• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toll wegen euch hab ich jetzt verschlafen, ihr seid ein böses omen!!!!

Guden Morgen

und einen schönen Arbeitstag.

Ps: Telecom stinkt!

Tach Männers und Frau

@Ma

Bist du nicht ein Sozi?
Euer Studium ist ja nun auch nicht gerade das härteste ;)

Morgähn...
Komisch, ich hab Urlaub und bin iel platter, als wenn ich arbeiten muß...

Zuviel gefeiert? :bersi:

Hallöchen! Heute wird mit den Kumpels gegrillt und dann ab ins Kino Batman gucken :) Das wird schön!

Oigän, wieso stinkt die?

Gefeiert nicht, nur DVD geguckt, und morgends von 2 nervigen Kindern aus dem Bett getreten worden.
und seit 3 Tagen Kopfschmerzen.

Sollte am Montag son Fuzzi vorbeikommen der mir mein Internet + Telefon freischaltet...War allerdings net da, der Spacken und nichts hinterlassen...ich angerufen und die haben schon nen neuen Termin für mich gemacht :rolleyes:

:mad:

Und ich dachte schon du hättest dich einfach in ein solches Netzwerk eingeschlichen :D

Ich hab hier bei mir inner Siedlung, 3 zur Auswahl, wenn ich will. Ohne Schutz :eek:

na dann weißte ja, wo du ab heute dein pr0n und so runterlädst ^^

btw

mann bin ich klein geworden

*grunz* :ww:

Hallo!

Hatte heute meinen ersten Schultag. Haben keine albernen Kennenlernspiele gespielt, was das ganze sehr angenehm gemacht hat.
Hab 3 Schultüten mit jeder Menge Süßigkeiten bekommen. Perfekt! :)

Haha, Deavel wiederholt die erste Klasse :D

Was das hier ist?
Das ist der super apart kollossale barbenblitzeausdemanusschießende Barbarendorf Barbaren-Off-Topic Fred !!!

Barrrrrsch

*g*

Bei uns ist erst nächste Woche Sa Einschulung.
(Aaa, ich bin alt, meine Tochter kommt in die Schule...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben