinder uns um 8 aus dem Bett.

Schöne neue Woche Männers und Frau wünsch ich.

Ich habe gestern. Obacht! 3 Stunden Diablo 2 gespielt. Erst Traviruns, dann Meppel und dann S/E und ich will jetzt wieder zocken. Ich konnte es fast 2 Jahre verstecken. Denn seitdem hab ich nie wieder mehr als 30 Minunten gespielt und wollte es schon gar nicht am nächsten morgen gleich wieder zocken.

Na gut. Hab ja noch Urlaub. Ab 01.10 beginnt mein Job. Diplom wird bis dahin auch noch verteidigt. Aber ich starte trotzdem erstmal D2 (zum wachwerden!)

Achja. Habe herausgefunden (ich Fuchs), dass ich mit meiner Blizzard Sorc / 500 MF, am effektivsten in 3 Player Games Meppelruns mache. Habe lang immer 7 / 8 Player gemacht. Aber das ist ermüdent. So schaffe ich in 40 Sekunden einen run (schöne LVL2 Karte) und brauche effektiv gesehen weniger Zeit um trotz der höhere Droprate was gute zu finden. Gestern gleich zwei Schnitters. Aber sonst...
Gestern dann noch durchs Forum gesurft da ist mir eingefallen, dass ich sogar schon Sachen wie Arkains, WF und Sturmgeissel gefunden habe. Ich spiele anscheinend schon ewig SP. Doch! hab ich noch keinen Gerkes oder Herold!

Das erinnert mich an Zeel, dem ich schließlich irgendwann mal Arcanna's Amulett geschenkt hab.
Er hatte das noch nie gefunden.
Allerdings Battlenet.

Nur im SP ;)

Apropos, da hab ich mal zu 1.08 drin rumgegammelt, weil da die ganzen ITH aufkamen und von der Zeit ist auch noch n Herold da :D

Bin zur Zeit auch wieder am D2 zocken! Sogar richtig im Fieber, muss man fast schon sagen. Gestern Abend hab ich mir schon überlegt, was ich heute beim Zocken mache, weil ich gestern nen neuen Bogen für meine Bowie gefunden hab.
Aber ich spiele die Median Mod. Muss sagen die gefällt mir richtig richtig gut. Sehr neues Spielgefühl, fast schon ein neues Spiel selbst muss man sagen. Die Bowie ist mein erster Char und jetzt lauf ich schon mit so einer Waffe rum:
Thorncaster Reflex Bow (6)
Two-Hand Damage: (473-528) to (651-725)
(Amazon Only)
Required Dexterity: 570
Required Level: 57
50% Chance to cast level 12 Spike Nova when you Kill an Enemy
40% Chance to cast level 12 Spore Shot when Struck
+(241 to 280)% Enhanced Damage
Adds (155-176)-(397-462) Poison Damage over 7 seconds
Knockback
Poison Resist +(91 to 100)%
Level 11 Charm (30 Charges)
Cooles Teil! :D
Was ich richtig gut finde, ist dass das Spiel gegen Ende nicht mehr nur noch auf Bossruns fixiert wird, sondern dass die Items so droppen und dass sie sich ziemlich leicht ergamblen und dann zusammenbauen kann! :) Danke PlugY gibts sogar genug Platz für des ganze Itemzeugs. ^^

Soll ich Simon sagen, daß er auch mal wieder hier reingucken soll?

nerienna schrieb:
Soll ich Simon sagen, daß er auch mal wieder hier reingucken soll?
Ich les immer mit...

...aber hab immer keinen Bock zu posten...

...redet mal über interessante Themen, zefix!

Simon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben